Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:09 am
Schimmerfell: Ich schaue wolfsherz an "Da ist noch wer!" fauche ich und fahre die krallen aus *aber wer? *
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:09 am
Winterkralle Ich folge den geruch von stahlpfote bis ich ihn finde. Ich gehe zu ihm und flüster " stahlpfote da ist eine andere katze hier riechst du sie?" Ich schaue mich um und rieche wieder die fremde katze. * sie muss hier irgengeo sein*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:12 am
Lavendel: *Sie werden mich finden und bestimmt töten* Ich kneife die Augen zusammen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:12 am
Felsenherz "ich und Diamantpfote sind hier Schimmerfell naja ok Diamantpfote schläft" miaue ich etwas lauter und gehe ein paar schritte in ihre Richtung
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:13 am
(Bei welcher der Katzengruppen befindet sich Lavendel? )
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:14 am
Stahlpfote: Ich springe erschrocken zur Seite und fauche dabei. "Sag mal bist du so ein Mäusehirn oder tust du nur so. Warum schleichst du dich so an? Weißt du, wie du mich erschrocken hast?"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:15 am
Schimmerfell: ich sehe felsenherz an "da ist noch wer... riechst du das nicht? und was hast du um die zeit hier mit ihr" ich deute auf die schülerin "zu suchen? sie riecht nach blut."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:18 am
Felsenherz Ich lache "Natürlich riech ich das du Mäusehirn, ich bin vielleicht nicht der hellste aber so blöd bin ich nun auch wieder nicht" miaue ich und schüttle meinen Kopf "Ich habe ihr nur das Meer gezeigt, sie hat eine verletzte Pfote kann aber laufen, keine Sorge" ich verdrehe die Augen obwohl ich mir eigentlich sicher bin das sie es nichtmal sehen kann
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:19 am
Winterkralle " entschuldigung" miaue ich ernst und stupse ihn an " komm mit" ich gehe etwas tiefer in den wald. Der gerich der gremden katue wird immer stärker. Dann sehe ich wolfsherz, schimmerfell, felsenherz und diamantpfote. Ich gee mit sathlpfote zu ihnen " habt ihr den fremden geruch auch bemerkt?" Ich schaue die anderen an.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:20 am
Schimmerfell: ich drehe mich um und ignoriere ihn "aber wer ist da....?" ich gehe auf das gebüsch zu
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:21 am
(welches Meer?)
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:21 am
Stahlpfote: Ich folge Ahornpfote miesgelaunt. *So ein blöder Fellball. Was glaubt er eigentlich wer er ist. Ein hinterhältiger Fuchs oder was. Denkt der ich hab den Geruch noch nicht bemerkt?*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:22 am
(das meer das da ist^^)
Melineya User
(Wir sind am Wassernest der Sonne wegen Überflutung des Waldes )
maya chan Mod
Wolfsherz: Ich bin verwirrt, aus jeder situation gleich wieder herausgerissen zu werden, wenn ich mich einmal gefangen hab... "dann sollte sie vielleicht zurück in's Lager, felsenherz...!"
-Ginaa User
Lavendel: Als die fremde Katze genau vor mir steht springe ich mit einem Jaulen aus dem Gebüsch und kralle mich in dem Fell der Katze fest.
-Ginaa User
Lavendel: Als die fremde Katze genau vor mir steht springe ich mit einem Jaulen aus dem Gebüsch und kralle mich in dem Fell der Katze fest.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:23 am
(ach du heilige ... wieso sagt mir das keiner ? )
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:24 am
(Jetzt weißt du es ^^ )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:24 am
Felsenherz Ich höre Wolfsherz nur halb zu als die fremde Katze meine aufmerksamkeit auf sich zieht, ich lasse Diamantpfote fallen und reiße die Katze fauchend von meiner Schwester hernunter "Was soll das?" Knurre ich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:25 am
Lavendel: Meine Augen sind vor Angst weit aufgerissen, als ich die fremden Katzen um mich sehe. Ich starre sie nur an.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:26 am
Winterkralle Ich höre ein fauchen und renne zu schimmerfell. Eine andere katze hat sich auf ihren rücken festgekrallt. Ich springe auf di katze und kralle mich fest.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:26 am
Schimmerfell: ich dränge die kater zur seite "ich kann das allein!" mit einer pfote drücke ich die fremde ktze an der kehle auf den boden "Wer bist du?" fauche ich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:27 am
(ah okay ^^ Muss ich noch was wissen? )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 12:27 am