Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:03 pm

Ahornpfote
Ich gehe wieder weg und setzte mich auf einen felsen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:18 pm

Diamantpfote: Da ich mit dem Ball mit einer Pfote nicht richitg klar, lasse ich ihn liegen und schaue ein wenig traurig zu wie die anderen Schüler mit ihren Mentoren Sachen erledigen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:31 pm

Ahornpfote
Ich beobachte wie sehnsüchtig diamantpfote den anderen schüler mit ihren mentoren.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:34 pm

Diamantpfote: Manche machen sich auf zur Sandkuhle, manche gehen auf Patrouliere und andere holen frisch Beute * Und ich ! Darf hier sitzen...*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:40 pm

Ahornpfote
Schließlich gehe ich zu diamantpfote " ich hab mit meinem papa geredet, er kann dich trainieren" ich schaue freundlich an un füge noch schnell hinzu " wenn es deiner pfote weder besser geht"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:47 pm

Diamantpfote: Ich schaue zu ihm hinauf und seufze noch einmal " Das ist zwar nett das du ihn gefragt hast aber ich habe dir damals schon gesagt dass ich das nicht will."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:49 pm

Ahornpfote
" o.k" ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:00 pm

Diamantpfote: Ich schaue kurz in seine Grünen Augen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:09 pm

Ahornpfote
" der sternenclan hat mir gesagt ich bin ein guter heiler" miaue ich und schaue in ihre augen " et hat nix gegen dich gesagt, aber ich kann dich verstehen wenn du mich nicht mehr liebst aber ich möchte mit dir befreundet sein sein" ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:16 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn ein wenig erschrocken an das er das von mir denkt und miaue dann " ICh habe gehörht was du und mein Vater geredet habt."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:18 pm

Stahlpfote: Ich nehme mir etwas vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:19 pm

Ahornpfote
" ich weiß" seufze ich " naja ich hab wenigstens einen traum vom sternenclan bekommen"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:26 pm

Diamantpfote: " Ja das du ein Guter Heiler wirst. Und das wirst du am besten, wen ich abstand zu dir halte."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:30 pm

Ahornpfote
" aber wir können uns wie freunde behandeln das sind wir ja" ich stupse sie an.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:33 pm

Stahlpfote: Nachdem ich gefressen habe, trotte ich zu Ahornpfote und meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:39 pm

Ahornpfote
" hallo " ich lächle stahlpfote an " wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:42 pm

Stahlpfote: "Gut, und euch?" Ich lächel die Beiden an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:44 pm

Ahornpfote
" gut" miaue ich und schaue in den himmel der voller sterne ist.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:56 pm

Diamantpfote: Ich stehe auf " Gute Nacht ihr beiden." Ich humpel zum Bau * Wen er mich nur als Freundin sieht....* denke ich traurig nach * Es schmerzt in seiner nähe zu sein.* Ich lege mich in mein Nest und schlafe ein.

Silberherz: Ich laufe in den Heilerbau zu meinem NEst und schließe die Augen.

( Ich gehe mal ins Bett. GUte Nacht und träumt schön Wink)
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:59 pm

Saphirmond: Ich gehe hinter Silberherz her in mein Nest.

Stahlpfote: Ich verabschiede mich ebenfalls von Ahornpfote und trotte zu meinem Nest.

(Ich gehe auch mal ins Bettchen. Nachti Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 11:09 pm

( ja ich auch träumt was schönes Wink )
ahornpfote
Ich gehe hinter saphiermond und silberherz nach in den heilerbau. Ich lege mich in mein nest * hoffentlich passg das mif diamantpfote aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll* ich schließe die augen und schlafe ein..
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 2:50 pm

Saphirmond: Ich stehe auf und schüttel meinen Pelz.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:14 pm

Ahornpote
ich wache auf und strecke mich. Ich sehe saphiermond und miaue " guten morgen"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:35 pm

Saphirmond: "Morgen. Schaust du bitte unauffällig nach Diamantpfotes Pfote und sagst mir, ob sie die Spinnenweben dran gelassen hat?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:59 pm

Ahornpfote
ich nicke ihm freundlich zu und gehe am schülerbau vorbei. Erfreut stelle ich fest das diamantpfote die spinnenweben oben gelassen hat. Ich gehe zu saphiermond und miaue " sie hat die spinnenweben oben gelassen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter