Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:21 pm
(AhornPFOTE Soll ich mitzählen^^) Ahornpfote: "O.k dann lass ich lieber ab" ich grinse sie an und gehe von ihr runter.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:22 pm
Stahlpfote: "Gute Nacht" Ich schaue ihr hinterher.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:24 pm
( Ich bekomme das noch hin ^^ Und nein zähle lieber nicht )
Diamantpfote: Ich rapple mich auf und werfe mich sofort wieder auf ihn. Ich fange an zu kicher und schaue mit einem breiten grinsen in sein Gesicht.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:26 pm
Ahornpfote: Ich lächle sie an "Du bist nicht wie die andern" ich mache eine Pause "Du bist viel cooler" ich stoße sie mit den Hinterbeinen weg und springe auf.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:30 pm
Diamantpfote: Ich falle auf den Boden und stehe wieder auf dann schaue ich Ahornpfote verlegen an und stottere " D-danke das ist l-lieb von dir." Ich laufe zu ihm hin und schlecke sanft über sein Gesicht " Ich habe dich auch sehr gerne musst du wissen."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:33 pm
Ahornpfote: "Danke" miaue ich verlege "Ich hab dich auch sehr gern" schnurre ich, ich schaue ihr tief in die Augen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:35 pm
Diamantpfote: Ich blicke ebenfalls tief in seine Augen und wende meinen Blick aufeinmal ab * Er ist ein Heilerschüler Diamantpfote. Mach nicht den selben Fehler wie deine Eltern.* Ich schaue kurz auf meine Pfoten und trete nevös von einer auf die anderne und wechsel schnell das Thema "Wie ist es so im dem Bau zu schlafen, muss doch alles neu für dich seinoder?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:37 pm
Ahornpfote: Ich schüttel meinen Kopf "Ähm ja groß und anders" *Ich hab dich gerochen, deinen süßen Duft* ich schaue sie an
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:41 pm
Diamantpfote: Ich hüpfe immer noch nervös hin und her " D-du gewöhnst dich sicher bald dran und wen du willst kann ich ja heuet ausnahmsweiße in meinem Alten Nest schlafen." * Neeein was sagst du den daaa Diamantpfote hör sofort damit auf.*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:42 pm
Ahornpfote: "JA!!" schreie ich laut "Ähm ich meine ja" maiue ich ruhiger ich schaue sie an *Hatt sie gemerkt das ich mich stark freue*
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:44 pm
Stahlpfote: Ich schaue meiner Schwester und Ahornpfote amüsiert zu und wende mich dann ab, um in mein Nest im Schülerbau zu gehen. Ich rolle mich neben Laubpfote zusammen.
Saphirmond: Ich gehe in den Heilerbaum und lege mich dort schlafen.
(Gehe mal ins Bettchen. Gute Nacht )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:45 pm
( Gute Nacht )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:47 pm
Silberherz: Ich lege mich neben Saphirmond und schlafe dann ein.
Diamantpfote: Ich wedel fröhlich mit dem Schwanz höre aber gleich wieder auf damit um mir nichts anmerken zu lassen. " Öhm schön ok, lass uns noch schonmal hingehen. Ich bin hier in der Nacht nichts o gerne draußen."Ich laufe vorran.
( gute Nacht )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:49 pm
Ahornpfote: Ich gehe fröhlich hinter ihr her "Ja ich bin eh schon müde" miaue ich
Winterkralle: Ich schaue Ahornpfote und Diamantpfote nach, dann gehe ich in den Bau schlafen
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:52 pm
Diamantpfote: Ich sehe mein altes Nest und kuschle mich mit freude hinein.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:55 pm
Ahornpfote: Ich lege mich neben Diamantpfote hin, ich schließe die Augen "Gute Nacht" ich schaue noch einmal Diamantpfote an dann schlafe ich ein.
(Nachti )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:58 pm
Diamantpfote: * Er legt sich nicht in sein Nest sondern in meins.* Vor freunde könnte ich wieder mit dem Schwanz anfangen zu wedeln aber ich habe angst das ich ihn so aufwecke. Schließlich lege ich meinen Kopf neben Ahornpfote seinen und kusche meinen Körper eng an seinen. Ein kleines Schnurren kommt aus meiner Kehle und ich schlafe schließlich ein.
( Gute Nacht )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:59 pm
( Bin auch mal weg bb träum schön:D)
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 10:36 am
Nachtwolke: Regentropfen fallen auf mein fell und ich schaue zum Himmel. Dicke graue wolken verhängen den Himmel und ich seufzte. Trotzdem stehe ich auf.und gehe zum frischbeutehaufen *jemand muss jagen* deshalb entscheide ich mich dafür, Stahlpfote später zu fragen ob er nachdem kämpfen noch jagen möchte.
Bubblee Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 11:49 am
Mondschein Eine briese Wind überfährt mein fell.Langsam werde ich wach durch kleine Regentropfen die auf mein Fell fallen *Guten Morgen Sonnenschein* Ich strecke mich Ausgibig und nehme eine Probevon der Luft *Heute ist ein guter Tag zum Jagen*
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 3:17 pm
Saphirmond: Ich stehe auf und schaue mich im Baum um. *Alles sortiert. Das muss wohl schon Silberherz gestern übernommen haben*
Stahlpfote: Ich schiebe mich aus dem Schülerbau. *Bisher bin ich der erste Schüler, der wach ist.*
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 3:25 pm
Nachtwolke: Ich winke stahlpfote zu mir "bist du bereit für dein erstes Kampftraining?" miaue ich freundlich
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 3:26 pm
Stahlpfote: Ich springe freudig zu Nachtwolke. "Na klar"
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 3:30 pm
Nachtwolke: Ich lache "ich wusste es!" ich verlasse das Lager und laufe zur Sandkuhle ",also ich wir fangen erstmal mit was einfachen und zwar festnageln! Was.glaubst du was das ist?"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 3:31 pm
Stahlpfote: Ich denke kurz nach. "Bestimmt jemanden festhalten, oder?"