Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:10 pm
Ahornpfote: "Ein Heiler muss schnell sein" miaue ich auser Atem. Ich kletter einen Baum hinauf und schaue zu Diamantpfote hinab.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:13 pm
Nachtwolke: "warscheinlich!" miaue ich und sehe mich um
Laubpfote: Ich nicke "ich hoffe eisflügel trainiert morgen mit mir!"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:17 pm
Diamantpfote: Ich bin endlich an dem Baum angekommen den Ahornpfote hoch geschossen ist und bleibe vorne dran sitzten. Langsam lasse ich mich auf dne Boden gleiten " Wwen ich den Tag überlebe muss ich etwas für eine Ausdauer tun."
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:19 pm
Saphirmond: Ich rufe Stahlpfote zu mir.
Stahlpfote: "Oh, mein Vati ruft mich." Ich stehe auf und trotte zu meinem Vater. "Was ist denn?"
Saphirmond: "Ihr werdet morgen Kampftraining machen und ich möchte dich einmal untersuchen. Nicht das wir deinen Gelenken irgendwie schaden."
Stahlpfote: Genervt seufze ich. "Sowas doofes. Das habt ihr doch noch nie gemacht." Wiederwillig positioniere ich meinen Körper.
Saphirmond: Ich untersuche alle Beine meines Sohnes. "Alles okay. Du darfst morgen Kampftraining machen."
Stahlpfote: Genervt gehe ich wieder zu Laubpfote. "Mein Vater wollte mich untersuchen."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:20 pm
Laubpfote: Ich sehe ihn an "und alles ok?" frage ich ihn
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:24 pm
Ahornpfote: Ich schaue zu ihr hinab, als ich mich ein bisschen erholt habe keltter ich auf den niedrigsten Ast, dann springe ich hinunter und laufe wieder weg.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:25 pm
Stahlpfote: "Scheint alles okay zu sein." Ich lächel sie an. "Du wirst bestimmt auch bald mit deiner Mentorin unterwegs sein."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:27 pm
Laubpfote: Ich lächel "das ist schön!" und füge dann.hinzu "ja.bestimmt!"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:28 pm
Diamantpfote: Ich verstecke mich in einem Busch als er weg läuft und beobachte ihn durch die Zweuge.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:30 pm
Ahornpfote: Ich renne weg und bemerke das Diamantpfote nicht da ist, ich schaue mich um.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:36 pm
Diamantpfote: Ich laufe leise durch die Büsche und versuche somit Ahornjunges ein wenig einzuhollen. Schließlich spinge ich aus dem Schutz des Busches und stürze mich auf seinen Rücken.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:43 pm
(AhornPFOTE ) Ahornpfote: Vor schrecke falle ich zurück, dann sehe ich Diamantpfote, ich grinse sie an "Wow du hast mich jetzt erschreckt"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:44 pm
Stahlpfote: "Warst du schonmal mit ihr unterwegs?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:46 pm
( Ich bekomme es noch in meinen Kopf )
Diamantpote: Ich setze mich auf ihn und grinse ihn breit an " Hör auf so schnell zu sein da habe ich ja keine Chacse."betone ich.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:47 pm
Laubpfote: Ich nicke "ja gestern bei den Grenzen!"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:50 pm
(ja ich weiß auch das sie jetzt eine SIE ist ) Ahornpfote: Ich lächel sie an "Ach du bist so stark da muss ich wegrennen bevor du mich fertig machst" ich lächle sie an
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:51 pm
Diamantpfote: " Ja ich weiß ich bin einfach die stärkste hier im Clan:" Ich fange laut an zu lauchen und blicke in seine Augen.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 9:51 pm
Stahlpfote: "Das ist doch gut. Diamantpfote war ja mit ihrer Mentorin noch garnicht unterwegs."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:09 pm
Ahornpfote: Ich schaue ihr in die Augen "Du bist wirklich sttark"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:10 pm
Diamantjunges: " Ach nicht wirklich." ich steige von ihm ab und stupse ihn mehr mals an das er aufsteht. " na komm schon du Faulpelz."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:12 pm
Laubpfote: Ich nicke nachdenklich "ich werde jetzt mal schlafen gute Nacht!" ich Rolle mich in meinem nest zusammen und schlafe.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:12 pm
Ahornpfote: "Hey ich bin kein Faulpelz" ich stehe auf und schüttel mir den Schmutz aus dem fell.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:13 pm
Diamanrpfote: " natülich bist du einer." ich lächel ihn an und ziehe meinen Kopf zusammen, das er mich mit dem reck nicht erwischt.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:15 pm
Ahornpfote: Ich grinse sie an und springe auf sie, ich halte sie am Boden fest und grinse sie an "Nein du bist einer"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 10:17 pm
Diamantpfote: Als ich wieder aufblicke sehe ich nur wie ich am Boden liege und Ahornjunges auf mir, kurz schüttel ich den Kopf und miaue dann " Lass mich sofort los oder es wir dir Leid tun."