Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:33 pm
Stahlpfote: "Danke" Ich lächel sie an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:34 pm
Diamantpfote " Wie war es so draußen an den Grenzen." miaue ich neuirig.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:36 pm
Stahlpfote: "Das kann ich nicht beurteilen. Wir waren bloß jagen."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:37 pm
Diamantpfote: " aber ihr wart doch gestern an den Grenzen oder etwa nicht?"
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:44 pm
Nachtwolke: Ich laufe hinter Stahlpfote ins Lager und sehe ihm stolz zu wie er seine Beute auf den Frischbeutehaufen legt *Er ist ein geschickter Jäger* Dann sehe ich mich suchend nach Saphirmond um.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:44 pm
Stahlpfote: "Doch, wir waren da und es war alles in Ordnung." Ich nehme mir meine selbstgefangene Maus und gebe Diamantjunges den Buchfinken.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:45 pm
Saphirmond: Ich zeige Ahornpfote noch Ginster und erkläre dessen Funktion. Gemeinsam kommen wir wieder ins Lager.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:46 pm
Nachtwolke: Ich sehe Saphirmond und laufe zu "Hallo Saphirmond!" miaue ich fröhlich und füge etwas leiser zu "können wir mal bitte kurz reden?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:48 pm
Diamantpfote: Ich schaue prüfen den Buchfinken an und miaue "Danke hast du den gefangen?"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:51 pm
Stahlpfote: Ich nicke stolz. "Bald wirst du bestimmt auch einen Vogel fangen."
Saphirmond: "Hallo Nachtwolke. Natürlich können wir reden." Gemeinsam gehen wir an den Rand der Lichtung.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:54 pm
Diamandpfote: Ich senke drübselig den Blick "Villeicht..." Ich beiße ein Stück von dem Buchfinken und füe hinzu " Hm schmeckt gut."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:54 pm
Nachtwolke: Ich setzte mich hier "Stahlpfote ist ein sehr geschickter Jäger!" miaue ich stolz und füge dann hinzu "Ich würde gerne morgen mit ihm Kampftraining machen und wollte dich fragen ob du glaubst das er bei irgendwelchen Kampfzügen schwierigkeiten haben Könnte?"
( Also ist nicht böse gemeint!!! )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:58 pm
Diamantpfote: Ich beiße Stück für Stück an dem Buchfinken bis nichts mehr da ist. Dann bedenke ich mich bei meinem Bruder und miaue " Ich helfe jetzt mal Mama weiter."Ich verabschiede mich von ihm und laufe zu Mama weiter Kräuter sotieren.
( Bin mal essen, bis nacher)
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
(Weiß ich doch )
Stahlpfote: Ich nicke und fresse die Maus. "Vielleicht kannst du ja mal mitkommen?"
Saphirmond: "Mich freut es, dass Stahlpfote Fortschritte macht." Danach gehe ich auf seine andere Frage ein. "Heute Abend werde ich ihn nochmal untersuchen. Wenn alles gut läuft, dann kann er morgen mitmachen."
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 6:00 pm
(Guten Appetit)
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 6:06 pm
Nachtwolke: Ich nicke "Vielen Dank Saphirmond!" mein Blick streift durchs Lager "Du hast nicht zufällig Dunkelstern gesehen oder?"
Laubpfote: Ich werde wach *Oh ich bin wohl auf der Lichtung eingeschlafen* ich gähne und trotte zu Stahlpfote "Und wie war die erste Jagt?"
(guten hunger^^)
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 6:12 pm
Saphirmond: "Nein, ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Warum suchst du ihn denn?"
Stahlpfote: "Die erste Jagd war gut. Ich habe einen Buchfinken und eine Maus gefangen."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 6:14 pm
Nachtwolke: "Naja ich habe ziemlich lange nicht mir ihm geredet!" ich lächel und betrachte dann die Schüler und muss grinsen.
Laubpfote: Ich schnurre "Glückwunsch!" Dann sehe ich Diamantpfote "Was ist den mit deiner Schwester?" frage ich ihn besorgt.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 6:17 pm
Saphirmond: Ich folge seinem Blick. "Sie sind so schnell gewachsen, nicht wahr?"
Stahlpfote: "Ich weiß nicht...ich glaube sie ist traurig, weil sie noch nicht mit ihrer Mentorin unterwegs war."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 6:19 pm
Nachtwolke: Ich nicke "Ich erinner mich noch als sie in der Kinderstube lagen!" schmunzelnd schaue ich Laubpfote an "Sie sieht weder mir noch Regenfell ähnlich!" gebe ich zu.
Laubpfote: Ich nicke "Sie kommt etwas traurig rüber!" dann grinse ich "Wie würdest du gerne als krieger heißen?" frage ich ihn
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 6:26 pm
Saphirmond: Ich betrachte Laubjunges genau. "Du hast recht, aber sie ist doch euer Junges, oder?"
Stahlpfote: Ich lache. "Ich bin gerade seit 2 Tagen Schüler und du fragst mich das?" Dann überlege ich kurz. "Stahlkralle wäre schön. Wie würdest du denn gerne als Krieger heißen?"
(Bei mir gibts auch erstmal essen )
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 6:29 pm
Nachtwolke: "Natürlich!" miaue ich und sehe sie an "Also ich denke es mal, Perlenpfote sieht uns auch nicht ähnlich!" ich sehe ihn verwirrt an.
Laubpfote: "Ich bin halt neugierig!" miaue ich und grinse. Dann denke ich eine Weile nach "Ich fände Laubsonne oder Laubregen ganz schön!" i
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 7:17 pm
Diamantpfote: Ich sotiere weiter mit meiner Mutter Kräuter.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 7:57 pm
Ahornpfote: Ich gehe in den Heilerbau und sehe Silberherz und Diamantpfote "Hallo" ich lächle die beiden an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 8:01 pm
Diamantpfote: Ich drehe mich mit Kräutern in Maul und miaue "H---....."Ich lege die Kräuter auf einen anderen Haufen und miaue noch einmal " Hallo Ahornpfote."
Silberherz: Ich blicke amüsiert zu meiner Tochter und begrüße Ahornpfote mit einem Schwanzschnippen.