Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:42 pm

Diamantpfote: Ich gehe in den Schülerbau und lasse mich in meinem Nest hinten in der Ecke nieder.

Silberherz: Ich schaue meinen beiden Jungen hinterher " Das gefällt mir nicht." Ich laufe mit den Kräutern in den Baum und fange an sie zu sotieren.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:01 pm

Saphirmond. Ich trotte hinter Silberherz her.

Stahlpfote: Ich nehme mir eine Maus vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:02 pm

Silberherz: Ich schiebe Saphirmond ein paar Kräuter hin und lächel ihn an " Willst du helfen?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:07 pm

Saphirmond: "Gern" Ich nehme die Kräuter und sortiere sie.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:12 pm

Silberherz: " Wie macht sich Ahornpfote?" versuche ich ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:15 pm

Saphirmond: "Er macht sich sehr gut und lernt schnell. Zurzeit ist er aber etwas abgelenkt." Ich schaue zu ihr.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:24 pm

Silberherz: " Abgelenkt ? Was meinst du damit?" miaue ich fragend und kann es mir schon ein wenig denken .
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:25 pm

(Ich muss offline. Bis morgen Smile)

Saphirmond: "Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist" murmel ich, während ich mich zusammenrolle.

Stahlpfote: Ich beschließe ebenfalls in mein Nest zu gehen, ohne Diamantpfote zu beachten.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:28 pm

( Dann gehe ich auch mal habe morgen früh wieder reiten :DGute Nacht träum schön^^ )

Diamantpfote: Ich sehe das mein Bruder hinein kommt und schaue ihn traurig an dann schließe ich die Augen und muss das erste mal beim einschlafen nicht an Ahornpfote denken sondern nur an Perlenpfote.

Silberherz: Ich nicke, sotiere die letzten Blätter und schließe dann ebenfalls die AUgen um in meinem NEst einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 11:52 am

Dunkelstern:
langsam strecke ich mich und trotte aus meinem Bau
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:01 pm

Diamantpfote: Ich wache auf, laufe aus dem Schülerbau und plaziere mich unter einem Busch.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:02 pm

Dunkelstern:
nachdem ich mir eine Maus gehohlt habe lege ich mich mit ihr vor meinen Bau und beginne sie zu essen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:04 pm

Diamantpfote: Ich sehe Dunkelstern und fange an ihn zu beobachten. * Irgendwann werde ich auch so wie er...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:15 pm

Dunkelstern:
Mit zwei Bissen schlinge ich die Maus herunter und  lecke mir kurz übers Maul bevor ich gähnend aufstehe
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:17 pm

Diamantpfote: Ich laufe aus dem Busch, in die Richtung von Dunkelster. Als ich bei ihm angekommen bin miaue ich " Wie wird man Anführer?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:25 pm

Dunkelstern:
Ich muss lächeln und setzte mich erneut hin "Als erstes musst du deine Schülerausbildung abschließen und Krieger werden" miaue ich und schaue zu ihr herunter "Wenn du dann als Krieger einen Schüler hattest und dich dem Clan beweist kannst du vom Anführer zum zweiten Anführer gewählt werden" ich mache eine kleine Pause "Und wenn dann der Anführer stirb oder zurück tritt wird man selber anführer" erkläre ich

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=265
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: