Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 22, 2013 10:42 pm
Diamantpfote: Ich gehe in den Schülerbau und lasse mich in meinem Nest hinten in der Ecke nieder.
Silberherz: Ich schaue meinen beiden Jungen hinterher " Das gefällt mir nicht." Ich laufe mit den Kräutern in den Baum und fange an sie zu sotieren.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 22, 2013 11:01 pm
Saphirmond. Ich trotte hinter Silberherz her.
Stahlpfote: Ich nehme mir eine Maus vom Frischbeutehaufen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 22, 2013 11:02 pm
Silberherz: Ich schiebe Saphirmond ein paar Kräuter hin und lächel ihn an " Willst du helfen?"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 22, 2013 11:07 pm
Saphirmond: "Gern" Ich nehme die Kräuter und sortiere sie.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 22, 2013 11:12 pm
Silberherz: " Wie macht sich Ahornpfote?" versuche ich ein Gespräch anzufangen.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 22, 2013 11:15 pm
Saphirmond: "Er macht sich sehr gut und lernt schnell. Zurzeit ist er aber etwas abgelenkt." Ich schaue zu ihr.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 22, 2013 11:24 pm
Silberherz: " Abgelenkt ? Was meinst du damit?" miaue ich fragend und kann es mir schon ein wenig denken .
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 22, 2013 11:25 pm
(Ich muss offline. Bis morgen )
Saphirmond: "Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist" murmel ich, während ich mich zusammenrolle.
Stahlpfote: Ich beschließe ebenfalls in mein Nest zu gehen, ohne Diamantpfote zu beachten.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 22, 2013 11:28 pm
( Dann gehe ich auch mal habe morgen früh wieder reiten :DGute Nacht träum schön^^ )
Diamantpfote: Ich sehe das mein Bruder hinein kommt und schaue ihn traurig an dann schließe ich die Augen und muss das erste mal beim einschlafen nicht an Ahornpfote denken sondern nur an Perlenpfote.
Silberherz: Ich nicke, sotiere die letzten Blätter und schließe dann ebenfalls die AUgen um in meinem NEst einzuschlafen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 23, 2013 11:52 am
Dunkelstern: langsam strecke ich mich und trotte aus meinem Bau
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 23, 2013 1:01 pm
Diamantpfote: Ich wache auf, laufe aus dem Schülerbau und plaziere mich unter einem Busch.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 23, 2013 1:02 pm
Dunkelstern: nachdem ich mir eine Maus gehohlt habe lege ich mich mit ihr vor meinen Bau und beginne sie zu essen
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 23, 2013 1:04 pm
Diamantpfote: Ich sehe Dunkelstern und fange an ihn zu beobachten. * Irgendwann werde ich auch so wie er...*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 23, 2013 1:15 pm
Dunkelstern: Mit zwei Bissen schlinge ich die Maus herunter und lecke mir kurz übers Maul bevor ich gähnend aufstehe
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 23, 2013 1:17 pm
Diamantpfote: Ich laufe aus dem Busch, in die Richtung von Dunkelster. Als ich bei ihm angekommen bin miaue ich " Wie wird man Anführer?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 23, 2013 1:25 pm
Dunkelstern: Ich muss lächeln und setzte mich erneut hin "Als erstes musst du deine Schülerausbildung abschließen und Krieger werden" miaue ich und schaue zu ihr herunter "Wenn du dann als Krieger einen Schüler hattest und dich dem Clan beweist kannst du vom Anführer zum zweiten Anführer gewählt werden" ich mache eine kleine Pause "Und wenn dann der Anführer stirb oder zurück tritt wird man selber anführer" erkläre ich