Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 3:33 pm
Nachtwolke: Ich nicke "genau, ich.zeigs dir mal!" bevor er noch was sagen kann springe ich auf seinen rücken.und drücke ihn zu Boden.und halten ihn fest "hierbei ist es wichtig seinen bauch zu schützen und egal was passiert nie den Griff lockern!"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 3:41 pm
Stahlpfote: "Aha" stöhne ich. Mehr bekomme ich nicht heraus.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 3:50 pm
Nachtwolke: Ich stehe von ihm auf und schnippe dann mit meinen Schwanz an sein ohr "jetzt versuchst du es!" Ich stelle mich vor ihn und warte.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 3:53 pm
Stahlpfote: Ich richte mich wieder auf. "Aber ich bin viel kleiner als du. Ich habe garkeine Chance gegen dich."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 4:01 pm
Nachtwolke: "ja momentan noch, aber wir trainieren ja das du auch mal so groß wirst!" ich zwinker ihm zu "jetzt los Versuchs einfach!"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 4:02 pm
Stahlpfote: Ich visiere seinen Rücken an und springe ab.
(Muss erstmal mit Merlin raus )
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 4:05 pm
(jap ok:) ) Nachtwolke: Ich weiche ihm letzten Moment aus "du darfst nicht so dahin starren wo du angreifen willst. Schau woanders hin!" ich drehe.mich wieder richtig.und sehe in Erwartungsvoll an.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 4:48 pm
Stahlpfote: Ich lande ungeschickt auf dem Boden und richte mich dann wieder auf. Diesmal fixiere ich seine linke Schulter und springe ab. Nachtwolke weicht nach rechts aus. Ich lande auf seinem Rücken und versuche ihn nach unten zu drücken.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 4:50 pm
Nachtwolke: Er landet auf meinen rücken.und ich gehe zu Boden.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 4:54 pm
Stahlpfote: Ich drücke ihn so fest ich kann zu Boden und schütze dabei meinen Bauch.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 4:57 pm
Nachtwolke: Ich versuche ihn hoch zu drücken. "ok!" japse ich "gut aber jetzt lass deinen Mentor nochmal aufstehen!"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:00 pm
Stahlpfote: Ich fange an zu lachen und gehe von ihm herunter.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:01 pm
(ich muss off bb^^) Nachtwolke: "probier es nochmal!" miaue ich freundlich
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:04 pm
Diamantpfote: Ich wache neben Ahornpfote auf und schnurre ein wenig.
Silberherz: Ich öffne die Augen und sehe meine Tochter und Ahornpfote " Hmm..." Ich laufe nach draußen und genieße die Sonne.
( Ich hasse Krankenhäuser....)
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:11 pm
(Bis später...was ist denn passiert )
Stahlpfote: Ich übe das festnageln immer wieder.
Saphirmond: Ich trotte zu Silberherz. "Ist Ahornpfote schon wach?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:13 pm
Ahornpfote: Ich wache auf und gähne, ich sehe Diamantpfote und schnurre, dann gehe ich leise aus dem Bau. Ich nehme mir ein Amsel vom Futterhaufen und esse sie.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:14 pm
( Ach nur jemanden Besuchen aber ich finde das immer so schlimm wen man da die Leute sieht dennen es nicht gut geht und wen ich selber als drin bin weil ich wieder irgendwas wegen eine Pferd habe ^^ und du musst im Zimmer mit jemanden liegen dem es gar nicht gut geht, tun die Leute immer so leiid. )
Silberherz: " Nein er schläft noch.Wie ein Junges." ich lächel etwas.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:14 pm
Silberherz: Ich sehe ihn aus dem Bau kommen " Jetzt wohl nicht mehr."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:16 pm
Ahornpfote: Nachdem ich die Amsel aufgegessen habe gehe ich zu Saphirmond und Silberherz "Guten Morgen" ich lächle die beiden an
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:18 pm
Silberherz: "Guten Nachmittag." verbessere ich ihn.
Diamantpfote: Ich strecke mich ausgibig und verlasse dann den Baum um mich nach Regenfell umzuschauen.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:21 pm
Saphirmond: Ich lache kurz. "Hast du Lust etwas Kräuterkunde zu machen, nachdem du gefressen hast" frage ich Ahornpfote.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:24 pm
Ahornpfote: "Ja" ich springe auf gehe zu Saphirmond.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:27 pm
Silberherz: Ich plaziere mich etwas weiter weg um die zwei nicht zu stören.
Diamantpfote: Ich renne aufgeregt im Lager umher * Hier ist sie nicht... Da auch nicht... Mhmmm dann eben heute schon wieder nicht.* Ich laufe zum Frischbeutehaufen nehme mir eine Maus und gehe damit zum Schülerbau in mein Nest.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:29 pm
Saphirmond: Ich verschwinde im Baum und hole Erlenrinde, Borretsch und Ginster. "Was ist das und wozu werden diese Kräuter verwendet?" frage ich Ahornpfote.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:35 pm
Ahornpfote: Ich zeige auf den Borretsch "Der Borretsch hilft für die Milchprduktion und für Fiebersenken" Ich zeige auf die erlenrinde "das ist Erlenrinde und hilft gegen Zahnschmerzen" ich schaue auf das nächste "Ähm ich weiß nicht was das ist und für was es verwendet wird" ich schaue zu Saphirmond.