Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Reich Muna: Innenstadt

Nach unten 
+3
Floh
LauraWilli
Milkakuh
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 9:48 pm

Eva: ich lächle und treibe meine Stute an, bis sie, ebenfalls in einem eleganten leichtfüßigen Trab, hinterherläuft. locker sitze ich die Bewegung aus und denke an das Geld in meiner Ledertasche *ich hoffe er nimmt es an..ich will ihm doch nur helfen!*. Wir kommen am Rand des Dorfes an und ich blicke mich um. Als ich überraschenderweise meinen Vater erblicke atme ich scharf ein *oh nein..was sag ich jetzt nur?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeFr Sep 11, 2015 7:56 pm

Eros
Als ich den Mann in näherkommenden Ferne erblicke, schnappe ich innerlich nach Luft und mein Gesicht nimmt eine Nuance bleicher. Ich schlucke kurz und versuche ein aufmunterndes, gelassenes Lächeln in Richtung Eva. "Wird schon gut gehen" meine ich schlemisch zu ihr, doch meine stimme bröckelt. *Er mochte mich noch nie so wirklich...* Die Anspannung merkend läuft der Wallach nur noch nervös trippelnd.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Sep 12, 2015 11:30 am

Eva: ich schlucke und senke den Blick auf meine Hände, als mein Vater näher kommt. Er wirft mir einen ungläubigen Blick zu und stapft näher "Eva was machst du hier mit IHM? "Fragt er mit einem scharfen Unterton und seine Augen funkeln förmlich vor Ärger. Ich will etwas erwidern doch meine Zunge fühlt sich an wie versteinert.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Sep 12, 2015 2:26 pm

Eros
Schnell stehe ich Eva bei. "Hallo Sir" begrüße ich ihn förmlich und lasse den Fuchs vor ihm stehen. "Ihre Tochter und meine wenigkeit wollten einen Ausritt machen" erkläre ich mit fester Stimme. "Wie ich sehe kennen Sie mich noch und wissen, das ich Eva nichts zu leide kommen lasse" ergänze ich um meinen Standpunkt ein wenig zu rechtfertigen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Sep 12, 2015 9:35 pm

Eva: Ich beiße die Zähne zusammen bis mein Kiefer schmerzt und als mein Vater nah einer gefühlten Ewigkeit des Schweigens endlich warnend die Augen zukneift und sich umdreht, um zu gehen, kann ich gerade so einen erleichterten Aufschrei unterdrücken. ''nicht schlecht'' murmle ich Eros zu und gebe meiner Stute leichten Schenkeldruck, um weiter zu reiten.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSo Sep 13, 2015 7:17 am

Eros
Ich halte die Luft an, während der strenge Blick des Mannes meinen Streift. *Heilige Götter, wenn Blicke einen umhauen können* Als er vorbei geht, treibe ich mein Pferd ebenfalls an um Eva zu folgen. "Dein Vater macht mir Angst" meine ich leise aber als witz gemeint. Was aber nicht gelogen war. Ich fahre mir durch die angeschwitzen spitzen der Haare un frage "Wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSo Sep 13, 2015 10:12 pm

Eva: "wieder gut" sage ich, begleitet von einem nervösen Lachen und beinahe verliere ich das Gleichgewicht als mein Pferd erschrickt und unerwartet einen Satz nach vorn macht. "Was sollen wir nur tun?" Frage ich leise und werde mir der Lage erst so recht bewusst.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 3:12 pm

Eros
Ich bin mir ihrer Aussage nicht bewusst und fage nach. "Was sollen wir tun? Wie meinst du das? Ist es nicht egal?" Unbewusst reite ich näher zu ihr, falls sie nochmal ungleiche Bewegungen macht. Aufmunternd sowie Verwirrt schaue ich sie an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 3:32 pm

Eva: traurig sehe ich meinen besten Freund- oder was auch immer - an und murmle vor mich hin "er wird es rausfinden! Und wer weiß wie er dann reagieren wird.."
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 5:48 pm

Eros
"Sei nicht Traurig kleine" murmel ich und schaue nun stur gerade aus. *Wenn sie Traurig ist, verbleicht die Sonne und einem selbst geht es ebenso...oder ist das nur bei mir so?* "Es ist unser Geheimnis" erwiedere ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeDi Sep 22, 2015 3:51 pm

Eva: ich atme tief durch und nicke schließlich, auch wenn mir noch immer mulmig zumute ist. "Du hast ja Recht" murmle ich und zwinge ein Lächeln auf meine Lippen. "Wollen wir den Rest galoppieren?" Frage ich schließlich.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMi Okt 07, 2015 1:11 pm

Eros
"Und das fragst du noch?" lache ich und treibe das Pferd an, sodass es donnernd davon galloppiert. "Kommst du kleine?" rufe ich ihr hinter her und wende den kopf zu ihr
*Sie begeistert mich immer wieder*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:08 pm

Sabik
Ich erledige meine Einkäufe. Ich besorge einen frischen Leib Brot mit Körnern, frisches Fleisch und Käse, dann mache ich mich auf den Weg zurück zu meinem Haus.
*Yara kann nicht hier bleiben, das ist zu gefährlich. Aber was sollen wir sonst tun? Sie erinnert sich an nichts. Lenteva ist zu gefährlich. Sie ist nirgends sicher.*
Ich schiebe mich durch die Menge über das holprige Pflaster.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 7:07 pm

Eva: ich lache erleichtert und vergesse die Begegnung mit meinem Vater sofort. Auf ein leichtes Anstupsen ihrer Flanken galoppiert mein Pferd los und zusammen preschen wir Eros und seinem Fuchs hinterher.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 10:00 pm

Sabik
Ich nähere mich meinem Haus und werfe unauffällig einen Blick über die Schulter, dann schließe ich die Tür zu meiner Praxis auf und sperre wieder ab. Schweigend gehe ich die Treppe hinauf.
"Yara?", frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:39 am

Eros
Ich höre das donnern der Hufe hinter mir und hoffe der Wallach hält das Tempo noch ein stück aus, bevor Eva und ihr Schimmel uns überlholen.
Knapp vor der Lichtung wo ich hinwollte holt sie mich fast ein. Ich lege einen stop hin, springe vom Pferd und lasse den verschwitzen Wallach grasen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:43 am

Eva: Grinsend pariere ich meine Stute in den Trab durch und sie läuft leichtfüßig auf Eros zu. "Das war gemein, du hast das Rennen einfach abgebrochen" lache ich und halte neben ihm an. Ich schwinge mich aus dem Sattel und lande zwischen den Pferden bei Eros.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:46 am

Eros
Ich lache und breite die Arme aus um auf die Gegend zu zeigen. "Aber aber, sieh dir die gegend an! Ist sie nicht wundervoll?" Leise, unverständlich füge ich hinzu:"wie du?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:48 am

Eva: Ich blicke etwas verlegen über das süße Kompliment zu Boden und streiche über meinen Rock. "Das gleiche könnte ich über dich sagen" murmle ich und ein kribbeliges Gefühl, das seit unserem Kuss nicht mehr aus meinem Bauch gewichen ist, breitet sich aus.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:50 am

Eros
Ich muss schmunzeln, was ich versuche zu unterdrücken. *Sie sieht so schön und verletzlich zu gleich aus...*
"Also" beginne ich und stemme LadyLike die Hände in die Hüfte und lege den kopf schief. "Was möchtest du bei dem ach so tollem wettter machen?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:54 am

Eva: ich sehe ihn mit leuchtenden Augen an und drehe mich um, um die Satteltaschen von meinem Pferd herunterzunehmen. "Ich hab Essen mitgebracht, wir können ein Picknick machen" erwidere ich lächelnd und sehe ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:56 am

Eros
"Selbstgebacken" frage ich leicht heiser, denn ihre Kochkünste(?gut /schlecht?Very Happy) sind einfahc unbeschreiblich.
Ich komme neugierig näher.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:59 am

Eva: ich schneide eine Grimasse. "Ja, selbstgebacken von unserer Köchin. Du hast Glück, dass das nicht mein Werk ist" verkünde ich lachend und nehme die Zügel meiner Stute "da vorne ist ein Bach..sollen wir dort hin? "Frage ich mit einem sanften Lächeln, währen mein Schimmel meine Haare zerzaust.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 12:04 pm

Eros
"Hmmm" murmell ich und beuge die sachen in der Tasche. "Na gut" stimme ich zu und nehme ihr die tasche ab. Da der Fuchs großes Interesse an der Wiese hat lasse ich das da bei. "Pass nur auf das dein Pferd deine Haare nicht frisst necke ich sie und laufe strammes schrittens voraus.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 12:10 pm

(Muss kurz essen Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Reich Muna: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reich Muna: Innenstadt
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reich Muna: Jagdgründe
» Reich Lenteva: Innenstadt
» Reich Muna: Trainingslager
» Reich Lenteva: Jagdgründe
» Reich Lenteva: Trainingslager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: