Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Reich Muna: Jagdgründe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 11:13 pm

Hier wird gejagt, auch liegt dieser Ort jeweils an der Feindlichen Grenze und eignet sich so als perfekter Ort für Spionagen.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 12:00 pm

Eros
Ich passe mein Tempo dem von Eva an. #So lange nicht mehr geflogen?# frage ich sie. Dann brülle ih tief aus meiner Kehle um der Freiheit und das Gefühl tiefer zufriedenheit ausdruck zu verleihen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 1:08 pm

Eva: #ich war zu sehr mit meinem Hobby beschäftigt, Sticken und mir elegant und damenhaft Luft zufächeln# entgegne ich ironisch und betrachte die Bäume und Bäche unter und die Wolken über uns.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 1:19 pm

Eros
Ein grunzen entweicht mir, während ich mit meinem Flügel ihre schuppige Seite berühre. #Du hast ein Leben in Luxus, musst nicht mal für dein Geld arbeiten und bist trotzdem unzufrieden. Du bist wahrhaft keine wahre Lady# Ich verrigere die Höhe, da der See in Sicht kommt.
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 5:35 pm

Laura
Im Jagdgebiet angekommen, verwandle ich mich schnell und erhebe mich in die Lüfte. Erleichtert spüre ich den kühlenden Wind auf meinem nun schuppigen Rücken. Gut gelaunt genieße ich die Aussicht.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 6:04 pm

Eva: ich bremse ab und lande etwas unsicher auf dem holprigen Boden der das Ufer säumt. Ich atme die frische Waldluft ein und fühle mich sofort wohl, verwandle mich zurück und schaue Eros abwartend an.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 6:10 pm

Eros
Einen kurzen Augenblick später lande ich neben der jungen hübschen Gestalt die ich schon jahrelang kenne und liebgewonnen habe und verwandel mich ebenso. "Worauf wartest du noch kleine?" rufe ich ihr fröhlich zu und beginne, meine Schuhe,Hemd, Hose vor ihr ausziehen und nur noch in kurzer Leinenhose dastehe.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 6:41 pm

Eva: belustigt ziehe ich eine Augenbraue hoch ''Du weißt schon, dass es sich für eine Dame wie mich nicht schickt, sich vor Männern zu entkleiden?'' Frage ich gespielt hochnäsig und rümpfe die Nase.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 6:49 pm

Eros
Ich merke wie mir die röte vom Hals hinauf steigt und wende den Blick ab. Der Aho rnbaum sieht wahrlich interessiert aus, diese Formen... . "Ähm ja, ich weiß tut mir leid. Wir waren schon lange nicht mehr schwimmen und so, habe ich vergessen was du für eine hübsche Dame geworden bist." Meine Stimme wird leiser und unsicher.
*Mist, ich hätte das bedenken sollen. Ihre Eltern würden mich erhängen wenn sie das wüssten*
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 7:05 pm

Laura
*Wo ich gerade mal beim Fliegen bin*, überlege ich, *kann ich gleich mal rüber zu Tulinen fliegen. Mal sehen, ob ich ein paar Drachen beobachten kann.* Somit lasse ich das Jagdgebiet hinter mir und steuere Tulinen an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 7:05 pm

Eva: Ich kann nicht anders und breche in schallendes Lachen aus. Mit einigen schnellen Handgriffen entledige ich mich meines Rocks und meiner Bluse und streife zum Schluss meine Schuhe ab. Nun stehe ich nur noch in einer beigen kurzen Hose und einem lockeren Hemd da und schleiche mich an Eros an ''bist du etwa rot geworden?'' necke ich meinen besten Freund.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 7:16 pm

Eros
"Nein" sage ich plump und versuche sie nicht anzusehen. Eher lasse ich meinen Blick über das schöne Gewässer, das grünlich-blau seine Wellens schlägt. Aus schmalen Augen werfe ich ihr ein BLick zu, ignoriere schließlich die Röte und ende mich ihr ganz zu.
*Wie schnell die Zeit doch vergangen ist...wie groß wir geworden sind*
Ich gehe langsam auf sie zu, breite die Arme aus und rufe verführerisch: "Na komm kleine". Mit einem schnellen griff hebe ich sie hoch, werfe sie über meine Schulter und wate langsam ins Wasser.
*Wie leicht sie ist*
"Isst du etwa nie was oder warum so leicht" brumme ich spielerisch und lächel sie an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 7:25 pm

Eva: ich schreie überrascht auf als er mich hoch hebt und wehre mich nachlässig ''wenn du wüsstest wie viel ich tagtäglich in mich hineinstopfe'' erwidere ich grinsend. eiskaltes Seewasser spritzt gegen meine Füße ''wehe du wirfst mich ins Wasser!'' warne ich Eros und hebe drohend die Faust.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 7:59 pm

Eros
Ich lache rau. "Pack deine Hand weg, sonst verletzt du sich noch." Als ich mit dem Bauch bis zur mitte drinnen bin, halte ich inne. "Weißt du was? Wenn du bettelst lass ich dich vlt. los." Mein Kopf halb drehend blicke ich sie verschwommen mit schelmisch blitzenden Augen an. "Und wenn du doch so frei bist" ergänze ich,"dann streiche mir kurz mein nasses Haar aus dem Gesicht. Ich seh nichts"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 8:22 pm

Eva: meine Augen beginnen zu funkeln, als ich seine Worte vernehme. Ich streiche mit der Hand über seine Stirn um ihm wenigstens den einen Wunsch zu erfüllen , dann nähere ich mich seinem Ohr und flüstere "Gern geschehen. Aber auf Gebettel meinerseits kannst du lange warten" ich muss grinsen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 8:37 pm

Eros
Gespielt verletzt blicke ich sie an. "Aber aber, wie kannst du nur. Nagut, wie du eben nicht willst." Mit einem gekonten Wurf, liegt sie vor mir im Wasser und ich muss schalllend ber diesen Anblick lachen. "Alles ok?" bringe ich aus zwei prustnden lachen hervor.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 8:57 pm

Eva: ich rapple mich auf und streiche mir das Wasser aus dem Gesicht. ich versuche, ihn böse anzustarren, scheitere aber kläglich und steige in sein Lachen mit ein. ''das gibt Rache'' rufe ich und halte meinen Bauch, der vom Lachen schmerzt. ich trete einige schritte heran und werfe mich dann gegen ihn sodass auch mein Freund rücklings ins Wasser fällt. Ungeschickterweise falle ich ebenfalls und lande neben ihm in den kalten fluten an die ich mich mittlerweile gewöhnt habe.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:02 pm

Eros
Überrascht über ihren Angriff stürze ich ins Wasser und sie mit ihm. Ein leichtes "Uff" entweicht mir, bevor ich Wasser schmecke. Schnell rappel ich mich halbwegs zusammen, streiche mir die Hände zurück...und muss noch lauter lachen. "Doch nicht so zierlich wie ich dachte" gebe ich anerkennend zu und stupse ihr spielerisch gegen die schulter.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:32 pm

Eva: ''unterschätz mich nicht'' sage ich grinsend und zwinkere ihm zu während ich meine klatschnassen Haare auf eine Seite nehme und sie auswringe, sodass sie nicht so ganz an meinem Kopf kleben. ''wollen wir uns ein bisschen ans Ufer setzen?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:39 pm

Eros
Ich lasse einen kurzen Blick über sie gleiten und wende mich schnell wieder ab. "Klar". ich wate wieder zurück, schüttel mein Haar, wringe stücke der Hose aus und setze mich ans Wasser. "Wo bleibst kleine?" rufe ich ihr zu und zwirbel einen Grashalm zwischen meinen Fingern.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:46 pm

Eva: ich grinse und gehe, durch den Widerstand des Wassers relativ langsam, zu Ufer, wo ich an Land klettere und mich neben ihn fallen lasse. Zufrieden blicke ich über den See und seufze ''warum können wir nicht einfach hier im Wald leben?'' frage ich verträumt und lausche dem hellen Zwitscher der Vögel, die überall auf den Bäumen sitzen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:49 pm

Eros
Ich seufze, folge ihrem Blick und stütze meine Ellenbogen auf die angewinkelten Beine. "Das würde dein Vater niemals wollen...und meine Kunden auch nicht".
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:55 pm

Eva: ich schnaufe genervt ''ach mein Vater ist mir egal. er denkt dass jeder so sein muss wie er um 'gut genug' für die Gesellschaft zu sein. wie ich ihn verabscheue.'' aufgeregt fuchtle ich mit den Händen herum ''als ob es lebensnotwendig ist, reich zu sein, mit eitlen Damen und eingebildeten Herren zu dinieren und immer hässliche ANzüge und viel zu enge Kleider zu tragen''.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSo Jul 05, 2015 11:29 am

Eros
Fasziniert betrachte ich ihr Handgefuchtel aus den Augenwinkeln. Hier und da gebe ich ein zustimmendes "Mhm" oder "Aha" zu ihren gunsten her. Als sie zu ende spricht und mit entnervten funkelnden Augen so da sitzt, lege ich ihr mitfühlend einen Arm um die Schutler. "Dein Vater liebt dich sehr, auch wenn er deine Wünsche hinten anstellt. Zudem, unmengen anderer Mädchen würden sich ne Hand abhacken um so einen Status zu haben." ermutige ich sie. Ich ziehe den Arm weg und rutsche vorsichtshalber ein Stück von ihr ab. "Außerdem, du in einem Rüschchen Kleid, hochgesteckte frisur mit passenden hohen zu engen Schuhen....der Anblick würde sich lohnen" sage ich und grinse sie an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitimeSo Jul 05, 2015 11:55 am

Eva: strafend blicke ich ihn an muss aber trotzdem grinsen '' du würdest bestimmt auch sehr gut in so einem Kleid aussehen. aber ich weiß dass ich mich nicht beschweren sollte. es nervt nur manchmal ziemlich.'' sage ich und starre auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Reich Muna: Jagdgründe  Empty
BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Reich Muna: Jagdgründe  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reich Muna: Jagdgründe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reich Lenteva: Jagdgründe
» Reich Muna: Innenstadt
» Reich Muna: Trainingslager
» Reich Lenteva: Innenstadt
» Reich Lenteva: Trainingslager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: