Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 1:57 pm

Schneepfote
Ich schaue ihn hinterher und bleibe für einen Moment sitzen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 1:58 pm

Salbeijunges
*Ich... ich mag sie doch wie eine Schwester. Oder?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 1:59 pm

Ampferjunges
,,Warte, ich schaue mal nach ihm,'' erkläre ich Schneepfote und folge meinem Bruder schnell. ,,Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?''
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 2:00 pm

Schneepfote
Ich stehe langsam auf und laufe Richtung Schülerbau und lege mich hin*was bin ich für ihn?*.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 2:01 pm

Salbeijunges
Verwirrt sehe ich meine Schwester an
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 2:09 pm

Ampferjunges
,,Du benimmst dich vor Schneepfote so seltsam,'' miaue ich zögerlich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 2:11 pm

Salbeijunges
"Können Kater und Kätzinnen einfach Freunde sein?", frage ich unsicher.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 2:13 pm

Schneepfote
Ich starre zur Lagerausgang mit leerem Blick *alleine..*und seuftze wieder.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 2:14 pm

Ampferjunges
,,Natürlich, warum denn nicht? Es kommt erst zu einem Problem, wenn jemand merh empfindet als Freundschaft,'' miaue ich und setze mich neben meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 2:15 pm

(Muss gehn Sad . Bis Samstag^^)
Salbeijunges
"Warum bist du so schlau und ich nicht?", frage ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 2:19 pm

(Schade Sad Tschüss und viel Spaß)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 2:19 pm

(Thx. Ciao^^)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 12:06 am

Diamantschnee: Ich laufe aus dem Kriegerbau direkt zum Schülerbau. " Schneepfote?..." als ich die Schülerin erblicke, laufe ich zu ihr hin. Heute Mittag Traing?" Danach laufe ich zu Abendplelz der gemütlich in der Sonne liegt. " Na du Faulpelz..." Ich stupse ihn neckisch mit der Nase an. " Hoch mit dir du Faule Maus." Ich berühre meine Nase kurz mit seiner.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 7:42 am

Schneepfote
Erfreut springe ich auf "jaa Training!"miaue ich Fröhlich und hüpfe herum.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 1:02 pm

Abendpelz
Ich grummle leise und drehe mich auf die andere Seite.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 1:06 pm

Wolkenherz: ich beschließe,mich nach Katzen umzusehen die mit auf Patrouille kommen

Regenfell: ich trotte aus dem Lager um ein bisschen allein sein zu können *ich vermisse ihn schrecklich*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 2:44 pm

Diamantpfote:
Ich kichere leise und drücke meine Pfote in sein Fell. "Du hast dich schon genug gesonnt...deine Bräune ist perfekt!" ich zucke amüsiert mit meiner Schwanzspitze.
" Ich werde jetzt mit Schneepfote trainieren gehen." zur Verabschiedung streiche ich mit meinem Schwanz über seinen Körper und laufe zu Schneepfote. "Soo, kanns los gehen ?"
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 2:45 pm

Schneepfote
"Ja !"miaue ich glücklich und hüpfe um Diamantschnee herum.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 3:51 pm

Diamantschnee:
Ich schnaufe kurz " ich wollte mit dir zu den verschiedenen Grenzen aber diese hast du ja bereits kennengelertn...zumindest eine davon" ich blicke sie enttäuscht an. Dann verlasse ich das Lager und bitte sie mit einer eleganten Schwanzbewegung mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 4:00 pm

Schneepfote
Kurz werde ich traurig aber dann wieder Fröhlich und eile ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 6:50 pm

Diamantschnee:
Während wir durch den Wald laufen miaue ich "was hast du dir dabei gedacht ? Einfach so nah an Grenzen heranzutreten... ?!"
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 6:56 pm

Schneepfote
Wütend schaue ich sie an "ja ich bin ohne Krieger rausgegangen! Aber du hat mit deinem lieben lieben Gefährte die Grenze überschreitet!und dabei bei kuscheln!"fauche ich und beruhige mich dann und senke traurig denn Kopf"nein es tut mir leid Diamantschnee dass ich dich angeschreit habe"murmle ich leise.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 9:58 pm

Diamantschnee:
Ohne es mir anmerken zu lassen, bin ich innerlich geschockt " Abendplez und ich... Abendplez und ich waren nur da weil..." Ich breche ab und schaue sie an. " Schneepfote, du bist meine erste Schülerin und ich will dich nicht enttäuschen genauso wie ich andere nicht enttäuschen will. Trotzdem hättest du nicht über die Grenze gehen dürfen und da kann dich auch niemand mit Samtpfoten anfassen." Ich streichle sie mit meinem Schwanz ein wenig am Kopf. Langsam kommen wir an die SchattenClangrenze heran.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 10:04 pm

Schneepfote
"Ich bin nicht von dir enttäuscht"*sondern auf mich*miaue ich und folge ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 10:07 pm

Diamantschnee:
Ich blicke mich kurz ein wenig um und miaue dann während ich stehen bleibe. "Was riechst du?" ich setze mich hin und blicke sie intensiv an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: