Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Bubblee
Milkakuh
Julchen
Daybreak
Schattenpfote
-Ginaa
nina 33
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:41 pm

Winterkralle
Als ich denn se sehe renne ich und springe ins wasser. * Ahh entlich mal kalt*

( ja das ist gut Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:44 pm

Lavendel: Ich laufe ihm schnell nach "Du bist doch kein Fisch?" sage ich lachend und laufe langsam ins Wasser.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:46 pm

Winterkralle
" doch " ich grinse sie an und pattel zu ihr
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:52 pm

Lavendel: "Ich glaub als Katze hab ich dich aber lieber" Ich lecke ihm kurz über die Wamge und schwimme dann weiter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:02 pm

Winterkralle
Ich láchle sie an und schnurre " ich dachte ich wär dir als fisch lieber" miaue icb amüsiert und schwimme zu ihr
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:03 pm

Lavendel: "Nein dann müsste ich ja bei dir im Wasser leben" sage ich schnurrend und muss mich anstrengen um über Wasser zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:16 pm

(Hallo Leute Smile
Ich wollte fragen ob ich hier mitmachen darf Smile
Vom Milkakuh hab ich das Einverständnis schon jetzt brauch ich nur noch das von euch Smile
Ich würd mich freuen
lg Schattenpfote)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:20 pm

(Hallo Smile Also ich bin noch nicht solange dabei aber ich denke, wenn Milkakuh einvertsanden ist, dann kannst du hier mitmachen. )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:33 pm

Winterkralle
Ich grinse sie an und stupse sie an " ja stimmt"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:35 pm

Lavendel: Ich schwimme wieder ans Ufer und schüttel mich "Jetzt lass uns jagen gehen" miaue ich schnurrend.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:40 pm

Winterkralle
Ich ncike und schwimme ans ufer. Ich schüttel mein fell und warte auf lavendel.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:42 pm

Lavendel: Wir verschwinden zwischen den Bäumen und sofort rieche ich eine Maus. Ich gebe Winterkralle ein Zeichen das er warten soll. Langsam schleiche ich mich an um im richtigen Moment abzuspringen und sie zu töten, bevor sie einen Laut von sich gibt.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:50 pm

Winterkralle
Ich warte und lächle sie an " sehr gut" miaue ich fröhlich. Ich verfolge eine spur von einem eichhörnchen. Als ich es sehe schleiche ich mich an und springe dann auf das eichbörnchen. Mit einem biss in die kehle töte ich es, ich vergrabe es und jage weiter.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:53 pm

Lavendel: Gemeinsam jagen wir zwischen den Schatten der Beute weiter.

(ich geh mich jetzt erstmal im Pool abkühlen Smile Der hat 31 grad I love you )
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:56 pm

( Danke Smile
Ich hab das soweit mit ihr abgesprochen, dass ich  ich im Wald verlaufen habe und von einer Patrouille entdeckt wurde. Ich würd gern Wolkenpfote heißen und bin 7 Monde  alt? Geht das ? Smile)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:00 pm

( passt viel spaß ich bin auch mal weg komm später wieder, und schattenpfote mach einfach einen steckbrief und denn kannst du dann milkakuh senden, dann stellt sie ihn bei sturmclan vorstellung vor Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:27 pm

(schattenpfote? wolkenpfote gibt es schon iom sturmclan Wink möchtest du nicht vllt in den donnerclan, damit da n bisschen mehr los ist ? )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:46 pm

( bei uns im ort ist gerade ein waldbrannt 0_o )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:50 pm

(ohaa, ein großer ?)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:56 pm

(Na denn hoffe ich mal für euch, dass es euch nicht weiter betrifft.)

Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 6:02 pm

( nein ein eher kleiner und nein wir sind etwas weiter weg Wink )
Winterkralle
Nachdem ich noch ein kaninchen gefangen habe gehe ich zu lavendel und schaue ihr beim jagen zu.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 6:13 pm

(naja denn ist ja gut Smile )

Lavendel: Ich beglückwünsche ihn für seinen Fang. Weiter entfernt sitzt eine Amsel auf einem Ast "Diesmal schaffe ich das". Ich schleiche mich an um dann einen riesen Sprung an den Stamm zu machen. Dann noch einen Sprung zum Ast und ich verpasse der Amsel einen Hieb mit der Pfote. Während ich mich auf dem Ast ausbalanciere, versucht die noch benommene Amsel zu fliehen. "Los Winterkralle"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 6:51 pm

Winterkralle
Ich renne los und springe in die höhe, ich kralle die amsel fest und schleuder sie zu boden o lavendel dann in tötet. " sehr gut " miaue ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 6:56 pm

Lavendel: "Wir haben halt gut zusammen gearbeitet" sage ich schnurrend. "Gehen wir nochmal kurz zum See? Meine Ballen brennen." Ich lecke mir kurz über meine schmerzenen Ballen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 7:02 pm

Winterkralle
Ich nicke und grabe die amsel ein. Zusammen gehe wir zum see, ich halte meine pfoten hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: