Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:51 pm

Diamantschnee: " Na weiter jagen." miaue ich lachend. "Mal schauen was du noch so fängst. Der Clan ist hungrig und wird sich bestimmt freuen wen wir mit viel Beute zurück kommen." stoltz sehe ich wie mir auch Salbeipfote entgegen kommt " Sehr gut, du kannst stoltz auf deinen Fang sein "miaue ich gerade noch als ich selber hinter einem Busch verschwinde und die Verte eines Eichhörnches aufnehme. Ich kauere mich auf den Boden und sehe wie es versucht eine Nuss aufzubekommen. Geschickt springe ich hinter einem Baum hervor und erlege es und viel Blut zu vergießen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:52 pm

(ohne viel Blut zu vergießen ^^
Sry am Handy kann ichs nicht ändern Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:57 pm

Salbeipfote
Ich lasse das Tier neben das von Schneepfote fallen und scharre etwas Erde darüber. *Mein erster Fang!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:57 pm

Macht nix ^^ is bei mir auch so :'D)
Schneepfote
Ich gehe zu einem Busch wo ich eine saftige Fette Taube sehe *man ist sie dick... Kann sie überhaupt noch fliegen mit so viel Gewicht?*grinsend schleiche ich mich an das tier und springe auf sie und erledige sie schnell mit einem Biss und vergrabe sie und prüfe wieder die Luft.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:07 pm

Salbeipfote
Ich lege die Ohren an. *Woher kann sie das so gut?* Dann aber zische ich zwischen den Bäumen hindurch, auf eine knorrige Eiche zu. Ein großer Falke sitzt da mit einem Vogel in den Fängen. Er sieht einfach nur geradeaus. Irgendwie leblis. Leise klettere ich den Stamm hinauf. Einen Ast über dem Falken halte ich inne und sehe nach unten. All meine Sinne sind aufs höchste konzentriert. Dann springe ich ab und lande auf dem völlig überrumpelten Tier. Bevor es auch nur reagieren kann, ist es schon tit. Triumphierend nehme ich die Beute und seine Beute ins Maul und springe stolz vom Baum auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:12 pm

Diamantschnee:
Ich laufe mit noch zwei Mäusen im Maul wieder zurück und setze mich in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:14 pm

Schneepfote
Nach einer Weile komme ich mit einem maus und Taube zurück und lege es zu das Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:20 pm

Diamantschnee:
Als die Sonne mein Fell etwas erwärmt schüttel ich den Staub hinaus und schaue im Himmel dem Vogel zu der sich in die Lüfte erhebt.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:30 pm

Schneepfote
Schnell gehe ich wieder zum Fluss und bleibe sitzen *ein versuchen ist es Wert!*ich hebe die Pfoten und als ich einen fisch sehe wollte ich zuschlagen aber Rutsche dann aus und falle ins Fluss rein.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:34 pm

(Schnell gehe ich zum fluss*)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 7:25 pm

Diamantschnee:
Ich höre ein ungewöhnlich lautes Pletschern und laufe zum Fluss...sehe aber noch nichts.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 7:54 pm

Schneepfote
Panisch versuche ich am Land zukommen jedoch schaffe ich's nicht *mäusedreck!*langsam ertrinke ich und versuche immer noch am land zukommen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 8:49 pm

Diamantschnee:
Als ich nichts feststellen kann laufe ich gerade wieder unter die Büsche als ich etwas weiter hinten ein nasses Fell erblicke. "SCHNEEPFOTE !!!" Ich renne zu der Stelle und versuche irgendwie ein weg zu erblicken wie ich sie hinaus holen kann ohne nass zu werden. Schließlich gleite ich so schnell wie möglich in das Wasser und bemerke erst jetzt, dass eine ziemliche harte Strömung meine Pfoten aus dem Gleichgewicht bringt. Mit Mühe und Not, erreiche ich Schneepfote und packe sie am Kraken..." If haf dif ..." miaue ich mit einem Mund voller Fell.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 8:50 pm

( ICh mach jetzt eins auf König der Löwen ^^ )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 8:54 pm

Schneepfote
Ich spüre wie jemand mich am nacken packt und wollte schauen wer das ist *diamantschnee?*keuchend schliesse ich sie augen und ich werde bewusstlos.

(Viel spass Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 8:55 pm

Diamantschnee:
Durch das zusätzliche Gewicht von Schneepfote, werde ich immer wieder nach unten gedrückt und ich bekomm keine Luft mehr. Mit aller Kraft hebe ich sie so nach oben, dass wenigsten sie noch genügend Luft zum Atmen bekommt und Paddel weiter an den Rand... "Kräftige Züge Diamantschnee" ....
*Saphirmond !* Seine Stimme beruhigt mich etwas und ich erreiche müde und ausgelaugt das Ufer. Immer noch gegen die Strömung ankämpfend setze ich das Nasse, weiße, Bündel auf das Land und Kralle mich mit den Vorderpfoten an der Kante fest. Gerade als ich mich hinaus ziehen will, kommt eine weitere stakte Strömung und reisst mich mit.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:00 pm

Schneepfote
Keuchend liege ich am Land*wo bin ich..? Ah ja, ich wollte einen fisch fangen und dann bin ich ertrunken... Aber dann ist Diamantschnee gekommen und jz?*ich versuche die augen zu öffnen aber mein Bewusstsein ist immer noch weg und ich liege nur da mit gestreckten Pfoten.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:02 pm

( Zwei Katzen sind fast am sterben und die anderen bekommen halt nix mit ^^Very Happy  Laughing  )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:03 pm

(Jep zwei kätzinnen im Lebensgefahr und die anderen chillen rum Razz Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:07 pm

( Naaa daaa bin ich mal gespannt ob sies überleben. Die beiden hatten noch ihr ganzes Leben vor sich *Schnieeeffff* Hach bin ich heute wieder Sentimental ^^)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:11 pm

(Sie Überlebens schon Razz oder... Nicht Twisted Evil arme arme Diamantschnee... Sie hatte doch so viel mit Abendpelz vor... Und arme schneepfote die in salbeipfote verliebt ist aber nicht merkt Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:15 pm

( Haha jaaa da kommt alles raus  I love you  Razz  Razz  Sind die beiden nicht Geschwister  affraid  )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:17 pm

(Schneepfote ist nicht salbeipfotes Schwester Razz denn ihre Eltern sind gestorben als sie noch junges war Sad und wow wie lange schwimmt noch diamantchen Razz ?)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:26 pm

(Oder besser gesagt wie lange wird sie noch von der Strömung gezogen :afraid: Razz ?)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:29 pm

( affraid * )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: