Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 2:26 pm

Aramis
,,Patrouille?,'' miaue ich herrsch und sehe dem Kater in die Augen. Irgendwie fühle ich so etwas wie Mitgefühl, doch ich zeige es nicht.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 2:41 pm

Dunkelstern:
Ich überprüfe die Luft *hier sind noch mehr Streuner und...Laubsonne!* vorsichtig folge ich ihrer Spur
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 7:08 pm

Perlenschweif : ich nicke und warte doch als ich Dunkelstern sehe springe ich auf *was soll ich jetzt machen ?! *

Wolkenherz: ich lächle "Lust auf einen Rundgang durch ls Territorium?"

Regenfell: ich streife lautlos in der Nähe des Lagers herum
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 7:33 pm

Ampferpfote
Aufgeregt trete ich von einer Pfote auf die andere und nicke hastig:,, Das wäre echt toll!''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 7:41 pm

Dunkelstern:
Ich schaue Perlenschweif an"was soll das?" Frage ich misstrauisch
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 8:54 pm

Perlenschweif:ich lächle unsicher ''nichts ich..war nur etwas im Wald unterwegs''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 8:57 pm

Dunkelstern:
Ich mustere sie "und was ist mit den Streunern?"
Frage ich nach
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 9:02 pm

Perlenschweif: ''also ich habe keine Streuner gesehen'' miaue ich zögernd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 9:18 pm

Dunkelstern:
Ich ziehen misstrauisch meine Augenbrauen hoch "achja?" Frage ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 10:30 pm

Diamantschnee:
"Also ich würde sagen, wir zeigen euch als erstes mal wie man richtig jagt und da ich mir heute morgen den Frischbeutehaufen angesehen habe und dieser sehr mickrig war, kommt das super gelegen." Ich laufe in eine Richtung, von der ich weiss das es dementsprechend viel Beute gibt und es den Schülern leichter fallen sollte.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 9:11 am

Schneepfote
Schnell folge ich Diamantschnee und ich denke kurz nach "Diamantschnee?ist es nicht schwierig im Wald zu jagen mit weissem fell? Also die Beute findet mich doch wenn ich weiss bin! Aber wie konntest du jagen?"frage ich sie neugrierig und laufe möglichst leise.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 1:41 pm

Diamantschnee:
Mit einem leichten schnurren in der Stimme, lobe ich meine Schülerin " Das war sehr aufmerksam von dir Schneepfote." ich streiche ihr mit meinem Schwanz über den Kopf. " Das ist richtig, wir haben da einen kleinen Nachteil aber wen Du dir deine Umgebung zu nutze machst, ist e selbst für eine weisse Katze ein Kinderspiel." Ich blicke mich ein wenig suchend um, bis ich mit meinem Schwanz auf einen Busch zeige. " Siehst du diesen Broombeerbusch? Er ist der dichste hier und somit dicht genung um selbst das Fell einer weissen Katze zu verbergen. Verstecke ich darin kurz bevor du auf eine Beute zu rennst."
Schließlich bleibe ich komplett stehen und setze mich hin um mich an alle Schüler zu wenden. " Sooo, dann erzählt doch mal was ihr alles schon übers jagen wisst."
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 1:51 pm

Schneepfote
Aufmerksam spitze ich die Ohren "wir müssen in der Richtung sein wo der Wind unseren Geruch wegweht und wir passen auf unsere schatten auf dass sie nicht die beute bedeckt sonst geht sie weg! und das wir keine Geräusche oder Laute Schritte machen sonst hören sie und spüren sie es."ich denke eine Weile nach und miaue "leichte Schritte und Gleichgewicht ist wichtig oder?"gespannt sehe ich zu meiner Mentorin.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 4:25 pm

Diamantschee:
"Sehr gut !" schnurre ich stolz zu meiner Schülerin und höre mir geduldig die anderen Vorschläge von den andren Schülern an.
"Es gibt einen wichtigen Hinweis, den ihr euch immer merken Müsst. Wenn ihr eine Maus oder ein Kaninchen jagen wollt, müsst ihr komplett unterschiedlich denken. Die Maus hört schon die kleinsten Geräusche, während das Kaninchen euch sofort spüren würdet sobald ihr mit den Pfoten so laut trampelt. Also immer aufpassen das ihr auf nichts lautes tretet und euch sanft mit den Pfoten davonbewegt. Das üben wir jetzt."
Ich gehe in eine leichte kauer Stellung und federe alles in meinen Kniegelenken ab. Mein Schwanz strecke ich wenig nach hinten um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Vorsichtig und mit sanften Pfotenschritten, bewege ich mich um die Schüler herrum. Schließlich setzte ich mich wieder vor sie hin und zucke mit dem Schwanz. " Soo nun versucht ihr es."
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 4:38 pm

Schneepfote
Ich nicke und errinere mich genau an die Position die mir Diamantschnee gezeigt hat und gehe in einer leichte kauer Stellung,federe alles in meinem Kniegelenken ab und strecke meinen Schwanz ein wenig nach hinten um das Gleichgewicht zuhalten und laufe vorsichtig mit leichtem und sanften pfotenschritte nach vorne bis ich neben Diamantschnee ankomme "war das gut?"ich setze mich neben sie, unsicher schaue ich sie an aber meine augen leuchteten vor neugier.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 4:50 pm

Diamantschnee:
"Gut so aber du kannst deinen Bauch noch ein wenig mehr am Boden entlang führen damit es flüssiger wird." Ich schaue sie an. "Versuch es noch einmal."
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 4:55 pm

Schneepfote
Ich nicke lächelnd und konzentriere mich wieder und tue das, was sie mir sagte und schleiche wieder leise los und komme wieder an Diamantschnee an und sehe sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:00 pm

Diamantschnee:
"Sehr gut. Mit ein wenig mehr Übung wird es immer flüssiger werden." Als sich die anderen daran versuchen und immer besser werden miaue ich " Ich glaube, wir können euch soo langsam auf die Beute los lassen. Aber bleibt mir in Ruf-Nähe und macht es genauso wie ihr es gerade gezeigt habt."
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:09 pm

Schneepfote
Meine augen werden gross und ich miaue Fröhlich "in Ordnung!"schnell Stürme ich zu einem Baum und halte an, als ich vor mir einen Kaninchen sehe und errinere mich an den Worten vom Diamantschnee *die maus hört schon die kleinste Geräusche, während das Kaninchen und sofort hört sobald wir mit dem Pfoten so laut trampeln* schnell aber leicht kauere ich mich hin und mache die Position die ich vorher gelernt habe und schleiche mich langsam auf die Beute zu. Als das Kaninchen die Ohren austellte springe ich auf das Kaninchen und Lande ungeschickt auf das aber erledige sie mit einem stolzen Biss. Schnell packe ich das am nacken und renne auf Diamantschnee zu und versuche zu reden während ich das Kaninchen im mund habe "uch vabe ef gefanfen!"miaue ich stolz und lege es vor ihr und miaue nochmals "ich habe es gefangen!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:19 pm

Salbeipfote
Ohne meiner Mentorin zuzuhören flitze ich hinter einen ausladenden Busch. Leichtfüßig schleiche ich auf das Geräusch zu. *Ich kann das!* Ohne nachzudenken lande ich auf einem kleinen Vogel, den ich ungeschickt festnagle.

Abendpelz
Ich sehe Beerenpfote fragend an. "Willst du es auch versuchen?"

Laubsonne
Wütend starre ich Aramis an. *Er ist so gefühlskalt! Er hat mich einfach verlassen...* Meine Beine zittern, als ich abspringe und sauer auf Aramis Rücken lande. "Verräter!", jaule ich, während ich sein Fell hysterisch mit meinen Pfoten bearbeite.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:42 pm

Diamantschnee:
Als ich Schneepfote mit ihrem viel zu großen Kaninchen sehe, muss ich anfangen mit lachen. " Super Schneepfote! Die Ältesten werden sich über den Fang freuen. Budel es ein, wo du es später abholen kannst und es kein anderes Tier findet."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:44 pm

Salbeipfote
Entsetzt springe ich dem panisch um sich schlagenden Federvieh hinterher aus dem Gebüsch. Hastig springe ich auf es, wobei ich es beinahe zerquetsche.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:45 pm

Schneepfote
Ich nicke stolz und begrabe es unter einen grossen Eiche und schaue wieder zu Diamantschnee "und was kann ich jz machen?"neugirieg schaue ich sie an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:48 pm

Salbeipfote
Verlegen trabe ich zu den beiden. "Hab auch was.."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:50 pm

Schneepfote
Als ich seine Beute sehe lächle ich Fröhlich "super Fang salbeipfote!"miaue ich und lecke ihn freundschaftlich über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: