Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 1:01 pm

Dunkelstern:
Lächelnd und kopfschüttelnd betrachte ich die Schüler und Jungen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 1:50 pm

Beerenjunges: ich nutze Salbeijunges' Unachtsamkeit und springe mit aller Kraft in die Luft so dass er das Gleichgewicht verliert
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 5:39 pm

Schimmerfell:
Ich hieve mich hoch und trotte über die Lichtung zu Dunkelstern "Na, großer Anführer, wie stehts um den Clan?" maunze ich schmunzelnd
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 5:44 pm

Dunkelstern:
Ich verdrehe die Augen "Wie geht es dir?" Frage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 5:49 pm

Schimmerfell:
Ich grinse "Ich hab zugenommen, und die restlichen Schwangerschaftsbeschwerden erwähne ich lieber garnicht erst, aber sonst geht es mir super. Wie sieht es bei dir aus?" ich stupse ihn fröhlich an "Du bist ja mal wieder aus dem Bau gerollt!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 5:56 pm

Dunkelstern:
Ich muss lachen "gerollt? Ich möchte meinen körperumfamg nicht mit deinem Vergleichen" miaue ich neckend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 5:58 pm

Schimmerfell:
Ich richte mich auf, was lächerlich ist bei meiner geringen Körpergröße, und sehe ihn an "Das sind deine Enkel, und ich wette sie haben gehört wie du ihre Mutter beleidigt hast!" miaue ich unbeschwert
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 5:59 pm

Dunkelstern:
"das nehmen sie mir nicht übel und süßendem hab ich dich nicht beleidigt" schnurre ich grinsend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 6:06 pm

Schimmerfell:
"Stimmt, das war nur eine äußerst subtile Andeutung darauf, dass ich durch die Gegend kugeln könnte" ich lasse mich nieder "Aber irgendwie nervt es auch..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 6:08 pm

Dunkelstern"
"So war das nicht gemeint" schnurre ich und lege mich neben sie, einen kurzen Moment schweige ich "Das glaube ich dir, ich bin echt froh das ich ein Kater bin"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 6:02 pm

Salbeijunges
Erschrocken fliege ich zu Boden und erschlaffe unter Beerenjunges Gewicht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 6:06 pm

Beerenjunges: ich schnurre triumphierend und drücke meinen Bruder nochmal fest auf den Boden
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 6:11 pm

Salbeijunges
Doch dann spanne ich mit aller Kraft all meine Muskeln an und rolle mich dann herum, wobei ich ihn mitzerre und nun über ihn gebeugt inne halte.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 6:25 pm

Beerenjunges: erst fauche ich frustriert auf, doch als ich seinen zerzausten Pelz sehe muss ich lachen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 6:43 pm

Wolkenherz: ich sitze wache haltend am eingang des Lagers und schaue wachsam in den Wald
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 6:52 pm

Ampferjunges
Lächelnd entdecke ich Wolkenherz, der Wache hält. *Dem werde ich zeigen, was ich von ihm gelernt habe* Sofort gehe ich in Kauerstellung und drücke meinen Bauch zu Boden. Vorsichtig setze ich eine Pfote vor die andere und muss mich immer wieder daran erinnern meinen Schwanz still und tief zu halten. Endlich erreiche ich den Krieger und ich spanne meine noch untrainierten Muskeln an. Wirbelnd lande ich auf den Schwanz des schwarz weißen Katers und ich packe ihn mit eingezogenen Krallen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 6:54 pm

Wolkenherz: mit erschrocken aufgerissenen Augen wirble ich her, entspanne mich aber sofort, als ich Ampferjunges erkenne "ach du bist es!" Miaue ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 6:57 pm

Ampferjunges
Lächelnd sehe ich den Kater an:,, Du hast mich wirklich nicht bemerkt?'' Ich merke wie trotz Unsicherheit meine Brust vor Stolz etwas anschwillt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 6:58 pm

Wolkenherz: ich zwinkere ihr zu "nein. Du hattest Glück dass der Wind aus meiner Richtung kam"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:00 pm

Ampferjunges
Ich nicke langsam und blicke dann in Richtung Wald über dem schön die ersten Sternenclankrieger funkeln.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:02 pm

Wolkenherz: ich folge ihrem Blick "schön, nicht?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:05 pm

Ampferjunges
,,Ja, kaum vorzustellen, dass wir auch mal da oben leuchten werden,'' flüstere ich und ein ehrfürchtiger Schauer läuft mir über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:06 pm

Wolkenherz: "bis dahin ist aber noch eine lange zeit" miaue ich sanft
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:10 pm

Ampferjunges
Wortlos zucke ich mit den Schultern: ,,Manchmal kommt es früher als man denkt'' *Ob meine Mama, obwohl sie aus einem anderen Clan ist einmal in den Sternenclan kommt?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:13 pm

Wolkenherz: ich überlege kurz "wie kommt es, dass eine so junge Katze wie du sich über sowas Gedanken macht?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: