Brooke "Zu Fuß, würde ich sagen. Falls wir alle was trinken", sage ich.
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 5:57 pm
Hannah Entschlossen nicke ich und schaue dann zu den beiden Jungs und Kim. ,,Seid ihr damit einverstanden?,'' frage ich, wobei ich mit den Gedanken ganz wo anders bin.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:06 pm
Jake: "geht klar" meine ich lächelnd
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:18 pm
Kim Ich nicke und nestele nervös an meinem Kleidsaum. *So richtig besoffen war ich noch nie..*
Max "Von mir aus!" Grinsend erinnere ich mich daran, wie ich nach einer Party nicht mehr auf mein Motorrad gekommen bin.
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:20 pm
Hannah ,,Na dann los, wir wollen schließlich noch heute zur Disco kommen,'' grinse ich und schlage schon mal den Weg in Richtung Dorf ein. *Das wird so cool!*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:33 pm
Max Grinsend hake ich mich bei Hannah unter und laufe neben ihr her.
Kim Ich lächle Jake zu. "Ejhh... Na ja, dann let's party!"
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:36 pm
Jake: ich grinse "warst du zu hause öfter mal aus?"
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:37 pm
Kim Ich zucke mit den Schultern. "Nur ein paar mal.." Ich grinse breit. "Hat nur für einen kleinen Kater gerreicht.."
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:40 pm
Hannah ,,Bin mal neugierig wie es in der Disco ist,'' sage lächelnd ich als Max sich bei mir einharkt. ,,Hier war ich fast noch nie fort,'' gestehe ich dann etwas Kleinlaut und beobachte die anderen aus de Augenwinkel.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:41 pm
Jake: ich lächle "man muss ja nicht unbedingt in unserem Alter schon Komasaufen gehen"
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:44 pm
Kim Ich nicke und meine dann zögerlich: "Der Film war erschreckend.."
Max Ich lächle zuversichtlich. "Wird sicherlich lustig!"
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:45 pm
Hannah ,,Mit so einer Truppe kann es ja nur gut laufen,'' erwider ich fröhlich und mein Blck wandert nach oben zum Himmel, wo sich bereits die ersten Sterne zeigen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:46 pm
Jake: ich grinse fragend "welcher Film?"
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:49 pm
Max Ich seufze und folge ihrem Blick. "Warum bist du eigentlich hier?"
Kim "Komasaufen"
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:54 pm
Hannah Kurz seufze ich auf. *Eigentlich spreche ich nicht gerne darüber* ,,Naja, meine Eltern haben sich getrennt und mein Vater hat zu mir gesagt, dass ich daran Schuld sei und seit dem bin ich für ihn wie gestorben. Daraufhin hat meine Mama einen neuen Job angenommen, bei dem sie viel Reisen muss, also musste sie mich irgendwohin bringen. Schließlich fand sie dieses Internat und da man es von hier nicht weit braucht bis zu meiner Heimatstadt und da ich Pferde schon immer liebet, entschloss sie mich hier hin zu bringen.''
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 6:57 pm
(Ehrlich das is n Film ? O.o )
Jake: "achso" erwidere ich lachend
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 7:21 pm
(Ja, voll gruselig)
Kim "Na ja.. Und wie ist deine Trinkerfahrung so?"
Max Ich nicke stumm. "Wenigstens gattest du Eltern.."
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 7:24 pm
Hannah Mit meinen eisblauen Augen sehe ich ihn etwas überrascht an. *Der Matcho, der normalerweise immer nur seinen Spaß haben will, ist ja ein richtig sensibler Junge* ,,Was ist passiert?,'' hauche ich kaum hörbar.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 7:27 pm
Max Ich räuspere mich und meine Stimme wird wieder kräftig und selbstbewusst. "Sie wollten mich glaube ich nur als Luxusvorzeigestück..."
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 7:28 pm
Hannah Eine Bemerkug liegt mir schon auf der Zunge, doch ich verkneife sie mir und beobachte wieder stumm den Sternenhimmel.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 7:31 pm
Max Ich beobachte ein Flugzeug. "Eines gehört meinem Vater..", sage ich leise.
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 7:41 pm
Hannah ,,Als was arbeitet dein Vater?,'' frage ich leise und etwas überrascht von mir selbst, da ich nur selten so ernst bin.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 16, 2014 11:58 am
Max Ich atme leise ein und aus. "Er ist Bänker und was machen deine Eltern so? Hast du Geschwister?" Ich antworte einer Ex auf Whatsapp und widme mich dann wieder Hannah.
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 16, 2014 2:54 pm
Hannah ,,Bei meinem Papa habe ich keine Ahnubg und meine Mama ist irgendeine Sekräterin," erkläre ich und verschrenke meine Arme vor meiner Brust, da ein kalter Wind weht. ,,Ja, einen großen Bruder und eine große Schwester. Und du?"