Jake: ich begrüße die anderen lächelnd "gehen wir los?" Frage ich gut gelaunt
Colleen: neidisch beobachte ich die anderen Jugendlichen *ich war schon lange nicht mehr feiern..* meine Großmutter kommt und verabschiedet sich von mir. Anschließend führe ich Fleur mit wackeligen Beinen zum Stallgebäude
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:02 pm
Brooke Ich sehe dem Mädchen kurz nach, nicke dann aber: "Yeah. Let's go."
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:04 pm
(Sagen wir mal, Andy schläft doch noch nicht sonst ist Colleen so alleine )
Andy Ich laufe in Richtung Stall und Yankee wiehert laut, sobald er mich sieht. Das neue Mädchen bemerke ich erst nicht.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:06 pm
Max Ich sehe mich um. "Wo lanv?" Ich grinse schief. "Zeigt mir heute Nacht jemand den Weg?"
Kim Grinsend sehe ich die anderen an. "Ich werde auch was trinken...*
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:07 pm
Hannah Lächelnd sehe ich ihn an. ,,Ich werde schon schauen, dass du nicht verloren gehst,'' zwinkere ich und gehe schon mal in Richtung Dorf.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:10 pm
Colleen: unsicher werfe ich einen Blick auf den Jungen und sehe mich unschlüssig im Stall um *mist, wo soll ich Fleur nur hinstellen?* ich erinnere mich an den Infozettel und fische ihn mit zitternden Händen aus der Hosentasch. Mein Magen knurrt, ich hab seit 19 Stunden nichts gegessen*ich muss was trinken*
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:13 pm
Christina Lächelnd will ich mich gerade von Roy verabschiede, als ich ein unbekanntes Gesicht erblicke. *Sie wirkt etwas müde, hat wahrscheinlich eine lange Autofahrt hintersich* Freundlich gehe ich zu der Fremden und begrüße sie:,,Hallo, ich bin Christina.''
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:16 pm
Colleen: schüchtern lächle ich " hallo ich bin Colleen" mein Blick mustert sie kurz *wieso kann ich nicht eine solche Figur haben*
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:17 pm
Christina ,,Und wer ist der Süße?,'' frage ich grinsend und halte ihn meine leere Handfläche hin. *Neben Roy ist doch noch eine Box frei*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:20 pm
Max Ich seufze. "Dann musst du wohl gut aufpassen..."
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:23 pm
Andy Ich drehe mich um und lächele das Mädchen an. "Hey", sage ich, "ich bin Andy." Ich laufe zu ihr hinüber. "Hübsches Pferd", grinse ich.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:24 pm
Colleen: "das ist Fleur" antworte ich mit einem leichten Lächeln. Dann deute ich zu dem hubschen Pferd, aus dessen Box Christina gekommen ist "gehört er dir?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:25 pm
Colleen: vorsichtig lächle ich den Jungen an "danke. Deins auch"
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 14, 2014 9:26 pm
Andy Ich lächele und rücke meine Cap zurecht, ehe ich zu Yankee zurück schlendere und ihm eine Karotte zustecke.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 7:02 am
Colleen: "weiß jemand, welche Box Fleur gehört?" Frage ich leise
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 7:12 am
Andy "Ich bin erst seit heute hier", sage ich, "aber die neben Yankee ist noch frei. Stwll sie doch da hin, Yankee mag hübsche Mädels neben sich. " Ich lache und kraule seinen Hals.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 7:16 am
Collen: ich grinse leicht *vielleicht wird das hier doch gar nicht so übel* ich führe Fleur in die Box wo sie sofort anfängt, sich mit Yankee bekannt zu machen. Nervös ziehe ich meinen weiten Jackenärmel über mein knochiges Handgelenk damit es niemand sieht "gut..ich schätze man sieht sich" murmle ich und gehe Richtung Ausgang
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 9:20 am
Andy Lächelnd laufe ich hinter ihr her. "Willst du jetzt ganz alleine rumlaufen?", frage ich, "ist doch langweilig. Du hast daa Abendessen verpasst. Willst du vielleicht einen Apfel? "
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 1:48 pm
Hannah ,,Keine Sorge, wird schon schief gehen,'' lächle ich Max an. ,,Kommt noch jemand?,'' frage ich dann in die Runde, wobei ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche.
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 2:10 pm
Brooke "Schon unterwegs! ", rufe ich und gehe ihr nach."
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 4:35 pm
Colleen: ich suche krampfhaft nach einer Ausrede "ähm nein danke wir haben unterwegs gegessen" murmle ich und lächle unsicher
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 5:01 pm
Andy Ich mustere sie kurz und winke dann ab: "Okay. Willst du dann vielleicht was trinken? Eine Coke oder Apfelschorle?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 5:36 pm
Colleen: ich blicke zu boden und zupfe nervös an meinem zu großen Pulli "ich nehm ein Wasser, danke" sage ich schließlich
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 5:46 pm
Andy "Gut", sage ich, "dann komm mit ins Haus." Ich gehe in Richtung Wohnhaus und halte die Tür auf: "Ladys first."
(Weiter in Wohnhaus?)
Thema: Re: Der Hof Do Mai 15, 2014 5:50 pm
Hannah Ungeduldig warte ich auf die anderen und tippe noch schnell eine SMS in mein Handy. ,,Wie wollen wir hin kommen?,'' frage ich lächelnd. ,,Mit dem Moped, oder zu Fuß?,'' ergänze ich.