Hannah ,,Tja, Snowflake ist eben mein kleiner Riese,'' zwinkere ich und führe ihn in Richtung Aufstiegshilfe, wobei er nervös mit den Ohren zuckt. ,,Alles in Ordnung mein Liebling,'' flüstere ich und streichle ihm beruhigend über den Hals.
2006Lissy User
Thema: Re: Der Hof So Apr 27, 2014 10:26 pm
Johanna Ich folge Charly zögernd in den stall. dabei beobachte ich die anderen. Wie glücklich sie mit ihren Pferden wirken. Langsam laufe ich die Stallgasse entlang und schaue in die Boxen. Am Ende des Ganges, in der letzten Box sehe ich endlich Jolly. "Hallo mein schöner", begrüße ich ihn und betrete seine Box. Da er schon seit einigen tagen hier ist und seitdem steht beschließe ich, etwas zu reiten. Aus der Sattelkammer hole ich Sattel, trense und Putzzeug. Nachdem ich jolly sorgfältig geputzt habe beginne ich mit satteln. Als mein kleiner Hengst versteht, dass jetzt gearbeitet wird, spitzt er interessiert die Ohren, schnaubt aufgeregt und tänzelt erfreut auf der Stelle. Ich seufze und lege ihm den sattel auf. wenig später führe ich ihn aus seiner Box. Bei dem schönen Wetter reiten die bestimmt alle draußen, da wird hoffentlich niemand in die Halle kommen und ich werde ungestört sein. In der Halle angekommen führe ich Jolly eine Runde, gurte dann nach und steige auf. Mit sorgen sehe ich die sprünge in der Bahn. Jolly schnaubt erfreut und tänzelt umher. "Jolly, bitte...", flehe ich ihn an und nehme die Zügel kürzer.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 2:30 pm
Jake: ich führe Joker zu den anderen und schwinge mich in den Sattel
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 2:56 pm
Hannah Vorsichtig nehme ich die Zügel etwas kürzer und schwinge mich auf Flakes Rücken, woraufhin dieser schreckhaft auf die Seite hüpft. Doch nachdem der Hengst eingesehen hat, dass das nur ich bin beruhigt er sich wieder rasch. ,,Bodenarbeit zahlt sich also doch aus,'' lächle ich und tätschle zufrieden den Hals meines Lieblings.
2006Lissy User
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 4:29 pm
Johanna nachdem ich jolly im Schritt warmgeritten habe trabe ich an. Jolly stürmt energisch vorwärts und zieht das Tempo an. Nervös rucke ich an den zügeln. Jolly schnaubt unwillig und schüttelt mit dem kopf. "Jolly, bitte, hör auf.", flehe ich mit Tränen in den Augen.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 6:32 pm
Amilia: Ich laufe leichtfüßig und mich leicht dehnend uber den Kiesweg und blicke mich uninteressiert um. *Mh Jack finden wäre jetzt nicht schlecht* überlege ich nebenbei
PrincessJS Mod
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 7:18 pm
Amilia: Ich streiche mir die haare hinter die Ohren und blicke mich um *Master ist nicht draußen... aber man kann von hier aus sehen, dass er auch nicht i der box ist...*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 8:08 pm
Jack: mit sicherem Abstand zum Hof paariere ich Master durch und blicke mich um, sofort bleibt mein Blick an Amilia hängen *das war ja klar, schöner Mist* abwartend sehe ich zu ihr herüber
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 8:11 pm
Kim Ich sitze ebenfalls auf und bemerke glücklich, wie das Zittern und die Angst nachlässt
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 8:28 pm
Hannah Fragend sehe ich Kim an. ,,Stimmt irgendetwas nicht?,'' möchte ich wissen und tätschle Flakes Hals.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 8:39 pm
Jake: ich betrachte Kim besorgt "fühlst du dich nicht gut?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 8:55 pm
Jack: Ich überwinde mich und treibe Master direkt auf Amilia zu, ich nicke ihr zu und ringe mit einem Lächeln, leicht nervös schweige ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 9:03 pm
Amilia: Ich zwinge mich, ruhig zu bleiben, trete an Master heran und steige mehr recht als schlecht auf. Dann lege ich die Arme um Jack und drücke mich fest an ihn "Wo warst du?" flüstere ich leise
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 9:05 pm
Jack: Ein erleichtertes seufzen entfährt mir "war weg" meine ich mit heiserer Stimme un räuspere mich "Musste weg von hier" sage ich leiser
PrincessJS Mod
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 9:15 pm
Amilia: Ich blinzle die Tränen weg und lehne die Stirn an seinen Rücken "Mach das nicht nochmal. Bitte." flüstere ich
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 9:18 pm
Jack: Ich schließe meine Augen "Ich versuche es" flüstere ich und atme tief ein "Du musst dir keine Sorgen um mich machen, ich kann auf mich aufpassen, war schön öfter weg, deutlich länger und sowas" sage ich und ringe mit einem läöcheln während ich mich halb zu ihr umdrehe und ihr meinen Hut aufsetze
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Apr 28, 2014 9:27 pm
Christian: wir erreichen wieder den Hof. Ich binde Makai an einen Pfahl und hole mein Putzeug. Ich bemerke die beiden, versuche aber nur unauffällig hinzuschauen.
2006Lissy User
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 11:34 am
(könnt ihr mich bitte auch mal mit einbeziehen?) Johanna ich atme tief durch und gebe Jolly die Galopphilfe. Jolly springt sofort an und galoppiert freudig vorwärts. Ich greife die Zügel nach. "Jolly, ruhiger!", sage ich mit leiser Stimme und rucke am Zügel. Jolly währt sich gegen meine harte Hand indem er unwillig mit dem Kopf schlägt und unrein galoppiert. Ich pariere ihn zum trab und schließlich zum Schritt durch. Ich seufze und versuche die Tränen runter zu schlucken.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 2:59 pm
(ja, kann ich) Charly Nachdem ich Luzifers Box nach langer Tortur endlich ausgemistet habe , gehe ich hinaus zum Platz und sehe der Neuen bewundernd zu.
Kim Ich grinse schief. "Doch,doch. Alles in Ordnung!" Dann nehme ich die Zügel auf und reite mit altem Selbstbewusstsein los. "Wohin?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 4:52 pm
Lia: ich geselle mich zu charly und betrachte die neue und ihr Pferd "ist alles in Ordnung?" Frage ich freundlich, als ich ihren Gesichtsausdruck sehe
Jake: ich zucke nur die Schultern "ladies first" entgegne ich mit einem Grinsen
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 5:00 pm
Marcel: Lächelnd folge ich meiner Freundin und nehme sie an die Hand. Freundlich Blicke ich das neue Mädchen an. Hannah: ,,Ins Gelände?," frage ich und nehme die Zügel etwas kürzer, da Flake schon zum tänzeln anfängt.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 5:04 pm
Jake: ich betrachte sie und Snowflake "bist du dir sicher?"
Lia: ich drücke Marcels Hand leicht "da ist doch irgendwas nicht in Ordnung. Wieso ist sie so nervös?"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 5:22 pm
Amilia: Ich rücke den Hut auf meinem Kopf so zurecht, dass er leicht schräg sitzt und ich ihn betont niedlich anlächeln kann "Ich will nicht, dass dir was passiert" gebe ich leise zu
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 5:38 pm
Jack: Ich streiche mir seufzend die Haare aus dem Gesicht "Mir passiert nichts, ist es noch nie" meine ich schulterzuckend und lächle sie leicht an
PrincessJS Mod
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 5:46 pm
Amilia: "Aber es könnte was passieren" protestiere ich und senke dann den Blick. Langsam lege ich die Hand an sein Gesicht "Bitte bitte..."