Colleen: durchnässt und zitternd kommen ich und Fleur am Hof an. Erschöpft führe ich sie in den Stall, wobei meine Knie fast nachgeben. Mein Knöchel fühlt sich an, als ob Glassplitter in der Wunde stecken würden, aber ich unterdrücke ein Humpeln
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 17, 2014 5:46 pm
Christina Als ich jemanden in den Stall kommen höre schaue ich verwirrt aus Roys Box heraus und entdecke Colleen. ,,Ui hat euch der Regen überrascht?,'' frage ich, wobei mir die Antwort schon klar ist.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 17, 2014 5:54 pm
Colleen: ich nicke " vorhin schien noch die sonne" ich lege Fleur eine decke auf, die bald komplett vollgesogen ist "gibt es hier ein Solarium?"
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 17, 2014 5:57 pm
Chrisrina: Ich nicke knapp. ,,Direkt um die Ecke,'' sage ich und deute in die Richtung. ,,Ich wollte noch etwas Bodenarbei machen, willst du vielleicht mitmachen?,'' frage ich freundlich.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 17, 2014 6:00 pm
Colleen: "danke sage ich und lächle unverbindlich "ich glaube Fleur reicht es für heute, aber ich schau gern zu, muss mich nur noch umziehen"
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 17, 2014 6:07 pm
Christina ,,Mit wem bist du eigentlich im Zimmer?,'' frage ich und schlüpfe aus Roys Box, woraufhin dieser schrill wiehert, da er mal wieder eifersüchtig ist. ,,Jaja, du bist sowieso mein Liebster,'' grinse ich und gebe ihm einen Apfel.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 17, 2014 6:11 pm
Colleen: ich zucke die Schultern "bis jetzt mit niemandem" *hoffentlich bleibt das vorerst so*
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 17, 2014 6:26 pm
Christina: ,,Wenn du willst könntest du noch zu mir und Kim kommen," schlage ich vor während ich Roys Futter vorbereite.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 17, 2014 6:36 pm
Colleen: ich lächle unsicher "ja mal sehen"
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 20, 2014 8:08 pm
Alex Ich springe von meinem Skateboard ab und lehne es an die Hauswand. Ich trage eine Hotpan und ein einfaches Top. Mein Blick fällt zur Koppel, auf der Moskito und Fly zusammen grasen.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Mai 20, 2014 8:12 pm
(Hmmm... Ian kommt gleich^^)
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 21, 2014 5:38 pm
(Silber? )
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 21, 2014 5:43 pm
(Ja ) Ian Mit meinem Apfel in der Hand, laufe ich aus dem Haus, um die letzten Sonnenstrahlen genießen zu können
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 21, 2014 6:02 pm
Alex Als ich Ian sehe, laufe ich zu ihm hinüber und grinse: "Hey."
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 21, 2014 6:05 pm
Ian Erschrocken wirbele ich herum und verschlucke mich beinahe an meinem Apfel. "Ach, du bist's!", lache ich und werde rot. *Was sie wohl jetzt von mir denkt?*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 21, 2014 6:16 pm
Alex "Wen hast du erwartet? ", necke ich ihn.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Mai 21, 2014 6:27 pm
Ian Ich grinse und seufze dann theatralisch. "Eine andere meiner Liebschaften!", necke ich sie.
Schattenpfote User
Thema: Re: Der Hof Do Mai 22, 2014 8:42 pm
(So ich versuche mich mal so gut wie möglich einzubringen ^^ Ich brauche am anfang wahrscheinlich noch etwas um mich hier auch zurecht zu finden aber das wird schon *HEHE* ) Lucy Ich stehe an der Koppel und beobachte Shadow. Die Sonne wird auf ihrem glänzendem Fell reflektiert.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 22, 2014 8:49 pm
Ian Ich sehe hinüber zu Lucy. "Sie!", erkläre ich lachend und lege meine Arme um Alex.
Schattenpfote User
Thema: Re: Der Hof Do Mai 22, 2014 8:50 pm
Lucy Ich spüre das mich jemand anschaut also drehe ich mich um. Als ich Ian sehe winke ich ihm zu.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 22, 2014 9:01 pm
Ian Ich winke zurück und nehme Alex' Hand und zirhe sie mit zu ihr hin
Schattenpfote User
Thema: Re: Der Hof Do Mai 22, 2014 9:02 pm
Lucy "Hey ihr beiden." sage ich leise
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 22, 2014 9:03 pm
Alex "He", sage ich grinsend, "ich dachte, ICH bin deine Julia!" Ich lächele dem anderen leicht zu.