Angeline Fröhlich pfeifend begrüße ich die beiden Personen im Stall und laufe zu meiner Box. Ein wiehern ertönt daraus und Shywa steckt empört ihren weißen Kopf raus. *Wahrschinlich ist sie sauer weil ich nicht früher da war um mich um sie zu kümmerrn*denke ich. "Na Prinzesschen? Lust auf einen Ausritt?", ich lege ihr das blaue Knotenhalfter um und führe sie hinaus, auf den Weg zu Lucy und Nemo. Eiligen schrittes folgt meine Stute mir, hebt typisch ihren Schweif und wiehrt mich an....oder eher meckert. "So Lucy," sage ich und stelle ihr meine Stute vor. " Das ist Shywa, verwöhntestes Prinzesschen dieses Universums. Liebevoll streichel ich ihren Hals.
-cloudy- User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 8:43 pm
Mira ,,hör auf mit dem pfeifen, ich krieg ohrenbluten" gifte ich den jungen im stall an ,,aber wenn du grad da bist, kannst du mir helfen ne box für snow zu finden?"
(Kann man auch das was die pferde denken und so schreiben? O.o)
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 8:52 pm
Andy Sauer starre ich das neue Mädchen an und springe etwas ungelenk die kleine Stufe aus der Box hinaus auf die Stallgasse. Ich nehme Yankee am Halfter und führe den leicht perplexen Wallach zurück in die Box. Das Mädchen ignoriere ich, bis Yankee im frischen Stroh steht und an seiner juckenden Fessel knabbert. Ich nehme die schlabbrige Schale in die Hand und nicke in Richtung Sattelkammer am Ende der Stallgasse. "Müssten noch ein paar Boxen sein", sage ich knapp und gehe ebenfalls in die Richtung, um die Schüssel abzuwaschen.
(Eher unüblich. Ich hab mal beschrieben, was das Pferd getan hat, als es alleine auf dem Hof stand.)
Catelyn User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:02 pm
Taylor Angemüdet vom langen tollen Ausritt führe ich meinen Lusitano zu den Ställen. *Ich muss noch die Pellets in den Trog füllen* schießt mir durch den Kopf. Abgesattelt und enttrenst lasse ich ihn in seine Box. Ich tätschel ihm noch kurz seinen muskulösen Hals, dann drehe ich mich um um das Heu und seine Futterbox zu holen. Ich begegne Andy und hebe grüßend die Hand. "Na wie gehts dir?" frage ich freundlich während ich das Futter mixe.
-cloudy- User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:06 pm
Mira Ich habe die box selber gefunden und sitze weit weg von den jungs im heu neben snow ,,ach was soll ich tun snow?" Sie schaut mich an als ob sie sagen wollte ,sei netter!'
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:09 pm
Andy "Alles klar", antworte ich immer noch leicht angesäuert, "Yankee ist heute gut gelaufen." Ich lasse die Schale mit Wasser voll laufen, setze dann kurz die Cap ab, um mir den Schweiß aus der Stirn zu wischen. "Was hast du im Gelände gemacht?"
Catelyn User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:12 pm
Taylor Ich ziehe die Stirn kraus, ich bemerke das seine Stimmung nicht so gut ist. "Ach wir haben den Parkour weg genommen, Don Juan hatte die Energie eines Blitzes." Ich winke mit der Hand das Thema ab. "Was ist dir über die Leber gelaufen", frage ich halb vorsichtig, halb brüderlich.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:15 pm
Colleen: ich luge hinter Fleurs Brust hervor und beschließe, zu Andy zu gehen. Ich streichle meiner Stute über die Flanke und gehe nach draußen. Unsicher laufe ich zu Andy "hi du" sage ich schließlich.
Lucy: entzückt betrachte ich die weiße Schönheit und kann meine Augen gar nicht abwenden "so eine hübsche! "
Catelyn User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:21 pm
Angeline Ein Lachen von herzen ertönt von mir, als ich Shywas zustimmendes Nicken sehe. "Das hört sie sehr gerne" ich zwinker Lucy zu. "Wollen wir die beiden fertig machen?"
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:33 pm
Andy "Diese Neue", grummele ich, eheich mich Colleen zuwende und ihr Snblick mir wieder ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubert, "Hey!" Als sich unser Blick kurz trifft, blicke ich doch lieber in die vollgesabberte Schale und hoffe, dass die schlechte Stallbeleuchtung mein Gesicht nicht so rot aussehen lässt wie eine Ampel.
Catelyn User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:37 pm
Taylor Ein lächeln umspielt meine Lippen als ich die beiden mit einander reden sehe. Ich sehe mich um und sehe schließlich Mira in einer Box mit ihrem Pferd stehen. Ich gehe zu ihr, aber das scheint sie nicht zu bemerken. "Ist alles okay mit dir? Oder warum bist du so charmant wie ein Stein" er wollte es als einen halbherzigen Scherz umwandeln
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:42 pm
Lucy: "nemo ist von heute morgen noch sauber" sage ich während ich den Vielseitigkeitssattel aus dem noch auf dem Hof stehenden Sattelschrank nehme und mit der königsblauen Schabracke auf Nemos Rücken lege. "Aber ich muss das Zeug hier sowieso noch wegräumen" ich nehme den Rollschrank am Griff und gehe Richtung Stall.
Colleen: ich lächle etwas und betrachte angestrengt den Futterplan hinter Andy während es in meinem Bauch wohlig kribbelt "nun..hast du grad schon was vor? "
-cloudy- User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:43 pm
Mira Überrascht zucke ich zusammen ,,warum sollte ich es DIR sagen!?" Frage ich arrogant ....*seufz* ,,...na gut...ich...hab halt angst vor menschen...und bevor sie mir weh run...komme ich ohnen zuvohr..." Ich streichle snow ,,an manchen tagen denke ich nur snow versteht mich" murmle ich
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:46 pm
Andy "Meine Pläne erstrecken sich vom Waschen dieser Futterschüssel bis zum Wegstellen dieser Futterschüssel. Ich sollte ein, zwei ... Stunden erübrigen können", antworte ich lächelnd.
Catelyn User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:47 pm
Taylor Ich lächel sie aufmunternd an. "Das muss doch kein Grund sein Leute so....fröhlich zu empfangen" Ich mustere die stute. "Was ist ihr Fachgebiet? Springen? Dressur? Vielseitigkeit?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:52 pm
Colleen: sofort erstrahlt ein Lächeln auf meinem Gesicht "Lust auf einen Ausritt? Odr..wir können auch ins Dorf wenn du willst"
-cloudy- User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:54 pm
Mira Ich lächle ihn an ,,springen" ich streichle sie ,,ihr name ist snowflake,ich nenne sie aber nur snow" ,,und ich bin übeigens mira, und wie ist der name des gentelman?"
Catelyn User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 9:57 pm
Taylor Ich verbeuge mich einmal zutiefst übertrieben, nehme ihre Hand und gebe ihr einen Handkuss. "Mann nennt mich Taylor. Ich lache einmal, hebe meine Hand zu einem Bye und bringe das Heu und das Kraftfutter zu meinem Hengst. Ungeduldig wartet er schon auf mich
-cloudy- User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 10:00 pm
Mira Ich winke ihm zurück bevor er verschwindet ,,und du meine gute willst du auch was?" Frage ich snow und stehe auf um futter zu holen, wobei ich an dem pfeife junge vorbei gehe ,,hay ich bin mira" sage ich knapp und schaue mich nach futter um
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 10:03 pm
(An ? )
-cloudy- User
Thema: Re: Der Hof Do Apr 16, 2015 10:04 pm
(Ja andy )
Catelyn User
Thema: Re: Der Hof Fr Apr 17, 2015 6:17 am
(JAa....aaaa? )
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Apr 17, 2015 7:50 am
Ian Mit grimmiger Miene überquere ich den Hof und komme mir ein bisschen wie auf Entzug vor. Am liebsten würde ich einen der Typen um Zigaretten bitten und bereue tatsächlich meine eigenen weggeschmissen zu haben. Nachdenklich fahre ich mir durchs Haar und beschließe, mal wieder nach meiner Stute schauen zu können.
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Fr Apr 17, 2015 9:47 am
Hannah Nachdem wir mit vollen Tüten endlich wieder den Hof erreichen, bin ich total erledigt, aber auch zufrieden mit meiner Ausbeute. Obwohl ich mich am liebsten nur in mein Bett schmeißen würde nagt doch das schlechte Gewissen an mir, weil ich Flake schon länger nicht bewegt habe. Außerdem habe ich schon länger nicht mehr mit Max unternommen, doch mit den beiden gleichzeitig zu machen ist so gut wie unmöglich und egal was ich tue, habe ich das Gefühl das ich einen der beiden vernachlässige.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Apr 17, 2015 1:32 pm
Lia: zufrieden laufe ich neben Hannah her, meine Einkaufstüte in der Hand. Mein Blick fällt zur Weide wo ich Nando neben Moskito und Tanith grasen sehe "hast du vielleicht Lust noch ausreiten zu gehen?" Frage ich Hannah.