Hannah ,,MAch dir keine Sorgen,'' flüstere ich kaum hörbar und mein Blick wandert wieder zu dem neuen Schüler. *Irgendwie passt er nicht ganz hierher. Designerschuhe anstatt Reitstiefel* Kurz muss ich grinsen. *Na das wir mal interessant*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 9:01 pm
Kim Ich stehe wieder auf und lächle Hanna dankbar zu. Dann folge ich ihrem Blick und grinse.
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 9:02 pm
Hannah ,,Mal sehen, ob er sich hier einleben kann,'' lächle ich, ohne den Jungen aus den Auge zu verlieren.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 9:03 pm
Kim Ich nicke und kann langsam wieder lachen. "Hoffen wirs mal!"
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 9:05 pm
Hannah ,,Den möchte ich mal auf einem Pferd sehen,'' lache ich schon allein bei der Vorstellung.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 9:10 pm
Kim Ich ziehe die Stirn kraus. "Wenn der reiten kann heiße ich Gustav!"
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 9:29 pm
Jake: ich grinse "ihr seid aber aufgeschlossen! Wartet doch erst mal ab"
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 10:16 pm
Alex Ich grinse den Jungen schnippisch an. "Sorry. Deine Schuhe versprühen so ein abartig helles Leuchten. Sie muss deine Treter für ein abstürzendes Flugzeug gehalten haben", sage ich locker und führe die beiden weiter.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:07 pm
Max Ich ziehe eine Augenbraue hoch und grinse dann lässig. "Ich pass mich doch nicht der Mode dieses Kaffs an!" Wie zur Bestätigung zupfe ich an seinem ausgeleierten Ärmel
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:21 pm
Hannah ,,Wirst du schon sehen,'' meine ich an Jake und spazieren zu dem Fremden. ,,Hallo ich bin Hannah,'' sage ich freundlich.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:24 pm
Max Ich drehe mich um und streiche mir durch die blonden Haare. "Hallo, Süße! Ich bin..." *Im Paradies!*"... Max!"
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:27 pm
Hannah ,,Wenn du mich besser kennen lernst findest du mich alles andere als süß,'' entgegne ich keck und lächle ihn gleichzeitig zuckersüß an. *Gut aussehen tut er schon... Nur anscheinend nichts dahinter*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:30 pm
Max Ich sehe sie lächeln an. "Tja, überzeug mich!" Ich sehe rüber zur Weide. "Welches gehört dir?"
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:31 pm
Hannah Energisch schüttle ich den Kopf. ,,Bin wohl nicht so wohlhabend wie du, aber das da drüben,'' sage ich und deute auf Snowflake, ,,ist mein Liebling.'' Kurz grinse ich, als der Schimmel seinen Kopf hebt.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:34 pm
Max Ich nicke und mache ein betont interessiertes Gesicht. "Wer sagt, dass ich viel Geld habe?"
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:37 pm
Hannah ,,Dein Outfit?,'' kontere ich und füge dann aber hinzu. ,,Aber es steht dir echt gut,'' grinse ich und betrachte mein Gewand. Eine kurze Hotpants mit einem schwarzen Träger-T-shirt. Nicht gerade das angesagteste Gewand.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:41 pm
Max Gelangweilt zucke ich mit den Schultern. "Danke, aber.." Ich folge belustigt ihrem Blick. "...wir können ja mal alle zusammen shoppen gehen. Oder kann man hier nur Landluft schnappen?"
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:43 pm
Hannah ,,Naja, wir haben ein kleines Dorf, aber, ob das deinem Beuteschema entspricht,'' grinse ich und deute zu der Ausfahrt, die direkt in die Gemeinde führt.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:49 pm
Max Theatralisch rolle ich mit den Augen. "Und die Fahrtzeit?"
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:51 pm
Hannah ,,Zu Fuß höchstens 5 Minuten, ich kann es dir ja zeigen,'' schlage ich vor, da ich sonst sowieso nichts zu tun habe. *Snowflake hatte heute wohl schon genug Aufregung*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:55 pm
Max Ich nivke lahm und ziehe meine Sonnenbrille hoch auf den Kopf. "Jo!"
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 5:56 pm
Hannah ,,Na dann komm,'' lächle ich ihn an und gehe schon mal voraus. *Kaum ist man ein bisschen hartnäckiger gibt er auf*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 6:00 pm
Max Ich laufe neben ihr her und ziehe meinen I-Pof aus der Jackentasche.
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 6:04 pm
Hannah ,,Kannst du reiten?,'' frage ich und zupfe noch einige Strohalme aus meinen blonden Haaren. *Na tollt* Schnell binde ich meine Haare zu einen hohen Pferdeschwanz.