(Ja ) Marcel: ,,Ja sage ich,'' kontere ich lächelnd. *Ich glaube ich bin der glücklichste Mensch der Welt*
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 9:22 pm
Lia: ich schmiege mich an ihn und merke erst jetzt wie kalt es hier is "gehen wir rein?"frage ich leise und lächle ihn liebevoll an
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 9:23 pm
Marcel : ,,Wie du willst,'' grinse ich sie an und nehme ihre Hand.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 9:25 pm
(Ich geh schlafen, gute Nacht )
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 10:34 am
Christian: Gemeinsam gehen wir ins reiterstübchen. "Kakao?" frage ich sie und muss mich an den abend hier mit ihr erinnern.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 12:09 pm
Amilia: Ich tappe auf Zehenspitzen, während ich mit der Zunge schnalze. Alice läuft neben mir ohne geführt zu werden und ich beginne, mich zu dehnen. Schnell mache ich ein Rad, dann warte ich, bis Alice wieder neben mir steht und ich mache noch eine Radwende *Genug angegeben für den Moment...* ich lächle leicht, öffne das Tor und scheuche Alice auf die Koppel
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 2:20 pm
Christina: ,,Ja bitte," lächle ich.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 2:58 pm
Christian: ich stelle eine Tasse unter die Maschine. Ich schaue due ganze Zeit auf die Tasse. Dann nehme ich sie vorsichtig. "für dich .. Mit ganz viel liebe" sage ich grinsend uns stelle meine Tasse unter die Maschine.
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 5:11 pm
Christina: ,,Na Dankeschön,'' lächle ich und koste den Kakau. *Lecker*
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 6:57 pm
Christian: ich nehme mir meine Tasse und stelle sie auf den Tisch. Dann zieh ich meine Jacke aus, richte kurz meinen Pullover und setzte mich gegenüber von ihr auf den Tisch. "ist dir nicht warm?"
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 7:13 pm
Christina: Als Bestätigung ziehe ich mir meine Jacke aus und meine blaue Bluse kommt zum Vorschein.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 7:30 pm
Christian: ich muss ihr unweigerlich ins dekoltee schauen und schaue dann wieder in ihr Gesicht *hoffentlich hat sie es nicht gemerkt*
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 7:51 pm
Christina: Schnell zupfe ich meine Bluse zurecht und wende mich wieder an Christian. ,,Und wann machen wir die nächste Stunde?,'' frage ich während ich meinen Pferdeschwanz aufmache.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:00 pm
Christian: *sie hat es bemerkt* ich puste vorsichtig in meinen Kakao "Morgen hab ich nicht so lange Unterricht. Muss mich aber erst noch um Makai kümmern."
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:03 pm
Chrsitina: ,,Würde es sich noch ausgehen, oder ist es eher schlecht?,'' frage ich und trinke noch einen weiter Schluck. *Warum liebe ich es mit ihm allein zu sein?*
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:16 pm
(ausgehen?)
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:17 pm
(Würde es sich noch ausgehen, dass sie morgen trainieren Sorry falls es ein österreichischer Ausdruck ist )
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:21 pm
(haha hab die ganze Zeit überlegt und es nicht gecheckt xD)
Christian: "ja ich denke schon." ich zupfe ein paar Pferdehaare aus meiner Jacke.
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:22 pm
Christina: Dankend sehe ich in seine Augen.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:24 pm
Christian: ich nehme wieder einen schluck "läuft schule?"
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:28 pm
Christina: ,,Mathe macht Probleme,'' meine ich seufzend. ,,Bei dir?''
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:32 pm
Christian: "mehr schlecht als recht" ich schaue auf meine füße. "ist mir aber auch relativ egal"
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:47 pm
Christina: ,,Welche Fächer sind denn die Probleme?,'' frage ich und nippe an meinem Kakau.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:50 pm
Christian: "Mathe, Englisch, Deutsch, Biologie .. eigentlich alle" Ich schaue immernoch auf meine Schuhe.
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:52 pm
Christina: ,,Ein bisschen noch durchbeißen, dann haben wir es hinter uns,'' grinse ich. ,,Aber in Englisch könnte dir Brooke vielleicht helfen,'' schlage ich vor.