Ian Nervös hauche ich ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Man kann nie genug Julias haben.", raune ich leise in ihr Ohr.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 23, 2014 10:17 pm
Lia: ich gehe zu den Koppeln.mit einem freundlichen ''hey'' begrüße ich Lucy
Jake: ich will einen Ausritt machen und bummle entspannt zu er Koppel, auf der sich Joker fröhlich im Staub wälzt
Blitzkralle User
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 23, 2014 10:21 pm
Lucy "hey! " antworte ich. *sie kennen sich schon sich lange und ich bin neu* (Oh mein kumpel war noch eingeloggt -.-)
Zuletzt von Blitzkralle am Fr Mai 23, 2014 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 23, 2014 10:21 pm
(Sin nich noch alle in der Disco?)
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 23, 2014 10:25 pm
(ouhh stimmt xdd dann lösch ich das von Jake xd)
Lia: ''das tolle wetter muss man einfach hier draußen genießen'' murmle ich mit einem Zwinkern
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 23, 2014 10:28 pm
Ian "Hey!"
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mo Jun 23, 2014 10:17 pm
Chris: ich schaue aus dem Fenster auf den Hof *hm schick* der Fahrer parkt und ich bezahle das Taxi. Plus vierzig Euro extra für den Anhänger. Ich öffne die quietschende Hängerklappe. Skadi schlägt aufgeregt mit dem Schweif also lade ich sie schnell aus und stehe jetzt mit unserem Gepäck am hof.ich schaue mich interessiert um und trotte los Richtung Stall
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Jul 06, 2014 11:50 am
Jake: ich stehe am hof und warte auf Kim und Hannah
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Jul 06, 2014 11:55 am
Kim Nachdem ich mich schnell nochmal bei Marcel für das Frühstück bedankt habe, ziehe ich mir noch schnell was frisches an und laufe dann herunter zu Jake.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Jul 06, 2014 12:01 pm
(Sagen wir hannah läuft einfach mal mit )
Jake: ich begrüße Kim lächelnd, dann gehen wir los richtung dorf
(Schreiben wir da gleich weiter? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Jul 08, 2014 6:39 pm
Lia: auf dem Hof bleibe ich unschlüssig stehen und starre in den wolkenverhangenen Himmel *ach egal, passt zu meiner Stimmung* entschlossen stapfe ich richtung Wald
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Di Jul 08, 2014 6:41 pm
Marcel Stumm laufe ich in den Stall als ich plötzlich Lia entdecke. Plötzlich beginnt mein Herz wie wild zu schlagen und es schnürt mir die Kehle zu. ,,Lia warte!''
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Jul 08, 2014 6:45 pm
Lia: ich ignoriere ihn, aus welchem Grund auch immer,einfach und laufe auf den Wald zu
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Aug 09, 2014 1:36 pm
Jake: ich schlendere über den Hof und schaue nebenbei In den Himmel *hm sieht aus als ob es bald regnen würde*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Sa Aug 09, 2014 9:04 pm
Kim Nachdem Schule aus ist, schlüpfe ich in meine Reitkleidung und nehme mir noch schnell einen Apfel, bevor ich eilig über den Hof laufe. Erschrocken bremse ich ab, denn ich wäre beinahe mit Jake zusammengestoßen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Aug 09, 2014 9:12 pm
Jake: reflexartig packe ich ihre Schultern und grinse sie an ''Hi!''
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Sa Aug 09, 2014 9:17 pm
Kim Ich sehe ihn an und verliere mich wie immer. "H-h-h-hi!", stottere ich und fahre mir verlegen durch das schwarze Haar. *Oh mein Gott. Ich bin nicht mal geschminkt!*
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Aug 09, 2014 9:20 pm
Jake: ich sehe ihr lächelnd in die Augen *wunderschön wie immer* ''na hast du was vor?''
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Sa Aug 09, 2014 9:23 pm
Kim Schüchtern lächelnd deute ich auf meine Reithose. "Eigentlich wollte ich Dancer nach der Sache noch mal ein bisschen longieren und vielleicht auch im Schritt reiten. Weißt du, ich habe echt noch Angst." Ich lächle ein bisschen. "Willst du mitkommen?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Aug 09, 2014 9:25 pm
Jake: ich lasse sie los und grinse ''nichts lieber als das''
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Sa Aug 09, 2014 9:28 pm
Kim Hastig nehme ich seine Hand. "Ich hatte eigentlich nichts dagegen!", lache ich.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Aug 09, 2014 9:40 pm
Jake: ''super'' sage ich und grinse sie nochmal an ehe ich sie mit mir zum Stall ziehe
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Sa Aug 09, 2014 9:42 pm
Kim Lachend lasse ich mich von ihm mitziehen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Aug 09, 2014 9:49 pm
Jake: wir gehen zu Dancers Box und putzen ihn während ich Kim verstohlen beobache ''hast du eigentlich heute Abend schon was vor?'' frage ich ganz beiläufig