Hannah ,,Nein, du könntest es aber noch lernen,'' entgegne ich grinsend und sehe ihn mit funkelnden Augen an.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 6:09 pm
Max Cool sehe ich sie an. "Habt ihr denn gute Pferde?"
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 6:13 pm
Hannah ,,Klar, einige haben sogar Turniererfolge,'' erkläre ich lächelnd. ,,Seid du erfahren hast, dass ich etwas hartnäckiger bin hast du aufgegeben,'' necke ich ihn. ,,Beim Reiten solltest du dann schon länger dran bleiben!''
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 7:47 pm
Max Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Süße, glaub mir, ich bin nicht interessiert an .."ich seufze. "...Mädchen wie dir!" *Was denkt die denn?*
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 8:07 pm
Hannah ,,An was für Typ Mädchen bist du denn interessiert?,'' frage ich neugierig, doch keines wegs eifersüchtig. *Wetten billige Tussen, die alle zwei Monaten die neue große Liebe haben*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 8:56 pm
Max Gelangweilt ziehe ich ihr einen Strohhalm aus dem Haar. "Vielleicht nicht welche die einen halben Pferdestall im Haar haben!" Ich schlendere den Weg weiter und sehe mich um. Ich verdrehe die Augen als ein Traktor an uns vorbei fähtt. *Ernsthaft?!*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 9:48 pm
Alex Ich laufe locker zu Hannah und kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. "Ich glaube, der hält mich tatsächlich für einen Jungen", meine ich lachend.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 10:00 pm
Max Ich sehe ihn...*sie* an und lächle dann Hannah zu. "Schon mal keine Mädchen, die aussehen wie Jungen.." Ich zeige Hanna meine Exfreundin Natalie. Auf dem Bild reißt sie ihre blauen Augen weit auf und macht einen Kussmund. Ein paar vereinzelte Sommersprosse zieren ihre kleine Nase und ihr blondes Haar umspielt locker ihr Gesicht.
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 10:03 pm
Alex "Wow", meine ich, "ein Barbiepüppchen. Schmeckt sie auch nach Plastik?"
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 10:06 pm
Max Ich kneife die Augen zusammen. "Vielleicht lässt sie dich ja mal probieren!", grinse ich und sehe mich um. "Und wo sollen jetzt die Läden kommen? Gibt es auch Bars? Discos? Oder irgendwelche Anzeichen von Zivillisation. *Vielleicht ein Bier..Oder zwei?*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 10:11 pm
Alex "Nein, danke", meine ich, "da würde ich wohl an ihrem Make-Up ersticken." Stumm sehe ich ein paar Sekunden geradeaus, "Bier findest du hier überall. Glaub mir ..."
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 10:12 pm
Max "Ach ja und was wär, wenn ich eher auf Whisky steh?"
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Fr Mai 02, 2014 10:46 pm
Alex "Hier gibt's ne Kneipe aus der Urzeit, in der es nach Zigarrenqualm und Katzenkadavern stinkt. Aber dort kriegst du fast alles", meine ich.
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 03, 2014 9:01 am
Hannah ,,Also eindeutig solche Modepüppchen,'' lache ich und begrüße Alex freundlich. ,,Am besten ist die Bar direkt gegenüber vom Dorfplatz.''
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 03, 2014 10:22 am
Max Ich verdrehe die Augen. "Na ja, dann hab ich hier wohl die falschen dabei, oder trinkt ihr wie meine Barbie auch was?"
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 03, 2014 10:25 am
Alex "Ich trinke nichts und werde niemals Alkohol anrühren. Der Mist bringt nur Probleme mit sich", murnele ich und spähe zu dem Gartenzaun neben mir hinüber. "Ich muss nach Hause", sage ich zu Hannah und beachte Max kaum, "Ciau."
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 03, 2014 10:27 am
Max Ich drehe mich zu Hannah um. "Und du?"
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 03, 2014 11:12 am
Hannah ,,Naja, so viel wie du vertrage ich nicht, aber so hin und wieder ein Gläschen ist schon in Ordnung,'' grinse ich frech. ,,Warum hat es denn mit dir und deiner Barbie nicht mehr geklappt?,'' frage ich neugierig.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 10, 2014 5:25 pm
Max Unbeteiligt sehe ich sie an. "Das ist mir relativ egal, Gäule interessieren mich nicht." *Ich hab Hobbys...*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 10, 2014 5:51 pm
Brooke Ich hsehe ihn an "Und warum bist du dann hier und nicht auf einem normalen Internat?"
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 10, 2014 5:54 pm
Max Ich lasse mir nicht anmerken, wie unangenehm mir das Thema ist. "Meine Eltern wollten es so!", sage ich ruhig und erwidere ihren Blick. "Außerdem ist es ja nicht zwingend, hier zu reiten, oder?"
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 10, 2014 5:57 pm
Brooke "Aber ohne reiten macht es doch gar keinen Spaß", sage ich. Absichtlich bin ich in Richtung Koppel gegangen und pfeife einmal laut nach Sev. Sofort hebt der Apfelschimmel seinen Kopf und kommt im vollen Galopp zu mir. Mit einem scgarfen Slinding Stop bremst er ab.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 10, 2014 6:05 pm
Max Ich sehe sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Das könnte auch ein Hund. Und..." Ich sehe vorwurfsvoll auf meine eingestaubten Klamotten. "... der würde auch noch weniger Dreck machen."
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 10, 2014 6:47 pm
Brooke Ich klopfe kurz den Hals des Wallachs und sage dann: "Ich muss auf mein Zimmer. Falls du irgendwann zur Disko willst, dann sag einfach Bescheid. Bye." Ich laufe in Richtung Wohnhaus.
Thema: Re: Der Hof Sa Mai 10, 2014 7:28 pm
Hannah Gut gelaunt komme ich aus dem Internet und zupfe noch mein bruchfreies T-Shirt zu Recht. *Ist ja kaum aus zu halten in der Hitze* Insgeheim hoffe ich, dass mich niemand sieht, da man normalerweise in so einem Outfit recht schnell als billig angesehen wird. Doch ich will sowieso nur zu Snowflake, damit ich noch etwas Bodenarbeit machen kann.