Zoey Ich schüttele lächelnd meinen Kopf "Nein, sicher nicht ich glaube zwar ein eigenes Pferd aber naja..." Meine ich und deute grinsend auf meine Higheels "Damit im Stall Arbeiten wäre auch wirklich doof" meine ich zwinkernd
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 7:24 pm
Max Ich folge ihrem Blick. "Meine Eltern haben mich hier her verfrachtet, aber..." Ich zucke mit meinen Schultern. "Reiten werde ich trotzdem nicht!"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 7:30 pm
Zoey Ich zucke mit den Schultern "Naja der erste Eindruck für mich ist garnicht so schlecht, ich war schon auf schlimmeren" meine ich und zwinkere ihm zu
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 7:33 pm
Max Ich nicke und ziehe wieder meine Sonnenbrille auf. "Ich auch!"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 7:37 pm
Zoey: Ich grinse leicht und betrachte ihn interessiert "Na Süßer, was hast du angestellt!" Frage ich und grinse ihn kokett an
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 7:39 pm
Max Ich lächle ebenfalls und packe dann meinen Koffer. "Vielleicht komme ich bei Gelegenheut darauf zurück!" Grinsend drehe ich mich um und wuchte das Ding in Richtung des großen Gebäudes. *Wohl das Hauptgebäude!*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 7:41 pm
Zoey Ich schaue ihm kurz nach und blicke mich um *Meine Koffer sind wohl schon auf meinem Zimmer, Zeit mich hier umzusehen* lächelnd schaue ich mich um
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 7:42 pm
(mussoff)
2006Lissy User
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 8:08 pm
Johanna ich schaue zögernd zwischen allen hin und her. "Das ist echt super nett von euch, das Problem bloß... Ich weiß ja nicht, wie ihr reitet und wie ihr mit ihm klar kommt." 'Wenn ich jetzt sage, setzt euch doch einfach mal drauf, wer besser klar kommt machts, wäre das Kathie bestimmt nicht recht...', denke ich. "Ich überlege es mir, ja?!", antworte ich nach langem Schweigen.
Lucas Ich nicke und lächle ihr aufmunternd zu. 'Mit der stimmt doch irgendetwas nicht.', denke ich mir.
Johanna langsam führe ich Jolly zurück in seine Box. Lange bleibe ich noch bei ihm, putze ihn, streichle ihn und liebkose ihn. Ich denke über mein bisheriges leben nach, über das was war und über das, was jetzt kommen wird, wie es weiter gehen soll. Bei dem Gedanken an die vergangene Zeit bekomme ich einen Kloß im Hals. Langsam lasse ich das Putzzeug sinken und lasse mich gegen die Wand fallen. Ich rutsche an der wand herab und sitze nun auf dem Stroh. Ich beginne zu schluchzen und kann die Tränen nicht mehr zurück halten. Ich vergrabe mein gesicht in den Händen und spüre, wie Jolly seine samtweiche Nase auf meinen Kopf legt.
Lucas Spät Abends gehe ich noch einmal in den stall, um meinen beiden Schätzen Gute Nacht zu sagen. Im stall angekommen glaube ich, etwas gehört zu haben. Es kommt vom anderen Ende des Stalls. Langsam laufe ich den Gang entlang, vorbei an den Boxen meiner Pferde. da das licht im stall schon aus ist kann ich mich nur auf mein gehör verlassen. Ganz hinten, in der letzten Box sehe ich Jolly stehn. Vorsichtig luge ich in die box und sehe Johanna weinend auf dem Boden sitzen. Langsam mache ich noch zwei Schritte auf die Box zu, gerade will ich die Tür zur Box öffnen, da denke ich: Ich bin doch wohl nicht der richtige, um sie zu trösten? Außerdem, was hat sie nur? Es ist doch alles super... Vielleicht wären Charly, Hannah oder Lia, oder sonstwer, aber doch nicht ich.
Leise laufe ich zurück, ich verlasse den stall und bleibe unschlüssig auf dem Hof stehen, ich sehe mich um, doch es ist keiner zu sehen. Langsam gehe ich auf das Wohngebäude zu. Wo sind die nur alle, frage ich mich...
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 8:17 pm
Lia: am abend spaziere ich über den Hof um Nando gute Nacht zu sagen, als mir Lucas entgegen kommt "warst du im Stall?" Frage ich freundlich
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 8:27 pm
Zoey: Neugierig beobachte ich die anderen *mh Kontakte knüpfen, ja, nein?* unschlüssig lehne ich mich an einen Zaun und bobachte die anderen weiter
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 8:28 pm
Lia: ich entdecke das Mädchen und schlendere zu ihr "hey! Du bist neu hier oder?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 8:33 pm
Zoey: Ich lächle das Mädchen freundlich an und mustere sie unauffällig "Ja ich bin erst seid heute hier, mein Name ist Zoey" sage ich und streiche meine Haare zurück *mh, sie ist echt hübsch*
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 8:59 pm
Marcel Als ich Lia bei dem fremden Mädchen entdecke schlendere ich zu den beiden hin und begrüße die Neue freundlich. ,,Ich bin übrigens Marcel,'' lächle ich und strecke ihr meine Hand entgegen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 9:08 pm
Lia: ich lächle sie an "Lia" sage ich
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 9:09 pm
Zoey: Ich blicke den Jungen einen Moment an und nehme dann seine Hand "Freut mich dich kennenzulernen Marcel" sage ich freundlich lächelnd und schaue dann zu Lia "freut mich ebenso dich kennen zu lernen" sage ich nicht weniger freundlich
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 9:38 am
Max Nachdem ich mein Zimmer wenig begeistert gemustert habe, gehe ich hinaus und entdecke Zoey wieder. Langsam schlendere ich zu ihr und den anderen
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 10:50 am
Alex Ich führe ein paar Pferde zur Koppel und entdecke das fremde Mädchen. *Sie sieht echt gut aus .... und ich? Ich bin voller Dreck und Pferdehaare!* Nachdenklich mustere ich Moskitos kurze Mähne, um sie nicht weiter anschauen zu müssen und gehe flott zur Weide. Leider macht Fly mir einen Strich durch die Rechnung, als sie sich vor irgendetwas erschreckt und losrast. Sie zieht mir den Strick aus der Hand und mit brennenden Handflächen laufe ich hinter ihr her. Moskito bleibt ziemlich verdattert stehen, genau wie Fly, die nach einigen Metern glücklicherweise einen besonders saftigen Grasbüschel entdeckt. Mut hochrotem Kopf nehme ich die Stute und laufe zu Moskito zurück, der leise grummelt. *Super Timing, schreckhafte Sau!*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 7:55 pm
Max Ich sehe mich genervt und entdecke einen Jungen. *Wohl der Stallbursche!* Grinsend laufe ich auf ihn zu und passe dabei höllisch auf meine Designerschuhe nicht dreckig zu machen. "Na, kannst du deine Pferdchen nicht halten?", frage ich grinsend und mit funkelden blauen Augen
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 8:25 pm
(Ich wechsle mal von Gelände auf hierhin ) Hannah ,,Und was ist passiert?,'' frage ich, während mein Blick über den Hof streicht und ich entdecke anscheinend einen Neuankömmling.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 8:37 pm
Kim Ich seufze und schlucke die Tränen herunter. "Er war so verletzt, dass sie ihn einschläfern mussten und ich kam ins Krankenhaus..." Ich ziehe meine Reithose hoch und entblöße lange Narben die von den Splittern kamen.
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 8:40 pm
Hannah Tröstend lege ich meinen Arm um ihre Schulter. ,,Das war nicht deine Schuld,'' beruhige ich Kim und schaue ihr fest in die Augen. ,,Das kann jedem passieren.''
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 8:41 pm
Kim "Achso, jeder bringt seinen besten Freund um."
Thema: Re: Der Hof Do Mai 01, 2014 8:43 pm
Hannah ,,Aber es war nicht deine reiterliche Schuld,'' kontere ich im sanften Ton. ,,Da hätte sich der beste Springreiter daraufsetzen können und es wäre das gleiche passiert.''