Hannah ,,Ich habe zuerst gefragt,'' entgegne ich spitze und grinse schief.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 8:42 pm
Jake: ich denke angestrengt nach "klingt es zu sehr nach "Pärchen" wenn der Verlierer den Gewinner ins Kino einlädt?"
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 8:43 pm
Hannah ,,Nein, das ist ein guter Preis. Spar schon mal dein Taschengeld,'' necke ich ihn und greife nach einem Büschen Mähne. ,,Wir zeigens denen, stimmts?,'' flüstere ich.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 8:45 pm
Jake: "warte wann gewinne ich?" Frage ich lachend "wenn du nach den ersten Galoppsprüngen den Boden umarmst?"
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 8:47 pm
Hannah ,,Ich schaffe mindestens bis zu dem Baum nach vorne,'' meine ich und deute auf eine Eiche, etwa eine Hallenlänge von uns entfernt.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 8:47 pm
Kim Gespielt beleidigt ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Und was bekomm
ich?'
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 8:50 pm
Hannah ,,Ich bin mir sicher Jake wird dich auch einladen,'' lächle ich und blicke den Jungen herausfordernd an.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 8:52 pm
Kim "Das hoffe ich für ihn!", sage ich leicht gekränkt und lasse die Zügel des unruhigen Hengstes etwas lockerer.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 8:53 pm
Jake: gespielt verzweifelt werfe ich die Hände ib die Luft "was glaubt ihr eigentlich, wie reich ich bin? Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, mein Ruf steht schließlich auf dem Spiel! " lachend zwinkere ich kim zu
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 8:56 pm
Hannah ,,Also bis zu diesem Baum ohne Sturz und wir werden ins Kino eingeladen?,'' harke ich nach und bemerke wie Jake zwinkert.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 8:57 pm
Kim Ich grinse ebenfalls. Theatralisch deute ich auf ihn. "Wenn du ein Gdesel wärst, würde vielleicht noch Essen für uns mit herausspringen!"
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 8:59 pm
Jake: ich schüttel den Kopf über die beiden "jetz reit schon los, danach reden wir weiter"
(Wechseln wir zu "Gelände"? )
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Apr 29, 2014 9:05 pm
Kim Ich lasse Dancer antraben und er fällt sofort in einen ausgelassenen Galopp, vor Freude über den Freiraum (Jaaa)
2006Lissy User
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 11:05 am
Lucas Auch ich renne erschrocken zu dem neuen Mädchen. "Hey, alles klar?", frage ich besorgt.
Johanna Langsam richte ich mich auf. Vorsichtig nicke ich und antworte: "Alles ok. Ich kann nur nicht reiten, das ist das Problem." Jolly kommt langsam näher und schnaubt mir liebevoll ins Gesicht. "Du kannst ja nichts dafür, Jolly.", sage ich und streichle seinen hübschen Kopf. "Jolly ist so ein guter... Und unter meiner schwester ging er so gut. Die beiden waren einfach perfekt, aber ich... ich komme einfach nicht mit ihm klar.", schluchze ich.
Lucas Ich schaue dem hübschen Pony ins Gesicht und streichle vorsichtig seine Nase. Zutraulich reibt es seinen Kopf an meiner Schulter. "Warum hast du ihn denn jetzt? Warum reitet ihn deine schwester nicht mehr?", frage ich neugierig und beiße mir sofort danach auf die Lippen. Das ist einfach die Klappe nicht halten kann... es geht mich ja eigentlich gar nichts an.
Johanna Ausdruckslos starre ich auf den Boden.
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 2:00 pm
Marcel ,,Wenn du willst könnte ich es dir lernen. Vielleicht helfen auch die anderen,'' schlage ich nach eine Schweigephase vor und strecke dem Mädchen die Hand entgegen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 2:05 pm
Lia: ich helfe dem Mädchen auf die Beine und lächle Marcel an "ich helfe auch gern. Und vielleicht kannst du es ja erst mal auf den Schulpferden probieren, die sind nicht ganz so temperamentvoll wie dein hübscher"
2006Lissy User
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 2:23 pm
Johanna "Oh, danke. Das ist echt nett von euch." Sanft drückt Jolly seinen Kopf gegen Johannas Brust. "Hey du kleiner schelm, ich bin übrigens Johanna." "Eigentlich ist Jolly ja gar nicht mein pony. ich hatte nie ein Pony. Ich bin nur manchmal so aus Spaß geritten, so ein bisschen Schritt, Trab, Galopp, mehr nicht. Und Jolly ist da ganz anders, so ehrgeizig und temperamentvoll."
Lucas Ich glaube, da wäre meine Jenny das perfekte Pferd für dich. Willst du es vielleicht einmal auf ihr probieren?
Johanna Meinst du? Ich weiß nicht. Außerdem muss ich ja Jolly trotzdem bewegen, oder will einer von euch?
Lucas ich lächle, "Na, ich bin wohl etwas zu groß und zu schwer..."
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 2:24 pm
Marcel ,,Das gilt für mich genauso, aber vielleicht Hannah oder Alex Lust,'' schlage ich lächelnd vor und streiche über den Kopf des Pferdes.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 3:20 pm
Lia: ich denke kurz nach "Hannah wird wohl lieber bei Snowflake bleiben, aber Hannah können wir ja fragen"
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 5:15 pm
Charly Ich beobachte die Auseinandersetzung neugierig und sehe dann nervös auf. "Ich könnte es machen, aber ich darf Luzifer nicht vernachlässigen, wo bei eine kleine Pause ihm gut tun würde." Verlegen sehe ich von einem zum anderen. "Aber ich bin schon länger nicht mehr geritten.."
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 5:55 pm
Max Ich steige mit dem Kopfhörern meines I-Pods noch immer im Ohr betont lässig aus dem protzigen Auto meines Vaters aus. Der Chaffeur hat mir die Tür geöffnet, denn meine Alten konnten mich *natürlich* nicht bringen. Ich nehme die Sonnenbrille ab und sehe mich um. "Aha
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 6:25 pm
Zoey: langsam fährt das Auto meiner Eltern auf den Parkplatz des neuen Internats, lächelnd verabschiede ich mich von meinen Eltern und steige elegant aus dem Auto aus, schnell richte ich meine Haare und blicke mich um. Ich stocke in meiner Bewegung als mein Blick auf einen Jungen fällt der anscheinend auch neu angekommen ist, grinsend setze ich meine Sonnenbrille ab *holla*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 6:46 pm
Max Ich lächle dem Mädchen gelangweilt zu und schlendere zu ihr. "Na, auch neu hier?" Wobei ich einem kleineren Jungen mit einer Schubkarre voller Pferdemist ausweiche. *Na, toll! Pferde?! Was ist denn das hier für ein Loch? Ich hoffe hier gibts wenigstens W-Lan!*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 6:55 pm
Zoey Lächelnd betrachte ich ihn "Ja, ich bin auch neu hier, übrigens, mein Name ist Zoey" meine ich freundlich und streiche mir meine Haare zurück, als ich seinen Blick bemerke muss ich schmunzeln
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Apr 30, 2014 7:11 pm
Max Ich grinse und zeige eine Reihe strahlend weißer Zähne. "Ich bin Max!" Ich zwinkere ihr zu und mustere ihr Outfit. "Du bist nich so ein Pferdenarr, oder?"