Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 1:37 pm
Cool Wie heißt das Ponylein? Pukkie hasst dreckigen Pelz zum Glück, da gibt's selten viel zu tun
Daybreak Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 1:49 pm
Ach du glückliche Er heißt Lauser is aber kein norweger sondern iergendein mischling
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 1:51 pm
Knuffiger Name Ich kenn eine gemischte Norwegerstute. Sie ist total lieb
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 6:57 pm
ui, wie sweet
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 7:31 pm
Floho
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 7:33 pm
Hä?!
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 7:37 pm
ups, ich hab was vergessen: du hattest heute schon wieder schule? Aber heute ist dcoh "Heilige Drei Könige!" Feiertag
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 7:40 pm
Bei dir vielleicht Hier ist Niedersachsen und länger ins neue Jahr gehen Ferien bei uns nicht. Hatten am 23.12 den ersten offiziellen Tag. Obwohl ... dieses Jahr erst am 24 ...
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 7:42 pm
haha ne, nur spaß Bayern ist halt cool!
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 7:43 pm
Immer diese Leute in Bayern Spaß
Die aus der Schweiz haben glaube ich noch eine ganze Woche ... am besten wäre es ja wie bei den Amerikanern. 2 Monate Sommerferien *-*
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 7:45 pm
jaaaaaaaaaaa *sehnsucht* Da kann mann schon eifersüchtig werden Frau nicht
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 8:50 pm
Bei uns im stall hat ein Norweger die ganze Tür von der Reithalle hinaus gerissen
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 9:09 pm
Oha. Bestimmt ein Kraftprotz Pukkie geht den Tag eher locker an, mit fressen, fressen und nochmals fressen
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 9:18 pm
Haha ich wollte ein wenig Boden arbeit mit meinen 4 Pferden gleichzeitg tun und naja öhm ^^ Das ging dann ein wenig schief. Er ist dann angaloppiert und wollte drüber springen, ist aber mit seinem Bauch hängen geblieben und ging da wie ein Fisch ^^ Ich bin dann sofort zu ihm gerannt und wollte ihn aus der Tür helfen und schauen ob er sich verletzt hat. Naja bei dem Versuch ging zwar alles gut aber die Tür war hinüber ^^
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 9:31 pm
Oha o.O gut, dass nichts passiert ist ^^ Aber wenn ich mir das so vorstelle
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 9:47 pm
Sah lustig aus
Daybreak Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 10:29 pm
Haha sauber bin auch aus bayern ))) Ich bin heute zum ersten mal ohne alles auf der wiese galoppiert *____* Und er hat sich das erste mal auf kommando hingelegt Ein sehr gelungener letzter Ferientag muss ich sagen <3
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Di Jan 07, 2014 6:19 am
Wie genial *-* Bis ich so was versuche, wird es noch dauern. Das neue Pferd ist grade erst eingeritten und meine Freundin meinte schon zu mir, dass ich das ein oder andere mal runter fliegen werde ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Di Jan 07, 2014 7:59 pm
Ach, das bin ich gewohnt Unser ponychen ist jetzt 3 und ich habe ein paar maal auf ihr gesessen. Anfangs nur ein paar Minuten Aber gestern war es eine halbe Stunde
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Di Jan 07, 2014 8:03 pm
Wie cool Welche Rasse hat das Pony? Ich freu mich schon richtig aufs reiten wenn ich endlich Bilderlinks posten kann, dann zeige ich euch mal Pukkie
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Di Jan 07, 2014 8:11 pm
jaaaaaa Ich ahb keine bilder auf meinem lappi, aber ich kann euch dann auch mal zeigen. Also: sie heißt Stella und ist ein Deutsches Reitpony, na ja mit Araber und Trakehner. Sie ist ein kleiner Frechdachs und ist weiß7brau gescheckt
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Di Jan 07, 2014 8:15 pm
Uhh Schecke *-* Und Reitponys sind knuffig, vor allem mit Winterfell. SUPER flauschig
Das ist voll der Laberthread geworden ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Di Jan 07, 2014 8:21 pm
ja, irgendwie schon Ich fände es gut, wenn bei jedem Clan noch ein Laberthread dabei wäre, wo man sich über die Katzen und so unterhalten kann Genauso flauschig wie Silberpfote
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Di Jan 07, 2014 8:25 pm
Könnten wir ja mal vorschlagen Oder ein genereller Laberthread. Gibt's im Modellpferdeforum (nee. Bin nicht hobbylos ) auch noch parallel zum Chat, da im Chat meist wenig los ist.
Mein Bett ist auch flauschig *-*
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Di Jan 07, 2014 8:28 pm
ui, flauschiges bett Modellpferde? wie macht man die eigentlich?