Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 6:58 pm
Können wir machen Gedichte schreibe ich eigentlich nicht, aber reimen finde ich nicht so schwierig
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 7:13 pm
Ja, das ist ja der scheiß. Man hat eine gute buchidee und dann? Schreibt man ein bisschen und hat es halber fertig und dann?
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 7:14 pm
Meistens wird es bei mir einfach zu eintönig und ich denke: Das kann eh niemandem gefallen ..."
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 7:16 pm
joap, das passiert mir auch öfters, oder mir fällt ein neues besseres buch ein
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 7:19 pm
Ich verfolge und verbessere eine Idee seit drei Jahren und ich liebe sie *-* Aber auf dem Papier kriege ich es nicht umgesetzt, nur in Gedanken.
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 7:21 pm
einmal hatte ich eine so richtig geile idee, aber dann... fange ich an zu schreiben und habe dann nie lust. Im Kopf ausmalen kann ich irgendwie besser
PrincessJS Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 7:22 pm
naja ich scheib auch ein Drehbuch und ich glaub wenn ich das fertig bekommen sollte, halleluja.
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 7:24 pm
Hey Hoffentlich wird dir das RS genao so gut gefallen wie mir
silberfell Admin
Drehbuch Das ist sicherlich auch cool, sollte ich auch mal machen
Floh Mod
Das schaffst du schon Ich glaube, Drehbuch würde mir auch besser liegen. Naja. Ich kann mir das immer richtig gut bildlich vorstellen
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 7:29 pm
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 8:41 pm
Huhu
ich hab mich gerade entschlossen eine kurze Stelle meiner bisherigen Geschichte einzustellen. Ich glaube, ich mache mir demnächst ein Thema dafür Aber erst mal schauen, wie es euch überhaupt gefällt
Dutzende Dämonen. „ACH DU KACKE!“, mein Schrei ließ die Beiden aufblicken. Carol riss die Augen auf und gab Gas. Die Reifen quietschten und drehten auf der sandigen Straße fast durch. Der Tacho stieg immer höher. Und was machte Frank? Tja, der öffnete das Fenster und kletterte bei fast 200 km/h auf das Autodach. „Was machst du da?“, schrie Carol und war außer sich. „Man sieht sich irgendwann, Junge“, sagte Frank und warf einen entschuldigenden Blick auf Carol, „man sieht sich.“ Dann zog er sich komplett auf das Dach und begann Dämonen mit Salven aus Feuer niederzustrecken. Ich sah mit offenem Mund zu. „Was macht er da?“, schrie Carol und schien den Tränen nah. Das verschlug mir noch mehr die Sprache. Ich löste den Sicherheitsgurt und rutschte auf Franks Platz. Ich sah aus dem Fenster. Überall Dämonen. Toll. „Schnallst du dich wieder an!“, forderte Carol sauer. Ach klar. Frank durfte auf dem Autodach surfen und ich musste mich anschnallen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 8:47 pm
Haha geil
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 9:16 pm
Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
Uiii wieder jemand der Reitet *-* Haha ich mag Leute die Reiten, mit dennen kann ich mich dann so super unterhalten
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 9:18 pm
Danke sehr
Ich bin kein wirklich professioneller Reiter, aber Ausreiten ist toll Bin ich leider seit einem Jahr nicht mehr :/
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 9:26 pm
Achso das heißt du gehst dann nur ins Gelände oder interessierst du dich auch für Springreiten oder Dressur/ Western?
Das ist schade Was hat den die kleine ?
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 9:34 pm
Western finde ich ganz cool, aber dazu gibt es hier kaum Möglichkeiten ... Einmal bin ich auf einem Norweger geritten,, der auch Western ausgebildet war und das war eigentlich ganz cool. Meine RB (Ein Norweger Wallach der Pukkie heißt) hat eine Fesselringbandstriktur. Im Mai/Juni kauft seine Besitzerin aber einen neuen Norweger (namens Derk ) und die beiden kommen auf einen neuen Hof, wo es auch zwei Reitplätze gibt *-* Und dann kann ich endlich wieder ausreiten
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 9:40 pm
Oh ok das tut mir Leid für Pukkie schade das er weg muss Ich hänge ja immer so an meinen Pferdchen. Ich bin auch mal einige Jahre Western geritten bin dann aber auf Dressur, Springreiten und Gelände umgestiegen
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 9:45 pm
Pukkie muss nicht weg, das würde seine Besi nie machen und darüber bin ich auch froh
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 9:50 pm
Achso ich dachte er müsse weg Na dann bin ich ja froh
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 10:18 am
Ey, dein Buch ist ja mal cool. Irgendwie ist mir dieser Frank symphatisch Kannst du ihn mir mal vorstellen?
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 11:12 am
Naja, er ist um die 35, Raucher, grisgrämig und stirbt ein paar Minuten später
Daybreak Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 11:55 am
Haha echt ne coole idee uhh norweger...*____* ich liebe sie xdd
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 1:27 pm
Danke
Norweger sind wirklich zum Knutschen. Vor allem im Teddywinterfell *-*
Daybreak Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) Mo Jan 06, 2014 1:33 pm
Ach ja, nur zum putzen ist so ein Plüschtier nicht gerade toll, hab ja selbst so ein exemplar