Hallo ich bin Erdbeerpfote! Alsoooo dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Kimberly und bin 13 Jahre alt, ich liebe Tiere über alles, und habe selbst einen Hund 2 Katzen und ein Welsh-Pony. Da Ich Tiere liebe lebe ich auch vegan. Ich liebe Warrior Cats und habe bis jetzt jedes Buch gelesen das schon rausgekommen ist, mein lieblingsbuch ist Lange Schattten:D .
Also ich hoffe wir (äähm wie sagt man den jetzt hören, sehen.. uns?) naja ich hoffe wir begegnen uns noch:)
lg Erdbeerpfote
PrincessJS Mod
Thema: Re: Hallo! Sa Jul 20, 2013 1:16 pm
Hallö Kimberly is ja ein süßer name *_*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Hallo! Sa Jul 20, 2013 2:26 pm
Hallo kimberly, princess hast recht Viel spaß im forum
Milkakuh Admin
Thema: Re: Hallo! Sa Jul 20, 2013 3:01 pm
Hey Kimberly Herzlich Wilkommen und schön das du hierher gefunden hast Viel Spaß im Forum, wenn du Fragen hast kannst du sie einfach stellen ich würd mal behaupten das alle hier ganz nett sind ^^
LG Milka
maya chan Mod
Thema: Re: Hallo! Sa Jul 20, 2013 7:09 pm
Jaaa, alle net *Axt hinter rücken versteck* Ne, bei fragen frag, wie milka ja schon gesagt hat... und ich hab auch ne frage....darf man dich denn iwi ablürzen? ^^ ich liiiiiebe abkürzungen, und kimberly is' ja auch nich soo kurz (zwar auch nich sooo lang, aber auch nich soooo kurz^^)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Hallo! Sa Jul 20, 2013 9:59 pm
Boah egal wie du abgekürzt werden willst, ohne konkretes verbot würd ich dich lieber kimberly nennen (Sooo ein süßer name *_*) jaja frag ruhig wenn was ist, kannst dich auch gern beschweren...
Erdbeerpfote User
Thema: Re: Hallo! So Jul 21, 2013 11:27 am
danke das ihr mich alle so nett wilkommenheißt:)
wegen den abkürzungen, also wenn man mich kim nennt mag ich das eig garnicht, aber wenn ihr wollt könnt ihr mich ja kimi nennen.
ich hätte noch eine frage, wo kann man sich für ein warrior cats rollenspiel anmelden?
lg kimberly
maya chan Mod
Thema: Re: Hallo! So Jul 21, 2013 2:08 pm
Du muss einer unser lieben Mods oder Admin (aber die is grad im urlaub, und gönnt sich ne Pause) den Vostellungsthread entsperren. Ich nehme mal an, dass das Milka macht. Entweder, du schriebst ihr ne PN, oder sie sieht das hier vlt. von alleine...
@spitzname: Wenn dass okay is nenn ich dich kimmy :3
Erdbeerpfote User
Thema: Re: Hallo! So Jul 21, 2013 6:03 pm
und ja kimmy geht ok;)
lg kimberly
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Hallo! So Jul 21, 2013 7:33 pm
Herzlich Wilkommen auch von mir
Ohh man den Namen wollte ich auch nehmen wen ich wieder einen Wurf bekomme aber jetzt ist mir jemand zuvor gekommen ^^