Thema: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 11:10 am
Huhu
Ich hatte einfach mal Lust bei so einem Warrior Cats Rollenspiel mitzumischen und hab mich dann hier angemeldet Hmm ... ein bisschen über mich: Mein Forenname ist Floh und in echt heiße ich Lina. Mehr ist darüber nicht verraten Ich lese sehr oft und gerne, leider "hält" ein Buch nur höchstens zwei Tage, wenn ich mich anstrenge es nicht zu lesen :DIch glaube, das kommt dem ein oder anderen bekannt vor Am liebsten lese ich natürlich Warrior Cats, dann noch Percy Jackson, Harry Potter, Helden des Olymp, Die Kane-Chroniken und Alex Rider. Und ansonsten kenne ich auch Die Tribute von Panem, viele, viele Pferdebücher, Greg's Tagebuch und, und, und ... Außer lesen reite ich mindestens einmal die Woche und hab auch eine Reitbeteiligung. Der Kleine ist leider nach einer Verletzung unreitbar, aber dafür kauft die Besitzerin im Mai/Juni ein neues Pferd. Tiefer gehe ich jetzt nicht darauf ein Außerdem laufe ich im Verein Rollschuh und spiele im Verein Rollhockey Ich schreibe gerne Geschichten (auch über Warrior Cats) und habe dadurch schon genügend Katzen auf der "Reservebank" Ebenfalls custe und repainte ich Modellpferde und fotografiere sehr gerne
Das war's erst mal. Bald mach ich ein paar Katzen :)Falls ihr noch Fragen oder so an mich habt, dann schreibt einfach in den Thread
LG Floh
-Ginaa User
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 11:24 am
Herzlich Willkommen hier du hast ja echt viele hobbys Fotografie finde ich gut und das mit den Modellpferden hört sich ja auch interessant an. Zeit doch mal Bilder
hast dich hier schon umgeschaut? bei fragen einfach fragen :p
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 11:57 am
Hallo Umgeschaut habe ich mich schon und derweil auch etwas für den WindClan geplant, um etwas mehr Schwung hinein zu bringen
Irgendwie bin ich grade leicht überfordert ich wollte das Pferd bei Nimga hochladen, aber anscheinend darf ich noch gar keine externen Links posten
Ich hab glaube ich grade einfach mal wieder ein Brett vorm Kopf
LG
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:01 pm
hallo, herzlich willkommen im Forum Dein Leben hört sich ja mal echt cool an, so viele schöne Hobbys Das mit dem Link wird schon, wenn du ein paar Tage angemeldet bist, darfst du dann bilder hochladen Ich wünsche dir viel Spaß im Windclan
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:03 pm
Okay, dankeschön Soo interessant ist es auch nicht Schule halt Dann reiche ich das Bild nächsten Sonntag nach
LG
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:07 pm
Ja, mach das mal Der Gefährte von deiner Taschi ist der tot?
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:13 pm
Das kommt vielleicht etwas undeutlich rüber, tut mir leid Sie erzählt es den Katzen aber wahrscheinlich noch. Die beiden wurden getrennt und Taschi weiß nicht, ob er noch lebt LG
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:16 pm
Achso... Aber den willst dann schon du spielen, oder?
-Ginaa User
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:17 pm
Aber über picr. Müsste es eigentlich gehen mit den Bildern oder ?
-Ginaa User
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:18 pm
Aber über picr. Müsste es eigentlich gehen mit den Bildern oder ?
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:19 pm
@Silberfell: Der kommt vielleicht später mal, um seine Jungen zu sehen Mir egal, wer ihn dann spielt
@Gina: Ich bin jetzt grade am Handy. Ich kann es später mal versuchen
-Ginaa User
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:21 pm
achso okay hast ja schnell in einen Clan gefunden
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:22 pm
Klaro Ich mag den WindClan irgendwie schon am liebsten. Keine Ahnung warum
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:29 pm
ich war immer ein Fan des Donnerclans, aber hier mag ich den Sturmclan am liebsten, weil dort am meisten geschrieben wird
Daybreak Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:31 pm
Hey auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hast du denn auch vor noch andere Katzen in verschiedenen clans zu spielen ?
Ansonsten schreibt man sich sicher mal
Lg day
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:35 pm
Danke Joor. Da hab ich auch schon eine Idee
Daybreak Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:40 pm
Wenns wäre, der Donnerclan könnte ein paar krieger gut brauchen ^^
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:46 pm
Jap. Hatte ich vor Kann ich später noch machen
Daybreak Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:47 pm
Ja gerne leb dich erstmal ein
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:51 pm
Ja, aber der Schattenclan brauch auch noch Krieger, da sind momentan nur Kiara, Day und ich aktiv
Daybreak Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:57 pm
Ja aba ich muss hald n bissl werbung für "meinen" clan machen xd
-Ginaa User
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 12:58 pm
hmm vielleicht sollten ihr euch einigen in welchen Clan wieder Schwung kommen soll
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 1:01 pm
meinen
Floh Mod
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 1:05 pm
Gottchen im SturmClan ist genug los, wie ich sehe. Ich kann ein paar Krieger im DonnerClan und SchattenClan machen. Ich schaffe es schon, den Überblick zu behalten ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Hallo :D Ich bin neu ;) So Jan 05, 2014 1:06 pm
das finde ich gut, wenn ich noch was im Windclan habe, dann habe ich überall was