Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:39 pm
Falkenkralle: ich jaule los und stürze mich auf rabenflügel
Rubinpfote: ich stürze mich in den kampf
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:49 pm
Fuchsstern Ich springe von ihm runter und kratze ihm auf den bauch.
Rabenflügel Ich schüttel mich wild um falkenkralle abzuschütteln.
Regenfell Ich drehe mich am boden um sie abzuschütteln.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:51 pm
(oh xD)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:52 pm
(bin doch wieder kurz weg )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:52 pm
Dunkelstern: Ich jaule auf und springe auf meine Pfoten, fauchend umkreise ich ihn "verschwindet" zische ich
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:53 pm
Falkenkralle: ich rolle mich auf den boden und bearbeite seinen bauch mit den krallen
Rubinpfote: ich werde von einem großen flussclankrieger angegriffen und stürze zu boden. verzweifelt versuche ich, seinen schlägen auszuweichen
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:54 pm
(Hi, Ich bin wieder da.... Mein kleiner Cousin ist wieder weg:D ) Taupfote: Ich helfe Rabenflügel mit Falkenkralle. Ich kratze ihm mehrmals über das Gesicht.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:57 pm
Rubinpfote: ich schaue zu rabenflügel,der zusammen mit einem schüler gegen falkenkralle kämpft. *er ist in meinem clan..* ich renne von dem kater weg und werfe mich gegen den schüler, sodass er das gleichgewicht verliert
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:58 pm
Nikit Ich schaue zu lavendel und höre schon fauchende katzen " mein weg endet jetzt, aber deiner fängt hier an. " ich lecke ihr über die wange " möge der sternenclan mit dir sein, ich hoffe wir sehen uns mal wieder" ich schaue sie an und werde traurig.
Fuchsstern " nein!" Fauche ich und schaue ihn an.
Winterkralle Ich springe auf taupfote und drücke ihn zu boden. Mit den hinterbeinen bearbeite ich seinen bauch.
Ravenflügel Ich springe weg und jaule, dann beiße ich in sein ohr und kratze wild um mich.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:59 pm
Taupfote: Wütend springe ich der Schülerin auf den Rücken und drücke sie zu Boden. Langsam kratze ich ihr über den Bauch.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:00 pm
Nuss: Verwirrt schaue ich die kämpfenden Katzen an. "Was ist denn hier los?" *Soll ich einer Seite helfen?*
Taupfote: Ich fauche verwirrt auf, als mehrere Katzen auftauchen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:03 pm
Dunkelstern: "Ihr werdet verlieren" fauche ich und stürze mich auf ihn, ich nagle ihm am Boden fast und kralle mich in seinem Rücken fest
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:03 pm
Rauchpelz: ich werde von eine kätzin attakiert und kratze um mich
Falkenkralle: ich nagle rabenflügel auf dem boden fest und ziehe meine krallen über seine schulter
Rubinpfote: ich schaue mich um, ob ich jemandem helfen kann
Samtfell: ich bemerke, dass taupfote von zwei katzen angegriffen wird, und springe zu ihm, wütend springe ich auf winterkralles rücken
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:05 pm
Nuss: Ich renne auf die Katze zu, der ich gefolgt bin. "Soll ich helfen,...du heißt doch Lavendel, oder?"
Taupfote: Ich zerkratze weiter Rubinpfotes Bauch. *Blut, iiiiiiiih*
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:07 pm
Rubinpfote: ich jaule vor schmerz auf und ziehe ihm meine krallen über die flanke
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:09 pm
Taupfote: Ich ignoriere den Schmerz an meiner Flanke, packe die Kätzin am Genick und schleudere sie ein paar Katzenlängen weiter zu Boden.
Nuss: Besorgt sehe ich Lavendel an.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:11 pm
Fuchsstern " nein" fauche ich und rolle mich weg. Ich schaue zu dunkelstern " ihr komt nicht ungerschoren davon" ich springe auf ihn drauf und jauke dann beiße ich in seinen nacken und kralle mich an seinem rücken fest.
Winterkralle Ich beiße der katze in den ohr und kratze über seine flanke.
Abenflügel Am leibsten würde ich taupfote von rubinpfote wegschmeißen aber das kann ich nicht. Ich schaue wieder zu falkenkralke und kratze mit meinen hinterbeinen seinen bauch auf.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:11 pm
(silberfell das ist mega unpassend)
Lavendel: meine Augen füllen sich mit tränen und ich lecke ihm mehrmals über die Wange. "willst du nicht hier warten? Was ist, wenn ich es nicht schaffe?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:12 pm
Rubinpfote: benommen bleibe ich liegen, mir wird kurz schwarz vor augen, bevor ich erneut auf die kämpfenden katzen zustolpere
Rauchpelz: die kätzin schafft es, mich festzunageln
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:16 pm
(Ich habe leider kein gefühl für passende Momente, sry)
Nuss: Ich stürze mich auf einen Kater und zerre ihn von einer Kätzin.
Taupfote: Ich renne zu meinem Anführer, aber er brauch keine Hilfe, also helfe ich Rabenflügel mit Falkenkralle. "Ihr krähenfrassfressenden Eindringlinge!", fauche ich und tauche unter ihm hindurch.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:17 pm
(silberfell du kannst da nicht einfach mitkämpfen)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:18 pm
Rubinpfote: ich schüttel den kopf, blut drönt in meinen ohren , ich stürze mich wieder auf den schüler und reiße ihn mit zu boden, wo ich ihn festnagle
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:20 pm
(Wieso denn nicht?) Taupfote: Die Schülerin schafft es mich festzunageln. Ich erschlaffe und schelle plötzlich wieder hoch. Gerade so kann ich sie abwerfen. Keuchend bleibe ich stehen. *Wir könnten Freunde sein...*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:20 pm
Nikit Ich nicke " ich warte noch bis der kampf aus ist" miaue ich und lecke ihr über die wange " und jett los" ich stupse sie an und schaue sie liebevoll an " ich werde dich nie vergessen"
Winterkralle Ich schaue die schülerin an und springe dann auf rauchpelz.
Rabenflügel Ich kann mich wegrollen und schaue taupcote danke.d an, dann katze ich über falkenkralkes flanke.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:21 pm
Lavendel: "Danke für alles!" miaue ich und stürme los. Ich bleibe hinter einem Gebüsch stehen um zu schauen, wo ich helfen kann. *so viel Chaos*