Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 1:34 pm
Dunkelstern: Ich erblicke Eisflügel und Wolkenpfote, ich möchte am liebsten etwas sagen aber wende beschämt meinen Kopf ab
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 1:44 pm
Eisflügel: ich sehe dunkelstern und werfe ihm einen vorwurfsvollen blick zu *er ist noch immer nicht mit wolkenpfote im wald gewesen*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 2:09 pm
Dunkelstern: Ich spüre ihren Blick auf mir und schließe meine Augen *es tut mir leid..*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 2:17 pm
Schimmerfell: "Aua!" fluche ich, als meine Schulter wehtut *Warum schlafe ich auch ein...*
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 2:27 pm
Eisflügel: ich verdrehe die augen und trotte zu dunkelstern ''willst du nicht etwas mit ihm in den wald?'' frage ich leise und ignoriere das schmerzhafte gefühl, das sich in mir ausbreitet
Falkenkralle: endlich sehe ich schimmerfell neben einem baum ''da bist du ja'' miaue ich und lege meine beute ab
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 2:33 pm
Schimmerfell: "Verkneif die das Kommentar, hilf mir lieber ins Lager zu kommen" fauche ich und senke den Kopf "Wie deprimierend"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 2:36 pm
Falkenkralle: ich kneife die augen zusammen * was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?* ''bist du verletzt?''
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 2:39 pm
Schimmerfell: "Nein ich bin nur aus dem Baum gefallen" murmle ich "Ist nicht so schlimm"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 2:44 pm
Falkenkralle:ich lächel sie an, sage aber nichts. schnurrend stupse ich sie an''komm,lass uns zurückgehen''
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 2:49 pm
(sry räum grad kleiderschrank wieder ein ^^) Dunkelstern: Ich schüttle langsam meinen Kopf "Nein danke" mzrmle ich
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 2:52 pm
(ah oki )
Eisflügel: ich werfe ihm einen vernichtenden blick zu, drehe mich wortlos um und trotte mit hoch erhobenem schwanz zu wolkenpfote ''komm wolkenpfote'' murmle ich und wir laufen in den wald
Wolkenpfote: ich schaue verwirrt zu meiner mutter, aber sage nichts
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 2:59 pm
Schimmerfell: Ich lächle ihn an "Ja, okay" miaue ich und gehe langsam los "Also mal wieder nichts gefangen... ich bin die unnützeste Katze im Wald"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:01 pm
Falkenkralle: ich werfe ihr einen ''stimmt doch gar nicht''-Blick zu, weil ich meine maus im maul trage
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:15 pm
Schimmerfell: "Guck nicht so das ist mir peinlich" murmle ich und seufze
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:16 pm
Falkenkralle: ich zucke die schultern und wir laufen zurück zum lager. dort angekommen lege ich meine maus auf den frischbeutehaufen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:24 pm
Schimmerfell: Ich setze mich hin und beginne, mir den Schmutz aus dem Fell zu putzen, wobei ich Falkenkralle aus dem Augenwinkel beobachte
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:24 pm
Falkenkralle: ''hast du hunger?'' miaue ich schimmerfell zu und lächle
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:25 pm
Schimmerfell: Ich schüttle den Kopf "Außerdem habe ich nichts mitgebracht heute"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:26 pm
Falkenkralle: ''du kannst meinen teil haben, wenn du willst'' miaue ich und trotte zu ihr
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:32 pm
Schimmerfell: "Das ist lieb, aber nein danke, ich möchte wirklich nichts essen" erkläre ich
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:34 pm
Falkenkralle: ''na gut'' miaue ich und schaue mich etwas ratlos im lager um
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:41 pm
Schimmerfell: "Alles okay?" frage ich leicht besorgt und runzle die Stirn "Machst du dir wegen etwas Sorgen?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:42 pm
(bin mal off )
Falkenkralle:'' nein alles okey'' murmel ich und schaue sie an
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 3:49 pm
Diamantpfote: ICh wache in meinem warmen Nest auf, und bin zu faul es zu verlassen. Nach langem hin und her, stehe ich dann aber doch auf und trete vor den Schülerbau, wo mich der Eisige Wind überrascht.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 06, 2013 4:10 pm
Winterkralle Ich wache auf und strecke.mich. ich gehe ausdembau und schaue.mich um, schließlich setzte ich mich unter einem bau und säubdr mein fell.