Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:28 am

(ich geb jetz auch mal meine Meinung dazu Wink

also erstmal: macht euch mal wieder locker, es wird hier ja jede Meinung respektiert, aber wir müssen uns jetz deswegen nicht streiten, sonst ist wieder alles wie im tf und dann macht es enfach keinen spaß mehr, wenn wieder alle streiten, und es ist und bleibt ein RPG, ''unser'' RPG, wollen wir das echt wegen sowas kaputt machen ?...Meine Meinung.

das mit den neuusern: ich denke dass ich ein paar leute finden würde, di hier aktiv mitmachen würden, ich würds wenigstens versuchen, wenn das heißt, dass hier (auch in den anderen Clans) mehr los ist! ich würdmich echt dafür einsetzen, hier ein paar leute an land zu ziehen!

@Princess: ich kann dich verstehen, von wegen den heilerromanzen usw..und mich hat es bei blattsee wahnsinnig aufgeregt ! es war mir einfach zu übertrieben! da hast du recht !

wegen dem eigentlichen Thema ! ich glaube ich hätte eine (wie ich finde) ziemlich gute lösung:
also jetzt mal meine Idee knapp zusammengefasst..also lavendel wird erstmalvon dunkelstern aus dem clan verbannt, winterkralle natürlich emotional voll am ende, lavendel lungert so n paar tagebei den grenzen rum. dann wird, als der sturmclan noch des Öfteren flussclan bei uns gerochen hat, der flussclan angegriffen, bei den grenzen. wenn der kampf dann in vollem gange ist, wird dunkelstern von fuchsstern auf den boden gedrückt. dunkelstern (er ist ja n bisschen geschwächt, durch den wind usw..) kann sich nicht befreien, und dann lavendels auftritt, sie sieht den kampf,rennt zu dunkelstern und hilft ihn und kämpft noch weiter ---> schlussendlich wird sie, weil sie zum clan gehalten hat obwohl sie verbannt wurde, wieder aufgenommen.
(schimmerfell usw. können ja erstmal dagegen sein, aber dann hätten wir läänger ne gute Story, so wie jetzt kannseinfach nicht weitergehen.)

Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:41 am

(Ich will auch keinen Streit Smile und ich bin ganz locker, keine Angst, respect the girls und so, lalatralalalala, mich kotzt bloß die 2. und 3. Staffel an deshalb bin ich ein wenig in Rage gekommen Embarassed
Und Gina hat auch irwo Recht, man kann die Pläne ja vielleicht grob umfassen, aber man kann nichts planen... meine Idee wäre halt eben gewesen, Lavendel ist erstmal draußen, findet vielleicht irgendwo wen der ihr was beibringt oder bringt sich selbst was bei; Winterkralle ist natürlich down und so, aber da hat ja Nina Vorrecht. Vielleicht suchen sie sich oder so. Dunkelstern baut (allein oder mit Hilfe?) den Clan wieder ein bisschen aus, Back to the Roots oder so, dann gibts Gezanke mit dem FlussClan, vielleicht nen ordentlichen Kampf? Vielleicht stirbt wer? Und Lavendel kommt dann, nachdem sie den Mut aufgenommen hat oder weil sie den Kampf gesehn hat oder sowas wieder zurück, und weil sie ja jetzt kämpfen kann und alle Gesetze und so mehr respektiert oder so sind alle wieder happyyyyyyyyyy Very Happy Allgemein ist da ein bisschen Like a Star @ heaven  Fantasie Like a Star @ heaven gefragt Wink)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:45 am

( jap Smile find ich okey Smile ich würd auch sagen, das die ein oder andre katze stirbt (wär in Sachen rabenflügel und rubinpfote auch ziemlich cool, weil die sich dann voll schuldig fühlen unso ) ich hätteübrigens ne katze zu opfern, die ich eh nicht mehr spiele, dann hätten wir auch wieder platz im clan.
und wie gesagt, ich würde mich auch nach aktiveren usern umsehen Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:52 am

(Oh wen opfern^^ würd ich ja auch machen aber ich hab halt nur Schimmerfell und jaaa... ich wäre maßlos überfordert^^)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:54 am

( Very Happy nja Very Happy achja, wo du schon on bist, wir könnten im donnerclan doch jetzt zum Mondstein oder ? Smile )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:06 am

(von mir aus können wir das so machen. Aber nur dadurch das Lavendel verbannt wird, passiert hier jetzt nicht großes. WIR müssen uns darum kümmern, die Neuuser an Land zu ziehen.
Deswegen erwähne ich nochmal das ich mich auch darum kümmern würde.
Dafür müsste ich nur wissen, wie die Lage in den anderen Clans aussieht. Also ob vieleicht eine Katze schwanger ist etc.
Denn das Forum brauch meiner Meinung nach Junge.
Lasst uns jetzt auch nichts weiter planen, sonst wird das ganze später zu verkrampft.)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:10 am

(Oh gute idee^^ gute idee^^
@Gina, ich würd gern neue User holen aber ich kenne echt niemanden der hier mitmachen würde, eventuell eine aber die hat keine Zeit...
Schwanger ist grad keine, und im SturmClan sowieso nicht weil der bis vor kurzem überfüllt war..)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:14 am

(ne, also schwanger is echt keine, aber ich finde es is am wichtigsten, dass wir mehr in den sturmclan kriegen^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:15 am

(ich meinte ja auch nicht, dass wir Leute suchen.
Hier haben sich doch in den letzen Wochen genug Leute angemeldet und sich vorgestellt.
Die müssen wir einfach mal an die Hand nehmen.
Blöd wäre nur, wenn das jetzt wieder Junge werden, die ihre Mutter verloren haben. Das ist echt unrealistisch Very Happy
Aber vielleicht findet sich da in den nächsten Tagen was?
Lavendel? hm ne blöde Idee oder?

sind echt im Sturmclan zur Zeit am wenigsten Katzen?)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:17 am

(im donnerclan Wink ja ich glaub schon^^ aber wir haben im donnerclan leider auch keine katze, die evtl. schwanger werden könnte..)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:19 am

(Nein die wenigsten sin glaub ich im WindClan... SturmClan ist schön voll aber wir haben 7 freie Stellen... Schimmerfell könnte ja Junge bekommen ABER da muss maya nochmal on kommen und da hab ich keinen Plan weil die eh schon lang nicht mehr wirklich Zeit hatte... oder... wie gehts eigentlich Falkenkralle stand der nicht mal auf Schimmerfell? ^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:20 am

(naja zwischen den beiden knistert das doch sowieso Very Happy
ich schreib jetzt einfach mal ein paar User an die sich in den letzten 2 Monaten angemeldet haben. vielleicht meldet sich einer)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:22 am

Lavendel: Die Nacht habe ich meine Wunde kaum bemerkt. Zufrieden strecke ich mich. Ich drücke meine Nase in Winterkralles Fell und trotte dann aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:23 am

(Ich glaub wenn die nicht on kommen bringt das herzlich wenig^^)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:23 am

(naja, der stand schon auf sie, aber er hat sich das n bisschen ausm kopf geschlagen, wegen wolfsherz unso Very Happy)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:24 am

(ich probiere es trotzdem mal Smile)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:28 am

(Naja da lässt sich ja was machen^^)
Schimmerfell:
Ich stehe auf und schüttle mich kurz *Ein Glück habe ich so ein langes Fell...* denke ich seufzend. Dann trete ich aus dem Bau und genieße das Licht
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:30 am

Falkenkralle: ich blinzle und schaue aus dem kriegerbau *es wird jeden tag kälter*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:31 am

Lavendel: Als die beiden nach mir aus dem Bau kommen, laufe ich schnell zum Frischbeutehaufen. *nicht das es wieder Stress mit ihr gibt*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:37 am

Schimmerfell:
Ich gähne und strecke kurz den Rücken durch. Mit noch geschlossenen Augen rufe ich halblaut "Will wer mit mir jagen?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:39 am

Lavendel: Ich überlege kurz. *Ich muss mich zusammenreißen* Ich laufe einige Schritte auf sie zu. "ich komme mit"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:44 am

Winterkralle:
Ich wache auf und gehe aus dem Bau, ich sehe lavendel und ein paar andere Katzen. Ich gehe zu Lavendel und setzte mich neben sie. "Na wie geht es dir so?" ich lächle sie an.

(Ja die Idee find ich cool, ich könnte ja rabenflügel opfern und dafür eine donnerclan krieger machen oder so, weil Rabenflügel lumert eh nur an den Grenzen ^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:45 am

Schimmerfell:
ich nicke stumm *Komm schon, du musst sie nicht mehr lange aushalten*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:45 am

Winterkralle:
Dann wende ich mich an schimmerfell " Ja ich komme auch mit"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:46 am

Lavendel: Ich lächle ihn an. "Mir geht es gut. Mein Nacken schmerzt nicht mehr" miaue iich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter