Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:06 pm
(auf welchen seite informierst du dich denn? :O Wiejageichmenschenangstein.net oder was ? ^^)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:07 pm
Lavendel: Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und beobachte ihn. Meine Gedanken sind aber bei Winterkralle.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:09 pm
( ach und julchen,man findet im inet viel Blödsinn, wenn man danach sucht, ich hab schon Sachen gelesen, dass ein Mädchen einem Rotkehlchen beigebracht hat, zu sprechen, was aber gar nicht möglich ist, und dass ein mann von seiner kuh abgekotzt wurde, aber Huftieren ist es unmöglich, sowas zu tun, aus biologischen gründen...naja wie gesagt, darauf kann man einfach nicht vertrauen)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:17 pm
(Und ich hatte nach dem Baden mal gerötete Haut, also hatte ich laut Netz eine Allergie. Ich bin seit Tagen müde? Eisenmangel. Ich hab mir den Nagel eingerissen? Krebs. Komm, das sind liebe Tierchens meine freundin hatte auch immer Hamser. HALT sie hat jetzt ne Zahnspange, lag sicher an den Tieren...)
Schimmerfell: "Hast du auch Spuren gefunden, die auf eine Jagd zurückführen?" frage ich leise
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:19 pm
( Zzzzz Ich habe mich auf Tierforum infomiert )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:21 pm
(dazu sag ich jetzt mal nichts *zu Milkakuh schiel* xD )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:25 pm
Winterkralle: Ich hebe die schultern " ich hab nicht genau geschaut da es schon dunkel war und ich mit diamantpfote unterwegs war"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:29 pm
(ehm ja... Aber jetzt mal im ernst, das ist der größte SCHEIß den ich jeh gelesen habe! Ich meine Lebe bloß nicht du könntest sterben -.-)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:36 pm
(ab welchem alter darf man sich denn überhaupt Kleintiere wie hamster selbst kaufen ? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:36 pm
( Ich glaube irgendwer, hatte hier mal als Komentar " No Risiko, No Fun oder sooo Ich muss jetzt halt mal schauen wie ich sie dazu überrede. Aber meistens heißt es " Nein Julia, du hast jetzt genug Tiere. Oder Nein Julia du reitest schon, das kostet genug Geld ...)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:38 pm
Schimmerfell: ich seufze und schiele durch die Bäume "Aber... bis vor wenigen Tagen war es noch warm und der FlussClan hatte noch nie ernste Beuteprobleme..." murmle ich "Was könnten sie also gesucht haben?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:39 pm
(eigentlich erst ab 18 aber nicht alle halten sich dran)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:40 pm
(day hast du mich überlesen ? ^^)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 4:58 pm
Falkenkralle: ich schleiche mich an und töte die maus, indem ich beim sprung meine krallen genau in ihr genick bohre. ich trotte zu lavendel und lasse die maus fangen ''komm, fang auch etwas, du willst doch positiv auffalle oder ? es gibt hier viel beute das ist eine gute chance''
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 5:03 pm
Lavendel: Seuzend stehe ich auf und versuche mich zu entspannen. Ich springe in das hohe gras und schließe die Augen. *Kaninchen* Ich bleibe noch eine Weile sitzen um genau herauszufinden, wo es ist. Dann schängel ich mich durchs Gras. *Noch eine Fuchslänge* Ich schnelle nach vorne und schlage ihm meine Zähne in die Kehle.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 5:09 pm
Falkenkralle: ich nicke ihr zu und entferne mich leise . überraschenderweise entdecke ich eine Amsel genau auf der spitze eines hügels . geschickt schleiche ich auf die Rückseite und springe hoch in die luft, lande auf dem vogel und beiße ihm die kehle durch
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 5:22 pm
Winterkralle Ich schaue zu schimmerfell " du hast recht" ich gehe näher an den grenzen heran und bemerke wieder einen geruch vom flusclan, doch diesmal rieche ich auch sturmclan" schimmerfell riechst du das ?" Ich winke sie zu mir.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 5:25 pm
Lavendel: Ich lege das Kaninchen am Baumstumpf ab. *Er ist ein guter Jäger* Ich schleiche wieder durchs Gras und meine Gedanken sind nur noch auf die Jagd gerichtet. Ich höre ein Maus an ein paar Grassamen knabbern und erbeute sie schnell. Als ich eine Schlange höre, überlege ich kurz muss dann aber an Diamantpfotes Worte denken und kehre zum Baumstumpf zurück.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 5:27 pm
Schimmerfell: Ich versuche, alle Gerüche aufzunehmen und nicke "ja... allerdings, ich bin mir zumindest bei dem SturmClan Geruch nicht sicher, ob er nicht vielleicht auch nur eine Markierung ist..."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 5:34 pm
Winterkralle Ich nicke " wir sollten es dunkelstern berichten "
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 5:37 pm
Schimmerfell: Ich nicke unsicher *Aber.. was kann er tun?* "kommt dir der Geruch bekannt vor?" frage ich stattdessen leise
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 5:56 pm
( Ich bin mal essen )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 5:59 pm
( mahlzeit ) Winterkralle Ich prüfe nochmal die luft " ja irgentwie schon, ich glaube es ist rubinpfote" ich schaue zu schimmerfell.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:14 pm
Schimmerfell: "Aber ich kenne den anderen Geruch" meine ich fahrig und überlege "Die letzte Versammlung, aber ich weiß nicht wer es war... ich habe zwar auf ihn geachtet, aber wer war es?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:24 pm
Winterkrale Ichbhebe die schultern " ich weiß es nicht, aber bald werden wir es wissen"ich grabe meine krallen in die erde und schaue zum flussclan * die werden sehen was sie davon haben*