Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:26 pm
Schimmerfell: Ich überlege kurz "Du bist unser 2. Anführer... und ich bin Dunkelsterns Tochter... vielleicht wird Fuchsstern uns anhören wenn wir sie mit unserem Verdaht konfrontieren...?" meine ich leise und sehe in das FlussClan Territorium
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:29 pm
(immer verschwindet Lavendels Jagdgefährte ): )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:35 pm
Winterkralle Ich nicke " wir sollten jetzt ins lager gehen und es dunkelstern berichten" ichschaue ihr in die augen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:41 pm
Schimmerfell: "ich will da jetzt aber rüber" sage ich leise und gehe ein paar Schritte über die Grenze
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:45 pm
Lavendel: Nachdem wir erflogreich gejagt haben, machen wir uns auf den Weg um die beiden zu Suchen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:47 pm
(sorry,mein Internet war weg -.-)
Falkenkralle: ich trotte neben lavendel her ''sie wollten zur flussclangrenze richtig ?''
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:49 pm
Rubinpfote: ich schleiche durchs Unterholz, als ich plötzlich bekannte gerüche aufnehme *schimmerfell und winterkralle* ich drehe mich ruckartig um und versuche unbemerkt ins lager zurückzulaufen
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:51 pm
(jaja immer diese Ausreden )
Lavendel: Ich zucke nur zustimmend mit meinen Schnurrhaaren. Ein Knacken im Unterholz lässt mich aufschrecken. "Was war das?" versuche ich durch das Fell der Beute zu fragen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:57 pm
(bin essen)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:59 pm
Winterkralle Ich schaue zu schimmmerfell " wir sollten trozdem noch andere krieger mitnehmen, fals sie angreifen" miaue ich und schaue mich kurz um
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 6:59 pm
Falkenkralle: ich schaue in die Richtung *sturmclan * ''keine sorge, daist nur sturmclangeruch''miaue ich und trotte weiter
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 7:05 pm
Schimmerfell: "Wir sind nur zu zweit und wir wollen ja nicht zum SchattenClan" sage ich ruhig
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 7:13 pm
(Bin dann auch mal essen )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 7:15 pm
Lavendel: Ich lasse meine Beute fallen und öffne meinen Mund. "Aber wa war doch gerade eine Katze?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 7:17 pm
Falkenkralle: ich überlege ''aber es war eine sturmclankatze..''
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 7:21 pm
Lavendel: Ich atme noch einmal tief ein. "Rubinpfote .. alleine" ich schließe die Augen. "etwas Angstgeruch"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 7:22 pm
Winterkralke Ich überlege kurz, schließhlich nicke ich " du hast recht " ich gehe mit ihr über die grenze zum flussclan.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 7:33 pm
Rubinpfote:ich höre stimmen hinter mir und krieche schnell weiter
Falkenkralle: ich überlege ''wieso ist sie allein ausserhalb des lagers ?''
(bin essen)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 7:35 pm
Lavendel: "Ich frag mich eher wovor sie flieht" Ich nehme schnell meine Beute auf und folge der Spur von der sie kommt.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 7:46 pm
Diamantpfote: Ich setze mich elegand auf einen kleinen Flesen und putze sanft mein Fell.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 7:58 pm
Rebenflügel( flussclan) ich folge der spur von rubinpfote bis ich sie finde. Ich renne zu ihr " hallo rubinpfote" ich lecke ihr über die wange dann rieche ich den angstgeruch" was ist denn los?" Ich prüfe schnell die luft und rieche andere sturmclankatzen. Ich schaue mich schnell um dann renne ich riechtung flussclan.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 8:00 pm
Lavendel: Wieder höre ich etwas und eine Katze stürzt aus dem Unterholz. Ich lasse meine Beute fallen und stürze mich aus Reflex auf sie.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 8:09 pm
Rabenflügel Ich stürze zusammen als eine katze auf mich draufspringt. Wild fauchend rolle ich mich auf die seite und springe auf. Ich fahre meine krallen aus und schaue die kätzin an. Ich springe auf ihren rücken und beiße ihr in den nacken.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 8:17 pm
Dunkelstern: langsam werde ich nervös *die Patrouille müsste längst wieder hier sein* abwartend blicke ich in den Wald
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 22, 2013 8:25 pm