Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 11:54 am
(sorry bin kurz essen )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 12:28 pm
Lavendel: Er reißt mich aus meinen Gedanken und ich schrecke hoch. "Ich ähm .. ja gerne" miaue ich schnell und lächle ihn unbeholfen an.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 12:39 pm
Falkenkralle: ich muss grinsen ''entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken''
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 12:41 pm
Lavendel: "Kein Problem" miaue ich und schüttle mich. "War nur in Gedanken versunken" ich laufe los Richtung Lagerausgang.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 1:01 pm
Falkenkralle: ''ich würde sagen wir gehen zu den grashügeln, da wird die beute vielleicht noch nach futter suchen '' *bevor die blattleere kommt* ich sehe sie fragend an
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 1:05 pm
Lavendel: Mein schwanz stellt sich bei seinen Worten in die Höhe. "Die Grashügel sind das beste zum Jagen!" ich presche los.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 1:09 pm
Falkenkralle: überrascht renne ich hinter ihr her *sie hat auf jeden fall das Temperament einer clankatze* denke ich amüsiert
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 1:11 pm
Lavendel: Unsere Pfoten trommeln über den kalten Boden und ich werde schneller, als er mich fast einholt. Ich öffne mein Maul um die Gerüche aufzunehmen und vergesse für einen Moment, dass ich keine Sturmclan-Katze bin.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 1:33 pm
(ich muss off, komme am abend dann wieder )
Falkenkralle: ich werde langsamer und prüfe die gerüche . zu meiner Überraschung bemerke ich gleich mehrere gerüche von beute ''wir sollten soviel fangen wie wir können, damit der clan fit für die blattleere ist
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 1:35 pm
(schade aber okay ^^ Vielleicht findet sich noch jemand, der mit Lavendel weiterjagt )
Lavendel: Ohne zu überlegen stürze ich mich in das hohe Gras. Ich spitze meine Ohren bis ich das tappeln einer Maus höre. Ich schleiche durchs Gras, bis ich nur noch wenige Schwanzlängen von ihr entfernt bin. Dann mache ich eine schnell Bewegung nach vorne und töte sie.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 8:35 pm
( Bäääähhhh ich bin krank ((( )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 8:37 pm
(Oh nein das übliche? Erkältung, Kopf-und Halsweh und diese penetrante Müdigkeit? Mein heißer Tipp- Ingwer. Als Tee, als Bonbon, oder eine dünne Scheibe gegessen; hilft supi)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 8:43 pm
( Gester, hatte ich leicht Schnupfen und heute woo ich aufwache, fühle ich mich noch abgetretender als sonst, und jaaa eben das übliche. Keine Stimme, Kopfschmerzen sind seit ein paar Min weg und das Schnupfen ist auch schlimmer geworden. Aber heeee Ich habe keine Halsschmerzen. Aber ich habe gerade soo ne große Tasse Tee getrunken ( Bähhh ich hasse Tee )Und nun esse ich ein halsbonbong nach dem anderen, da ich morgen ins reiten will. )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 8:46 pm
(Tja, same as I, sister. Und ich kann dir nur sagen- du tust dir echt keinen Gefallen, wenn du reiten gehst, glaub mir! Pferdchen, schön und gut, aber das wird nicht besser in der Nacht, höchstens schlechter. Ich würde dieses eine Mal nichts zum Reiten gehen, nächstes Mal vielleicht, ich musste selbst im Sport aussetzen (Hochsprung *schnief*) und ja... lass es lieber sein. Und NEIN die brauchen dich nicht so dringend wie du den Schlaf, so wirst du schneller gesund und wenn du mal in deinem Zustand 15min-Lauf gemacht hast, würdest du mir auch glauben)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 8:53 pm
( ja ich hab auch schnuofen und halsweh, aber hey ich hab kein fieber wenn ich krank bin esse ich immer ne hühnersuppe, hilft echt. Würd ich probieren wenn ich du wäre, außer du bist vegi )
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 8:54 pm
Saphirmond: Nachdem ich einige Kräuter aussortiert habe, schleppe ich sie nach draußen in ein Dickicht und werfe sie dort weg.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 8:54 pm
(Jep, wenn du Veggie bist, nimm lieber Ingwer, geil gegen Heiserkeit und alles drum und dran... und was immer du tust- Vermeide es, aus dem Bett zu steigen)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 9:02 pm
( Ich bin kein Veggie Aber ich muss zum Pferd ( Ok das hört sich blöd an natürlich muss ich nicht ) Aber wenn ich ich nicht gehe, dann wird sie bestimmt nicht gut beweget und sie braucht die bewegung sonst bekommt sie warscheinlich wieder Probleme mit dem Bein. Ich weiß dass das blöd ist aber mir liegt das wohl meines Pferd mehr am Herz als mein Eigenes und soo schlimm geht es mir auch nicht. Eigendlich, fühle ich mich sehr gut, außer das ich halt keine Stimme habe und mein Rechternasenflügel ab und zu verstopft ist )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 9:06 pm
( ja auch gute besserung, ich find das meine stimme totall cool klingt wenn ich heißer bin. Also ich würd sie gern eintauschen gegen meine normalestimme )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 9:10 pm
(Tja, ich bin ehrlich gesagt absolut happy mit meiner normalen Stimme, wenn ich nicht singen kann.... selbst zwei Wochen nach der Heiserkeit finde ich es immer wieder geil das ich wieder trällern kann... Julchen, BITTE ruf wen vom Stall an, dass der dein Horse bewegt, dann kannst du definitv eher wieder zu deinem Pferd, wenn du mal zuhause bleibst)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 9:16 pm
( Danke Princess dass würde ich ja Aber morgen ist Pferdeweihe und daa sind soo gut wie alle mit ihren Pferden weg. Und die wo da bleiben, können nicht da sie mit ihren Pferden genung zu tun haben. Ich schaue einfach mal, wie es mir morgen geht. Und wenn es echt gar nicht geht, dann bleibe ich da, aber wenn es mir so geht wie heute, dann gehe ich hin. Ich denke auch das es mir morgen besser gehen wird wie heute, weil es echt nicht so schlimm ist. )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 9:23 pm
(Ach Kleenee... du wirst doch so oder so denken dass es geht und hingehen)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 9:36 pm
( Hmmm ja da ist was dran Nee im Ernst, wenn es schlimmer ist als heute, dann gehe ich nicht. Aber sehr warscheinlich wird es ehh nicht schlimmer und ich werde gehn Und außerdem muss ich noch am Montag fitt sein für den Jungen )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 9:39 pm
(Du weißt dass das ne Woche so gehn wird? ^^ im ernst, verschieb das lieber auf nächste Woche, mit einer Dosis von 4 Packungen durchschnittlich pro Tag KANN man nicht sexy sein, ich habs versucht^^) Schimmerfell: Ich setze mich auf die Lichtung und wasche mir das Fell *Ob jemand mit jagen kommt? Ich will nicht mehr alleine..*
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Sep 21, 2013 9:46 pm
Saphirmond: Nachdem ich die Kräuter weggeschmissen habe, trotte ich zu Schimmerfell. "Hallo Schimmerfell, ich würde gern Kräuter sammeln gehen. Willst du vielleicht mitkommen? Du kannst ja nebenbei jagen."