Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:01 pm
DIamantpfote: Ich laufe in den Schülerbau, zu meinem Nest und schlafe ein.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:05 pm
Schimmerfell: "Aber du würdest meine Meinung vor die der anderen stellen- nein, du tust es auch. Schließlich will Winterkralle, dass Lavendel bleibt" miaue ich verzweifelt
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:08 pm
Dunkelstern: verzweifelt seufze ich "Nein Schimmerfell, es liegt daran das wir ein und die selbe Meinung vertreten" versuche ich zu erklären
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:13 pm
Lavendel: Nach einer Weile leg ich mich hin und schiebe die Pfoten unter mein Brustfell. Ich versuche ihnen zu lauschen, kann aber nichts verstehen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:15 pm
Lavendel: Nach einer Weile leg ich mich hin und schiebe die Pfoten unter mein Brustfell. Ich versuche ihnen zu lauschen, kann aber nichts verstehen.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:16 pm
Schimmerfell: Ich zucke mit den Schultern "Wenn du meinst"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:19 pm
Dunkelstern: Ich ziehe meine Augenbrauen hoch "ja das meine ich.. nein ich weiß es" miaue ich ernst
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:20 pm
Schimmerfell: Ich raffe mich auf "und sonst?" frage ich nun etwas lauter "Wann wirst du es verkünden?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:24 pm
Dunkelstern: Ich bleibe liegen und blicke sie an "erst weder ich mit Winterkralle sprechen, dann werde ich es verkünden" miaue ich schulterzuckend
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:26 pm
Schimmerfell: Ich überlege "Das wird er sicher nicht gutheißen..." miaue ich besorgt
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:26 pm
Lavendel: Ich spitze die Ohren, bei ihren Worten und höre dann nur Winterkralles Namen. *er ist der stellvertretende Anführer .. er kann seine Meinung nicht einfach igorieren* rede ich mir ein.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:28 pm
Dunkelstern: Ich nicke "aber... er wird es verstehen und akzeptieren müssen, dem Clan zur Liebe" meine ich ernst und richte mich schließlich doch auf
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:34 pm
Schimmerfell: Ich zucke mit den Schultern "Wir werden sehen" miaue ich und stehe dann auf, um mich in mein Nest zu legen, da sehe ich Lavendel "Na, schön gelauscht?" frage ich ruhig und schlüpfe dann in den Bau
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:36 pm
Lavendel: Wieder hallen mir die Worte meiner Mutter durch den Kopf und ich schaue sie nur ausdruckslos an.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:38 pm
Dunkelstern: Ich schaue ihr nach und ein leises seufzen entfährt mir, ich trotte zum Hochfelsen und lasse mich unter ih fallen
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:38 pm
( Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:40 pm
(Nachti Schlaf du mand auch gut ) Schimmerfell: Ich beginne mich zu waschen und beobachte die schlafenden Katzen *Das ist der Clan... wir...* denke ich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:42 pm
(schlaf gut )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:46 pm
Lavendel: Nach einer Weile laufe ich in den Kriegerbau. Schimmerfell ist noch wach. Das Moos, welches noch bei Winterkralle liegt, schiebe ich wieder etwas zu meinem Schlafplatz und lege mich in mein Nest.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:49 pm
Schimmerfell: Ich betrachte die Kratzer von gestern *mh... sie scheinen aber zu heilen* denke ich zufrieden und sehe lecke mir dann über die Pfoten
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Sep 10, 2013 10:54 pm
Lavendel: Ich beobachte sie noch kurz, schlafe dann aber schnell ein.
(Nachti )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 11, 2013 4:19 pm
(jemand da ?)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 11, 2013 5:09 pm
(Ich eventuellerweise )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 11, 2013 7:14 pm
( Ich bin daaa )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Sep 11, 2013 8:47 pm
(sorry hab gelernt und soo ^^)
Lavendel: Als ich vom Schmutzplatz komme, setzte ich mich unter eine Eiche und pflege mein Fell.