Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:59 pm

Silberherz: " Hmm ich kann dir ein paar Kräuter gibt aber es könnte auch sein wen du zu viel Stress hast. Hast du zu viel Stress ?" miaue ich und schaue ihn an. Während ich das letzte Stück meiner Maus auf esse.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:02 pm

Winterkralle
" ich weiß nicht, manchmal aber es ist die innere unruhe" ich sxhaue sie an " gibt es denn kräuter dagegen?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm

Silberherz: " Hm keine direkt dafür aber welche die nach meiner Meinung schon dagegen helfen würden. Soll ich dir welche holen?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:05 pm

(du hast mich überlesen Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:07 pm

Winterkralle
ich nicke " ja bitte"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:14 pm

( Ups ups upsii Very Happy Habe gerade ein wenig Stress neben bei und da ich eine neue Tastatur habe, bin ich die Abtstäne nicht mehr gewöhnt .)

Silberherz: " Moment..." Ich steche kurz auf, schlüpfe in den Heilerbau und komme mit ein paar Ktäuter zurück zu Winterkralle. " Hier friss das.." Ich zeige mit meinem Schwanz auf die verschiedenen Kräuter. "Das ist Thymian, Kamillie, Teufelskralle und ein wenig MOhnsammen."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:15 pm

( Verdammt schon wieder vergessen Very Happy )

Diamantpfote: Ich stapfe ihr hinterher und brumme vor mir undeutliche Wörter hin.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:17 pm

Wnterkralle
Ich nicke und schlecke die kräuter auf. Ich schüttel mich kurz da die kräuter sehr intensic sind. " danke silberherz" ich lceke ihr über dieohren. " wie gehts die mit ahornschweif?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:17 pm

( du bist ja noch vergesslicher als ich Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:18 pm

Lavendel: Am Sumpf angekomme setzte ich mich und überblicke alles. "Zeig mal was du kannst"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:25 pm

Diamantpfote: "ANgespnnt stehe ich da und miaue " Öhm wie wäre es wen du anfängst und ich hier die Lage klar halte." Ich drehe mich, einmal um mich selbst um alles im Blick zu behalten. * Ich lasse mich von so einem Dachs sicher nicht noch einmal so K.O hauhen.

Silberherz: "Hmm ich denke er kommt mit allem klar. ER macht sich sehr gut als Heiler. zumindest das was ich mitbekomme. Am besten redest du darüber mit Saphirmodn.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:27 pm

Lavendel: "Und wieso trainierst du nicht einfach ein wenig? Gestern hast du doch auch nur rumgesessen" miaue ich schnippisch.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:31 pm

Diamantpfote: Ich kneife meine Augen zu schlitzen zusammen und schaue sie feindselig an " Wen du mich nur mitgenommen hast um an mir herum zu meckern.... Dann kann ich auch wieder gehen."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:33 pm

Winterkralle
Ich nicke und miaue " ich hoffe die Kráuter wirken" ich lächle sie an und schaue in den himmel wo die sterne leuchten.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:33 pm

Lavendel: "Ich dachte du bist froh darüber, dass jemand mal was mit dir macht. Mit Regenfell scheint es ja nicht so gut zu laufen. Außerdem braucht der Clan Beute." Ich laufe los um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:40 pm

Diamantpfote: Ich würde ihr am liebsten hinterher rennen und ihr Sachen an den Kopf werfen aber ich lasse es und drehe mich noch einmal um mich. * Hmm mal schauen was ich so finde...* Ich laufe ihn die genaue Gegenrichtung von Lavendel und verschwinde im Gebüsch.

Silberherz: " Die Kräuter werden bestimmt helfen." miaue und lache " Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:43 pm

Winterkralle
Ich schaue sie an " und das wäre ?" Ich lächle sie an
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:47 pm

Lavendel: Ich höre wie sie im Gebüsch verschwindet. *Na toll* Aber schnell konzentriere ich mich aufs Jagen und erbeute schnell einen Frosch. *Ob das die Katzen fressen?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:51 pm

( Was Lavendel alles fängt Very Happy )

Silberherz: " Na du kannst Schäfchen zählen." Ich zwinker ihm zu und lache.

Diamantpfote: Ich laufe durch das Gestrüpp und sehe ein kleines Eichhörnchen. Ich schleiche ihm hinterher und springe auf das Rote Tier. Als ich auf ihm lande. Merke ich wie es unter meinen Kralle davon rennen will. Schnell beiße ich dasw Tier tod.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:52 pm

(die hat es halt drauf Very Happy)

Lavendel: Ich fange noch ein weiteren Frosch. Dann mache ich mich auf den Weg um sie zu suchen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:53 pm

Diamantpfote: Als das Eichhörnchen tod unterm mir liegt, spucke ich die Roten Haare angewiedert aus. " Bäääähhh...Wiso verliert das so viele Haare...!"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:54 pm

Lavendel: Schnell höre ich sie und laufe zu ihr.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:58 pm

Winterkralle
" das wäre eine idee" ich gdinse sie an " aber die kräuter wirken schon, gute nacht silberherz" ich lächle sie an und gehe in den bau. Ich lege mich in mein nwst und schlafe ein.

( ich gehe ins bett, nachti träumt süß Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:58 pm

(schlaf gut Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 11:00 pm

( Gute Nacht Danke du auch Wink )

Silberherz: Ich gehe ebenfalls in den Heilerbau zu meinem Nest und schlafe dort ein.

Diamantpfote: Als ich die meisten Haare aus meinem Mund entfernt habe, rieche ich Lavendel hinter mir und verdrehe die Augen. Dann nehme ich sas Eichhlrnchenin den Mund und drehe mich zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter