Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 9:59 pm
Silberherz: " Hmm ich kann dir ein paar Kräuter gibt aber es könnte auch sein wen du zu viel Stress hast. Hast du zu viel Stress ?" miaue ich und schaue ihn an. Während ich das letzte Stück meiner Maus auf esse.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:02 pm
Winterkralle " ich weiß nicht, manchmal aber es ist die innere unruhe" ich sxhaue sie an " gibt es denn kräuter dagegen?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:03 pm
Silberherz: " Hm keine direkt dafür aber welche die nach meiner Meinung schon dagegen helfen würden. Soll ich dir welche holen?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:05 pm
(du hast mich überlesen )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:07 pm
Winterkralle ich nicke " ja bitte"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:14 pm
( Ups ups upsii Habe gerade ein wenig Stress neben bei und da ich eine neue Tastatur habe, bin ich die Abtstäne nicht mehr gewöhnt .)
Silberherz: " Moment..." Ich steche kurz auf, schlüpfe in den Heilerbau und komme mit ein paar Ktäuter zurück zu Winterkralle. " Hier friss das.." Ich zeige mit meinem Schwanz auf die verschiedenen Kräuter. "Das ist Thymian, Kamillie, Teufelskralle und ein wenig MOhnsammen."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:15 pm
( Verdammt schon wieder vergessen )
Diamantpfote: Ich stapfe ihr hinterher und brumme vor mir undeutliche Wörter hin.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:17 pm
Wnterkralle Ich nicke und schlecke die kräuter auf. Ich schüttel mich kurz da die kräuter sehr intensic sind. " danke silberherz" ich lceke ihr über dieohren. " wie gehts die mit ahornschweif?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:17 pm
( du bist ja noch vergesslicher als ich )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:18 pm
Lavendel: Am Sumpf angekomme setzte ich mich und überblicke alles. "Zeig mal was du kannst"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:25 pm
Diamantpfote: "ANgespnnt stehe ich da und miaue " Öhm wie wäre es wen du anfängst und ich hier die Lage klar halte." Ich drehe mich, einmal um mich selbst um alles im Blick zu behalten. * Ich lasse mich von so einem Dachs sicher nicht noch einmal so K.O hauhen.
Silberherz: "Hmm ich denke er kommt mit allem klar. ER macht sich sehr gut als Heiler. zumindest das was ich mitbekomme. Am besten redest du darüber mit Saphirmodn.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:27 pm
Lavendel: "Und wieso trainierst du nicht einfach ein wenig? Gestern hast du doch auch nur rumgesessen" miaue ich schnippisch.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:31 pm
Diamantpfote: Ich kneife meine Augen zu schlitzen zusammen und schaue sie feindselig an " Wen du mich nur mitgenommen hast um an mir herum zu meckern.... Dann kann ich auch wieder gehen."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:33 pm
Winterkralle Ich nicke und miaue " ich hoffe die Kráuter wirken" ich lächle sie an und schaue in den himmel wo die sterne leuchten.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:33 pm
Lavendel: "Ich dachte du bist froh darüber, dass jemand mal was mit dir macht. Mit Regenfell scheint es ja nicht so gut zu laufen. Außerdem braucht der Clan Beute." Ich laufe los um zu jagen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:40 pm
Diamantpfote: Ich würde ihr am liebsten hinterher rennen und ihr Sachen an den Kopf werfen aber ich lasse es und drehe mich noch einmal um mich. * Hmm mal schauen was ich so finde...* Ich laufe ihn die genaue Gegenrichtung von Lavendel und verschwinde im Gebüsch.
Silberherz: " Die Kräuter werden bestimmt helfen." miaue und lache " Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:43 pm
Winterkralle Ich schaue sie an " und das wäre ?" Ich lächle sie an
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:47 pm
Lavendel: Ich höre wie sie im Gebüsch verschwindet. *Na toll* Aber schnell konzentriere ich mich aufs Jagen und erbeute schnell einen Frosch. *Ob das die Katzen fressen?*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:51 pm
( Was Lavendel alles fängt )
Silberherz: " Na du kannst Schäfchen zählen." Ich zwinker ihm zu und lache.
Diamantpfote: Ich laufe durch das Gestrüpp und sehe ein kleines Eichhörnchen. Ich schleiche ihm hinterher und springe auf das Rote Tier. Als ich auf ihm lande. Merke ich wie es unter meinen Kralle davon rennen will. Schnell beiße ich dasw Tier tod.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:52 pm
(die hat es halt drauf )
Lavendel: Ich fange noch ein weiteren Frosch. Dann mache ich mich auf den Weg um sie zu suchen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:53 pm
Diamantpfote: Als das Eichhörnchen tod unterm mir liegt, spucke ich die Roten Haare angewiedert aus. " Bäääähhh...Wiso verliert das so viele Haare...!"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:54 pm
Lavendel: Schnell höre ich sie und laufe zu ihr.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:58 pm
Winterkralle " das wäre eine idee" ich gdinse sie an " aber die kräuter wirken schon, gute nacht silberherz" ich lächle sie an und gehe in den bau. Ich lege mich in mein nwst und schlafe ein.
( ich gehe ins bett, nachti träumt süß )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 10:58 pm
(schlaf gut )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 11:00 pm
( Gute Nacht Danke du auch )
Silberherz: Ich gehe ebenfalls in den Heilerbau zu meinem Nest und schlafe dort ein.
Diamantpfote: Als ich die meisten Haare aus meinem Mund entfernt habe, rieche ich Lavendel hinter mir und verdrehe die Augen. Dann nehme ich sas Eichhlrnchenin den Mund und drehe mich zu ihr um.