Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 5:09 pm
(An eine uni, etwa eine Stunde von uns hier entfernt. da gibts drei tage lang was für Leute, die sich eventuell für eine Chemiestudium interessieren aber... ich geh eigentlich nur wegen einem Vortrag hin ^_^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 5:15 pm
( Ohh cool sowas würde mich auch interssieren Sei froh das du da hin kannst )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 5:51 pm
( Bin mal essen )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 6:50 pm
Winterkralle Ich wache auf und schaue mich nach dunkelstern um.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 6:58 pm
Schimmerfell: Ich sehe mich auf der Lichtung um und setze mich dann um mich zu waschen
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 7:15 pm
Wnterkrale Ich gehe zu schimmerfel und maiue " hast du dunkelstern gesehen?" Ich schaue ihr ind ie augen
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 7:29 pm
( Sooo wieder da )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 7:48 pm
(Nina wir haben auch 6 wochen ferien :p sorry leute bin leider weg. Auf in die nächste lernrunde x( )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 7:53 pm
Schimmerfell: "Nein..." miaue ich bedauernd und schüttle den Kopf "Aber schau doch mal in seinen Bau"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 7:53 pm
( ich meine princess und jana, die haben ja schon länger schule oh viel spaß )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 7:54 pm
Winterkralle Ich nicke " danke " ich gehe vor dunkelsternbau " dunkelstern?" Ich warte ungedultig vor dem bau.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:10 pm
(hab mir jetzt zur Belohnung popcorn gemacht und bin jetzt für euch da :p)
Lavendel: Verschlafen trotte ich aus dem bau. Als ich die frösche auf dem frischbeitehaifen liegen sehe , muss ich an den Streit mit diamantpfote denken. Seufzend nehme ich mir einen frosch.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:12 pm
(POPCORN *_______________*) Schimmerfell: Ich seufze und gehe zum Frischbeutehaufen *Was zum...?* "Warum liegen hier denn Frösche?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:16 pm
(Ja aber es ist mir ein wenig angebrannt ): )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:18 pm
Lavendel: ich muss leicht grinsen und denke garnicht an die streitigkeiten zwischen uns. Ich nehme einen Bissen von dem Frosch. "Das war bei uns ganz normal. Im Sumpf wimmelt es nur so davon!"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:20 pm
Schimmerfell: "Dann kannst du die ja alleine essen" meine ich und nehme mir eine Maus "Das hier ist unser Clan, also fang doch bitte auch etwas für die anderen"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:22 pm
Lavendel: Ich schaue langsam hoch als ich ihre scharfen Worte höre. "Sag das nochmal" fordere ich sie auf. *Was bildet sie sich eigentlich ein*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:25 pm
Schimmerfell: Ich blicke sie ruhig an "Du kannst ja gerne Frösche fangen, aber bisher hat die noch keiner von uns gefressen. Also kannst du sie gerne mitbringen, aber bitte auch etwas Beute für die anderen", sage ich ausdrücklich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:32 pm
Lavendel: "Vielleicht sollte ihr mal anfangen sie zu fressen" entgegne ich. Ich nehme mir auch den anderen Frosch um ans andere Ende des Lagers zu gehen.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:36 pm
Schimmerfell: "Schreib du uns mal nicht vor was wir zu tun haben!" fauche ich "Du wolltest in unseren Clan, nicht wir in deinen! Mach was du willst, aber wehe, ich bemerke, dass du einen meiner Clankameraden zu irgendetwas zwingst, was in deinem verfluchten Clan anders war, dann schwöre ich dir..." ich fahre die Krallen aus
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:39 pm
Lavendel: Ich zucke nur schnippisch mit der Schwanzspitze. "Ich zwinge hier niemanden zu etwas. War ja nur ein gut gemeinter Rat" miaue ich sarkastisch. *Von ihr lasse ich mir garnichts mehr sagen*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:41 pm
Schimmerfell: Mein fell sträubt sich wütend *Vergiften will sie uns! ich bin so froh, wenn Dunkelstern sie rausschmeißt!*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 08, 2013 9:44 pm
Lavendel: Ich lasse ich am anderen Ende des Lagers fallen und beiße wütend in die Beute.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 6:47 am
Winterkralle Verschlafen wache ich auf und gehe aus dem bau. Ich bemerke das es etwas regent. Ich schaue mich kurz um und gehe dann mit rubinpfote und schimmerfell auf patroullie.
Ahornschweif Ich wache auf und rappel mich auf. Ich schaue mich kurz um dann gehe ich in denwald ein paar kräuter sammeln.
( ich bn dann mal in der schule :/ )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 09, 2013 3:35 pm
( Mein Schultag war ja mal so was von ... ich kann das gar nicht in Worte fassen. Die 9 Klasse von uns, hat nun sein Klassenzimmer in einem alten Feuerwehr haus und von mir erwartet man nun das ich dieses Jahr hochleistung bringe, da mein Zeugniss das letztes Schuljahr so herausragend war. Jetzt habe ich von anfang an gleich wieder ein paar neue Feine die mir böse Blicke zu werfen und ich stehe mächtig unter Druck.... Aber ansonsten war er ganz gut)