Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 11:01 pm
Lavendel: Ich lasse die Frösche fallen. "Gute Fang" miaue ich knapp.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 11:03 pm
Lavendel: Ich lasse die Frösche fallen. "Gute Fang" miaue ich knapp.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 11:07 pm
Diamantpfote: Ich lege das Eichhörnchen wieder ab " Danke du auch.... Aber warum fängst du immer so komische sachen? SOwas fressen wir nicht.. Die sind viel zu schleimig."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 11:08 pm
Lavendel: "Wenn nichts anderes mehr da ist, wird das schon gefressen" Ich laufe Richtung Lager "Lass uns gehen" Im Lager angekommen, lasse ich meine Beute auf den Haufen fallen und laufe ohen ein Wort zu sagen in den Bau. Ich drücke mich an Winterkralle und schlafe schnell ein.
(Nachtööö )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Sep 05, 2013 11:20 pm
(Gute Nacht )
Diamantpfote: Im Lage rangekommen, lege ich mein Eichhörnchen stolz auf den Frischbeute haufen und laufe danach in den Schülerbau zu meinem Nest. Nach einer Zeit werden meine Augen schwer und ich schlafe ein.
( Ich gehe dann auch nal ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Sep 06, 2013 11:21 am
Winterkralle Ich wache auf und strecke mich, ich gehe aus dem bau und schließe etwas die augenda es so hell ist. Ich lege mich auf einen sonnihen fleck und genieße diewärme.* heute muss ich mal mit rubinpfote trainieren*
Bei mir fängt sie nächste woche an, also hab ich nur noch dieses wochenende :/ wan fängt sie bei dir an ? ) Ahornschweif Ich sehe diamantpfote und nicke ihr zu " hallo" miaue ich und lächle sie an. * komische situation*
( Ich komme jetzt in die 10. Und da die von mr im Reitverein wollen, das man mit 16 Im Verein mehr hilft, muss ich echt aufpassen wegen den Prüfungen.)
Diamantpfote: " Ehm,,,a ja okey wiso nicht." miaue ich und laufe los.