Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:34 pm

Winterkralle
" das ist gut" ich folge ihren blick " ist irgentwas?" Ich zeige auf den heilerbau dann schaue ich zu lavendel.

Ahornschweif
Ich schaue ihr in die augen und merke wie ernstes ibr ist " also ich finde das diamantpfote echt nett ist und ich hab sie auch sehr gerne. Aber... gefühle...ähm ja ich habe schon welche aber da ich ja ein heiler bin versuche ich sie zu... unterdrücken" * hoffentlich versteht sie mich, sie ist ja selber heilerin und hatt gefühle für saphiermond* " ich weis dases falsch ist" füge ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:35 pm

Dunkelstern:
ich nicke "Jadoch vergisst du dabei das ich dieses bin" maiue ich leiser und blicke ins sternenvließ
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:37 pm

Silberherz: " Also Liebst du sie..." hacke ich weiter nach und halte den Blick stand.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:38 pm

Schimmerfell:
"Ich würde dich nie vergessen" miaue ich leise und folge seinem Blick
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:39 pm

Ahornschweif
Ich schaue sie an und weiß nicht was ich auf ihre frage sagen soll. Ich nicke kurz
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:41 pm

Lavendel: Ich nicke und schaue immernoch auf den Heilerbau. "Das wird sich bestimmt gleich zeigen"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:41 pm

Winterkralle
Ich schaue sie an dann wider zum heilerbau.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:44 pm

Silberherz: Ich seufze und bleibe immer noch angespannt sitzen. " Liebt sie dich auch?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:45 pm

Ahornschweif
Ich nicke wieder kurz und versuche herauszufinden was sie denkt.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:47 pm

Silberherz: Ich seufze und lockere mich etwas * Das tut mir Leid aber es muss sein.* " DU musst das beenden Ahornschweif...!"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:48 pm

Lavendel: Ich setzte mich aufrecht hin und beobachte den Eingang des Baues.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:49 pm

Ahornschweif
Bei ihrem stimmenwechsel zucke ich zusammen " ja... ich weiß" miaue ich leise * oh nein, aber was soll ich machen, ich darfes einfach nicht*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:49 pm

(tztztzdas ist aber nicht freundlich von Schimmerfell Very Happy)

Dunkelstern:
ich seufze innerlich und mein Blick verliert sich in den vielen hell funkelnden sternen
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

Winzerkralle
" sag schon was ist da drinen" miaue ich und sruose sie an
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:50 pm

Lavendel: "Nicht bevor ich mir sicher bin" miaue ich ruhig.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:51 pm

(Hä? Wie meinste das?)

Schimmerfell:
Ich blicke ihn an "Was ist denn?" frage ich leise und besorgt
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:52 pm

Winterkralle
" o.k" seufze ich und lege mich neben sie, ich beobachte den heilerbau. Meine augen fallen fast zu und ich bemrekedas ich müde bin.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:54 pm

Silberherz: " Mir ist es egal wie du es machst aber du musst es tun." Meine Stimme wird etwas sanfter " ICh weiß das dir das Unfair erscheint aber es wird dir ewig als Heiler gezeigt, dass das falsch ist was du tust. Und ich will es nicht so weit kommen lassen, das dir das selbe passiert. Und deswegen beende das jetzt bevor sich ein paar Katzen aus dem CLan darüber gedanken machen."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:55 pm

( Ich glaube er meint Silberherz oder ? )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:58 pm

(sie meint das es dumm von ihm wäre, er sagt das sie dabei vergisst das er dumm ist und sie sagt dann ich würde dich nie vergessen, darauß schlussfolgerte ich das sie seine dummheit nicht vergessen wird ^^)

Dunkelstern:
"Nichts, es ist nichts" miaue ich abwesend und betrachte wieter die sterne
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:58 pm

Ahornschweif
Ich nicke und seufze dann stehe ich auf " ich bin dir nicht böse, das gesetz schreibt es so vor und du willst mich aich nur schützen, aber ich bin totall müde ich werde es ihr morgen sagen. Gute nacht silberherz" ich lecke ihr über die ohren und gehe in mein nest. Ich schließe die a7gen * morgen wird es nicht schön*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:59 pm

( ich geh schlafen nachti träumt süß Wink )

Winterkralle
Ich schließe die augen und schlafe neben lavendel ein.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:59 pm

(Hä? Nein eher so dass sie ihn eben nie vergessen würde ;D @nina, nachti Wink )
Schimmerfell:
"Suchst du etwas?" *Oder jemanden?* frage ich eise und setze mich dichter an ihn
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:00 pm

Lavendel: Als nichts passiert, gähne ich. "Vielleicht war mein Verdacht doch falsch" Ich gehe zu meinem Nest und schlafe schnell ein.

(nachtii Smile )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:01 pm

(ich hab euer gespräch auch nicht ganz verstanden Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter