Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:34 pm
Winterkralle " das ist gut" ich folge ihren blick " ist irgentwas?" Ich zeige auf den heilerbau dann schaue ich zu lavendel.
Ahornschweif Ich schaue ihr in die augen und merke wie ernstes ibr ist " also ich finde das diamantpfote echt nett ist und ich hab sie auch sehr gerne. Aber... gefühle...ähm ja ich habe schon welche aber da ich ja ein heiler bin versuche ich sie zu... unterdrücken" * hoffentlich versteht sie mich, sie ist ja selber heilerin und hatt gefühle für saphiermond* " ich weis dases falsch ist" füge ich leise hinzu.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:35 pm
Dunkelstern: ich nicke "Jadoch vergisst du dabei das ich dieses bin" maiue ich leiser und blicke ins sternenvließ
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:37 pm
Silberherz: " Also Liebst du sie..." hacke ich weiter nach und halte den Blick stand.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:38 pm
Schimmerfell: "Ich würde dich nie vergessen" miaue ich leise und folge seinem Blick
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:39 pm
Ahornschweif Ich schaue sie an und weiß nicht was ich auf ihre frage sagen soll. Ich nicke kurz
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:41 pm
Lavendel: Ich nicke und schaue immernoch auf den Heilerbau. "Das wird sich bestimmt gleich zeigen"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:41 pm
Winterkralle Ich schaue sie an dann wider zum heilerbau.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:44 pm
Silberherz: Ich seufze und bleibe immer noch angespannt sitzen. " Liebt sie dich auch?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:45 pm
Ahornschweif Ich nicke wieder kurz und versuche herauszufinden was sie denkt.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:47 pm
Silberherz: Ich seufze und lockere mich etwas * Das tut mir Leid aber es muss sein.* " DU musst das beenden Ahornschweif...!"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:48 pm
Lavendel: Ich setzte mich aufrecht hin und beobachte den Eingang des Baues.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:49 pm
Ahornschweif Bei ihrem stimmenwechsel zucke ich zusammen " ja... ich weiß" miaue ich leise * oh nein, aber was soll ich machen, ich darfes einfach nicht*
Milkakuh Admin
(tztztzdas ist aber nicht freundlich von Schimmerfell )
Dunkelstern: ich seufze innerlich und mein Blick verliert sich in den vielen hell funkelnden sternen
nina 33 Flinker Finger
Winzerkralle " sag schon was ist da drinen" miaue ich und sruose sie an
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:50 pm
Lavendel: "Nicht bevor ich mir sicher bin" miaue ich ruhig.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:51 pm
(Hä? Wie meinste das?)
Schimmerfell: Ich blicke ihn an "Was ist denn?" frage ich leise und besorgt
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:52 pm
Winterkralle " o.k" seufze ich und lege mich neben sie, ich beobachte den heilerbau. Meine augen fallen fast zu und ich bemrekedas ich müde bin.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:54 pm
Silberherz: " Mir ist es egal wie du es machst aber du musst es tun." Meine Stimme wird etwas sanfter " ICh weiß das dir das Unfair erscheint aber es wird dir ewig als Heiler gezeigt, dass das falsch ist was du tust. Und ich will es nicht so weit kommen lassen, das dir das selbe passiert. Und deswegen beende das jetzt bevor sich ein paar Katzen aus dem CLan darüber gedanken machen."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:55 pm
( Ich glaube er meint Silberherz oder ? )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:58 pm
(sie meint das es dumm von ihm wäre, er sagt das sie dabei vergisst das er dumm ist und sie sagt dann ich würde dich nie vergessen, darauß schlussfolgerte ich das sie seine dummheit nicht vergessen wird ^^)
Dunkelstern: "Nichts, es ist nichts" miaue ich abwesend und betrachte wieter die sterne
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:58 pm
Ahornschweif Ich nicke und seufze dann stehe ich auf " ich bin dir nicht böse, das gesetz schreibt es so vor und du willst mich aich nur schützen, aber ich bin totall müde ich werde es ihr morgen sagen. Gute nacht silberherz" ich lecke ihr über die ohren und gehe in mein nest. Ich schließe die a7gen * morgen wird es nicht schön*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:59 pm
( ich geh schlafen nachti träumt süß )
Winterkralle Ich schließe die augen und schlafe neben lavendel ein.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:59 pm
(Hä? Nein eher so dass sie ihn eben nie vergessen würde ;D @nina, nachti ) Schimmerfell: "Suchst du etwas?" *Oder jemanden?* frage ich eise und setze mich dichter an ihn
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 11:00 pm
Lavendel: Als nichts passiert, gähne ich. "Vielleicht war mein Verdacht doch falsch" Ich gehe zu meinem Nest und schlafe schnell ein.
(nachtii )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 11:01 pm
(ich hab euer gespräch auch nicht ganz verstanden )