Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:53 pm
Silberherz: " Tut mir Leid das kann ich nicht. Ds betrifft nur uns Heiler etwas." * Und das Gesetz. Ich will nicht das der ganze Clan Wind von meinem Verdacht bekommt.*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:55 pm
Lavendel: Ich nicke verständnissvoll. "Kein Problem"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:58 pm
Silberherz: Ich nicke Dankend. " Wenn du ihn findest, kannst du Ihn dann zu mir schicken?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:59 pm
Lavendel: "Werd ich machen. Vielleicht ist er im Wald" Ich beginne wieder mit meiner Fellpflege "Wie gehts es dir sonst so?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:00 pm
Dunkelstern: ich seufze leise und blicke sie an "sind deine Ballen immernoch rissig oder geht es?" frage ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:03 pm
Schimmerfell: Ich sehe auf meine Pfoten "Im Moment geht es, aber ich bin auch vorsichtig gelaufen..." maunze ich leise "Ich weiß nicht woher das kommt..."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:05 pm
Silberherz: Ich lasse mich neben Lavendel nieder " Ja alles inordnung und bei dir?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:07 pm
Ahornschweif Ich komme mit einem bündel mutterkrait im lager an, sofort sehe ich silberherz und lavendel. Ich nicke ihnen kurz zu dann verschwinde ich im heilerbau. Nervös sortiere ich die kräuter.
Winterkralle Ich springe vom felsen und schaue mich um, ich sehe lavendel und lächle sie an.
-Ginaa User
Lavendel: ich schaue sie freundlich an "Ja alles gut"
Milkakuh Admin
Dunkelstern: Ich blicke auf ihre Pfoten "Ich kann es mir ebenfalls nicht erklären" miaue ich leiser
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:09 pm
Lavendel: Als ich Winterkralle entdecke entfährt mir ein Schnurren.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:11 pm
Silberherz: Ich bemerke ihr schnurren und folge dann ihrem Blick. Dann sehe ic Ahornschweif nach seinem Nicken im Heilerbau verschwinden und miaue " Also ich bin dann mal weg." Sofot mache ich kehrt und laufe in den Heilerbau.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:11 pm
Schimmerfell: Ich zucke mit den Schultern und lecke ihm über die Ohren "Ach, niemand kann alles erklären, das Macht den Spaß am Erfahren neuer Dinge"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:13 pm
Lavendel: Ich höre ihr kaum zu, da ich zu Winterkralle schaue und lächle nur.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:14 pm
Winterkealle Nachdem silberherz gegangen ist setzte ich micb zu lavendel " alles klar?" Ich lächke sie an und würde mich am lidbsten an sie kuscheln, doch dunkelstern und schimmerfell sitzen am hochfelsen.
Ahornschweif Ich höre silberherz in den heilerbau gehen. Ich versuche micb zu beruhigen
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:15 pm
Dunkelstern: Ich nicke "da hast du wohl recht.. und wie recht du da hast" schnurre ich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:17 pm
Lavendel: Meine Schwanzspitze zuckt freudig. "Alles gut. bei dir auch?"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:19 pm
Schimmerfell: Ich zucke mit den Schultern "Bin eben nicht vollkommen blöd"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:20 pm
Winterkralle Ich nicke "sehr gut, wie gehts deiner pfote nach dem training gestern?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:20 pm
Diamantpfote: Ich sehe meine Mutter in den Heilerbau kommen und Ahornschweifs anspannung. " Mama.....!" rufe ich laut in der Hoffnung sie kommt zu mir und Ahornschweif kann sich kurz sammeln.
Silberherz: Ich schaue zu meiner Tochter und gehe zu irh " Was gibt es den?"
Diamantpfote: " Ehm... Öhm..." * Lass dir was einfallen.* " Mein Kopf tut noch sooo weh ich halte das fast nicht mehr aus."
Silberherz: Ich sehe sie ungläubig an, hole ihr ein paar Ktäuter und schiebe sie ihr hin " Hier friss dass." Dann wende ich mich ab und laufe wieder zu Ahornschweif." Komm mit mir." Ich laufe etwas weiter nach hinten in den Baumstamm wo uns niemand hören kann.
Diamantpfote: Angewiedert schiebe ich die Kräuter und mein Nest und lege das Moos schön glatt draauf.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:24 pm
Ahornsxhweif Ich schaue zu diamantpfote dann renne ich hinter silberherz her. Als wir am ende des baumstammes sind setzte ich mich hin und schaue silberherz in die augen. * was wird sie jwtzt sagen?*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:25 pm
Lavendel: "Gestern abend, hat es ein wenig geschmerzt. Aber heute ist wieder alles in Ordnung" Ich schaue kurz zum Heilerbau *Ob sie wirklich die gleiche Vermutung wie ich hat?*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:26 pm
Dunkelstern: "Das habe ich nie behauptet" miaue ich und strecke mich gähnend
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:30 pm
Silberherz: Ich setze mich vor Ahornschweif hin und schaue ihm ebenfalls in die Augen. " Also...." Ich wedel energisch mit meinem Schwanz " Hast du Gefühle für Diamantpfote? Und lass mich diese Frage nicht noch einmal stellen..."
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 10:31 pm
Schimmerfell: "Wäre ja auch irgendwo dumm von dir" miaue ich leise