Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:53 pm

Silberherz: " Tut mir Leid das kann ich nicht. Ds betrifft nur uns Heiler etwas." * Und das Gesetz. Ich will nicht das der ganze Clan Wind von meinem Verdacht bekommt.*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:55 pm

Lavendel: Ich nicke verständnissvoll. "Kein Problem"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:58 pm

Silberherz: Ich nicke Dankend. " Wenn du ihn findest, kannst du Ihn dann zu mir schicken?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:59 pm

Lavendel: "Werd ich machen. Vielleicht ist er im Wald" Ich beginne wieder mit meiner Fellpflege "Wie gehts es dir sonst so?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:00 pm

Dunkelstern:
ich seufze leise und blicke sie an "sind deine Ballen immernoch rissig oder geht es?" frage ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:03 pm

Schimmerfell:
Ich sehe auf meine Pfoten "Im Moment geht es, aber ich bin auch vorsichtig gelaufen..." maunze ich leise "Ich weiß nicht woher das kommt..."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:05 pm

Silberherz: Ich lasse mich neben Lavendel nieder " Ja alles inordnung und bei dir?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:07 pm

Ahornschweif
Ich komme mit einem bündel mutterkrait im lager an, sofort sehe ich silberherz und lavendel. Ich nicke ihnen kurz zu dann verschwinde ich im heilerbau. Nervös sortiere ich die kräuter.

Winterkralle
Ich springe vom felsen und schaue mich um, ich sehe lavendel und lächle sie an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:07 pm

Lavendel: ich schaue sie freundlich an "Ja alles gut"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

Dunkelstern:
Ich blicke auf ihre Pfoten "Ich kann es mir ebenfalls nicht erklären" miaue ich leiser
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:09 pm

Lavendel: Als ich Winterkralle entdecke entfährt mir ein Schnurren.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:11 pm

Silberherz: Ich bemerke ihr schnurren und folge dann ihrem Blick. Dann sehe ic Ahornschweif nach seinem Nicken im Heilerbau verschwinden und miaue " Also ich bin dann mal weg." Sofot mache ich kehrt und laufe in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:11 pm

Schimmerfell:
Ich zucke mit den Schultern und lecke ihm über die Ohren "Ach, niemand kann alles erklären, das Macht den Spaß am Erfahren neuer Dinge"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:13 pm

Lavendel: Ich höre ihr kaum zu, da ich zu Winterkralle schaue und lächle nur.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:14 pm

Winterkealle
Nachdem silberherz gegangen ist setzte ich micb zu lavendel " alles klar?" Ich lächke sie an und würde mich am lidbsten an sie kuscheln, doch dunkelstern und schimmerfell sitzen am hochfelsen.

Ahornschweif
Ich höre silberherz in den heilerbau gehen. Ich versuche micb zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:15 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "da hast du wohl recht.. und wie recht du da hast" schnurre ich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:17 pm

Lavendel: Meine Schwanzspitze zuckt freudig. "Alles gut. bei dir auch?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:19 pm

Schimmerfell:
Ich zucke mit den Schultern "Bin eben nicht vollkommen blöd"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:20 pm

Winterkralle
Ich nicke "sehr gut, wie gehts deiner pfote nach dem training gestern?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:20 pm

Diamantpfote: Ich sehe meine Mutter in den Heilerbau kommen und Ahornschweifs anspannung. " Mama.....!" rufe ich laut in der Hoffnung sie kommt zu mir und Ahornschweif kann sich kurz sammeln.

Silberherz: Ich schaue zu meiner Tochter und gehe zu irh " Was gibt es den?"

Diamantpfote: " Ehm... Öhm..." * Lass dir was einfallen.* " Mein Kopf tut noch sooo weh ich halte das fast nicht mehr aus."

Silberherz: Ich sehe sie ungläubig an, hole ihr ein paar Ktäuter und schiebe sie ihr hin " Hier friss dass." Dann wende ich mich ab und laufe wieder zu Ahornschweif." Komm mit mir." Ich laufe etwas weiter nach hinten in den Baumstamm wo uns niemand hören kann.

Diamantpfote: Angewiedert schiebe ich die Kräuter und mein Nest und lege das Moos schön glatt draauf.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:24 pm

Ahornsxhweif
Ich schaue zu diamantpfote dann renne ich hinter silberherz her. Als wir am ende des baumstammes sind setzte ich mich hin und schaue silberherz in die augen. * was wird sie jwtzt sagen?*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:25 pm

Lavendel: "Gestern abend, hat es ein wenig geschmerzt. Aber heute ist wieder alles in Ordnung" Ich schaue kurz zum Heilerbau *Ob sie wirklich die gleiche Vermutung wie ich hat?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:26 pm

Dunkelstern:
"Das habe ich nie behauptet" miaue ich und strecke mich gähnend
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:30 pm

Silberherz: Ich setze mich vor Ahornschweif hin und schaue ihm ebenfalls in die Augen. " Also...." Ich wedel energisch mit meinem Schwanz " Hast du Gefühle für Diamantpfote? Und lass mich diese Frage nicht noch einmal stellen..."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:31 pm

Schimmerfell:
"Wäre ja auch irgendwo dumm von dir" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter