Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 11:57 pm
( viel spaß und gute nacht. Ich gehauch ins bett Winzerkralle Ich lächle sie an und ge in den kriegerbau. Ich lege michin mein nest und denke über den tag nach. Dann schlaffe ich ein
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 10:47 am
(hab ich schnonmal erwähnt das ich Camping hasse ? )
Dunkelstern: nachdem Gespräch mit Schimmerfell habe ich mich schlafen gelegt und nun wecken mich die Sonnenstrahlen die hell in meinen Bau scheinen *vielleicht mach ich es wie Eichenglut und verlasse meinen Bau einfach nicht mehr* missmutig laufe ich zum Futterhaufen und nehme mir eine kleine Spitzmaus mit der ich in meinem Bau verschwinde
Felsenherz: Ich muss vor dem Kriegerbau eingeschlafen sein und der leise Gesang der Vögel dringt in meine Ohren, egal wie sehr ich es versuche, ich schaffe es nicht mehr einzuschlafen. Da keine andere Katze wach zu sein scheint trotte ich langsam richtung Wald um jagen zu gehen
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 11:39 am
Lavendel: Ein Käfer der über meine Nase krabbelt weckt mich. Ich schüttel mich und trotte aus dem Bau. *Anscheinend schlafe alle noch* Wieder lege ich mich in mein Nest und versuche zu schlafen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 11:52 am
Felsenherz: An eine großen Eiche fange ich zwei Mäuse und beschließe zurück zu gehen, mit meiner Beute im Maul laufe ich wieder ins Lager
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 1:43 pm
Diamantpfote: Ich wache in meinem Nest auf und laufe hinaus nach draußen.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 1:56 pm
Winterkralle Ich wache verschlafen auf und gehe nach draußen. Ich nehme mir eine maus vom futterhaufen und fresse sie unter einem baum der mir schatten lieferf.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 2:08 pm
Diamantpfote: Ich setze mich hin und säubere mein Fell.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 3:15 pm
Winterkralle Ich pflege mein fell und schaue mich um.
Ahornpfote Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe leise an lavendel, silberherz und saphiermond vorbei. Dann sortiere ich die kräuter und mache breipackungen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 3:16 pm
Diamantpfote: Als ich mit meinem Fell fertig bin, gehe ich zu einem alten Morschen Baum und begutachte ihn.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 3:27 pm
Winterkralle Ich schaue zu diamantpfote und miaue " ein schöner baum nicht wahr ?" Ich lächle sie an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 3:29 pm
Diamantpfote: Ich schaue zu Winterkralle und dann wieder zum Baum " Ein wenig alt." würde ich sagen. " Und der Stamm sieht aus als würde er gleich abbrechen." miaue ich und schaue hinauf zu der Krone.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 3:35 pm
Winterkralle Ich nicke " es ist aber auch schon ein alter baum." Ich schaue sie freundlich an " willst du mit mir auf patroullie?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 3:39 pm
Diamantpfote: Ich nicke " Auujaaa." ich springe um ihn herum " Wo lang gehts den?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:04 pm
( Ich muss dann mal ins Tanzen gehen Bis später )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:14 pm
Winterkralle " zur schattenclangrenze" ich lächle sie an und renne mit ihr in den wald. Wir gehen die grenzen entlang.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:14 pm
( oki viel spaß
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:20 pm
Schimmerfell: mit dem Kopf voller Gedanken stehe ich auf und trotte leicht verschlafen aus dem Bau der Krieger
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:31 pm
Felsenherz: Ich schaue zum Kriegerbau aus dem meine Schwester gerade kommt *ob ich sie nach gestern fragen soll?* unentschlossen bleibe ich stehen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:33 pm
Schimmerfell: ich überlege, ob ich jagen gehen sollte *ich kann nicht immer nur essen...* als kompromiss wasche ich mich
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:35 pm
Felsenherz: langsam trotte ich zu ihr und bleibe mit etwas abstand zu ihr stehen "Schimmerfell, wie war euer gespräch gestern?" frage ich leise
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:37 pm
Schimmerfell: ich guke auf die gute schwanzlänge zwischen uns "du brauchst nicht außer reichweite zu bleiben..." miaue ich "aber ich glaub nicht, dass ich jetzt schon drüber reden will" seufzend stehe ich auf und laufe zum lagereingang
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:39 pm
Felsenherz: Ich seufze leise und schaue ihr nur stumm nach *wie soll ich sie nur verstehen*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:47 pm
Schimmerfell: ich renne so schnell wie möglich in den wald und stelle mich dann ruhig hin und suche in der luft nach spuren von beute
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:52 pm
Felsenherz: Ich lasse mich neben dem Kriegerbau fallen und döse etwas in der Sonne
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 4:59 pm
Schimmerfell: im gebüsch höre ich ein kleines rascheln *was ist das?* ich entdecke eine taube und springe furchtbar unprofessionell los. das tier fliegt weg *verdammt!*