Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:18 pm

Schimmerfell:
ich schaue ihn an und meine augen funkeln "Ich bin deine Tochter, lern erstmal, das zu akzeptieren, dann bist du einen schritt weiter. dann solltest du einen fähigen zweten anführer wählen, und keinen, der mit der gefangenen auf streifzug geht. und warum hast du nichts gesagt, als silberherz junge hatte? das ist verboten! hier geht alles schief im clan, und niemand kennt es mehr anders!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:21 pm

Dunkelstern:
Ich schaue sie weiter an und nicke bloß "Ich akzeptiere dich als meine Tochter, ich liebe dich genauso wie ich deinen Bruder und Wolkenpfote liebe" Ich mache eine kleine Pause " der Rest ist eine Sache zwischen mir und den jeweiligen Katzen, es ist meine Entscheidung was ich tolleriere und verbiete" miaue ich ernst
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:24 pm

Schimmerfell:
"ja ne is klar." sage ich unbeeindruckt und fahre die krallen aus "aber der rest klingt schon viel besser"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:40 pm

Dunkelstern:
"Schonmal drüber nachgedacht warum es mir so schwer fällt Zeit mit euch zu verbringen und euch nah zu sein?" ich sehe ihr direkt in die Augen
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:54 pm

Winterkralle
Ich lege mich hin und warte * es muss was wichtiges sein wenn sie so lange reden* ich scharre etwas erde mit meinen krallen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:23 pm

Schimmerfell:
"viel zu oft, gab ja auch allen grund dazu!" kreische ich aufgebracht und vorwurfsvoll
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:28 pm

Dunkelstern:
Ich atme ruhig ein und aus "wenn du so oft drüber nachgedacht hast bist du bestimmt acu zu einem entschulss gekommen oder?" frage ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:34 pm

Schimmerfell:
ich verdrehe die augen "nein, irgendwie ist es egal, denn alles was ich mache, alles ist falsch, ich finde keinen konkreten Punkt!" fauche ich und fahre die krallen aus
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:37 pm

Dunkelstern:
Ich sehe sie an und muss leicht lächeln "Du machst nicht alles falsch, erinnerst du dich nicht wie oft du mir geholfen hast?" frage ich leise und versuche sie zu beruhigen Der Grund ist, ihr seht eurer Mutter so ähnlich, jedes mal wenn ich euch sehe, sehe ich sie und das Schimmerfell, das tut sehr weh... " Ich mache iene Pause "Und ja ich weiß das es ungerecht,falsch und egoistisch ist" füge ich leiser hinzu
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:39 pm

Lavendel: nachdem ich gut geschlafen habe laufe ich gut gelaunt aus dem bau, bis ich die Unruhe bemerke. Schnelll laufe ich zu winterkralle " was ist da drinnen los ?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:41 pm

Schimmerfell:
ich sehe ihn böse an "es ist kein geheimnis, das ich aussehe wie nebelherz, und ja, es ist egoistisch, ungerecht und falsch!" schreie ich und renne so schnell wie mögich aus dem bau, damit er mir nicht nocheinmal den weg versperrt
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:43 pm

Lavendel: Als Schimmerfell aus dem Bau gestürmt kommt, springe ich schnell zur Seite *Das wird so nie was*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:43 pm

Felsenherz:
Ich schrecke hoch als ich meine Schwester aus Dunkelsterns Bau rennen sehe und gehe zögernd auf sie zu 

Dunkelstern:
"Und aus dem Grund habe ich mich entschuldigt" rufe ich ihr nach und alsse mich niedergeschlagen auf meinen Platz fallen
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:43 pm

Winterktalle
"Ich weiß es nicht " seufze ich zu lavendel " ich werde später mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:44 pm

Schimmerfell:
"Das war unnötig, du weißt, ich nehme es nicht an!" schreie ich so laut es geht und renne in den wald *ich muss hier weg...*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:45 pm

Lavendel: Ich schaue ihn verständnissvoll an und sage mit einem ernsten Unterton "Ihr müsst das klären, sonst zerbricht der ganze Clan!" Ich schaue ihm fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:48 pm

Felsenherz:
zögernd schaue ich zu dem Bau meines Vaters *ist sie nicht etwas hart zu ihm?* mein Blick wandert zu Lavendel und verfinstert sich sofort, langsam folge ich meiner Schwester
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:51 pm

(muss kurz essen Smile )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:52 pm

(guten Appetit)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:52 pm

Schimmerfell:
Am Meer bleibe ich keuchend sitzen. *ich könnte jetzt eigentlich gehn... für immer. das wäre sicher für dunkelstern eine erleichterung* ich lache bitter auf
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:55 pm

Felsenherz:
Ich bleibe immer wieder kurz stehen *ob sie sehr wütend ist wenn ich ihr folge?* als ich sie lachen höre werde ich etwas schneller und bleibe mit etwas Abstand zu ihr stehen "Schimmerfell?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:57 pm

Winterkralle
Ich nicke und gehe zu dunkelstern " dunkelstern kann ich reinkommen?"
( guten appetit Wink)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:58 pm

Dunkelstern:
ich überlege kurz "ja was gibt es?" ich setzte mich langsam auf
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:58 pm

Schimmerfell:
ich tauche abwesend eine pfote in das salzwasser "felsenherz, wie war das eigentlich, als du den clan gewechselt hast?" frage ich ihn leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 8:00 pm

Felsenherz:
ich sehe sie lange an "komisch, ich hatte die ganze zeit das gefühl fehl am platze zu sein und naja.. die anderen Katzen haben mich auch nicht wirklich wilkommen geheißen " murmle ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: