Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:18 am
Lavendel: Langsam werde ich ungeduldig und mein Magen knurrt "Was also ? Nehmt ihr mich jetzt endlich mit?"
Zuletzt von -Ginaa am So Jul 21, 2013 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:18 am
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:19 am
...Wolfsherz: *ich versteh diese seltsame katze nicht* "Wohin mit. hast du ihr nicht zugehört?!" mit dem schwanz schnippe ich in schimmerfells richtung
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:20 am
Dunkelstern Ich höre ihm gut zu und renne dann dort hin wo sich die Katze aufhalten soll, schon von weitem nehme ich ihren Geruch auf und angespannt erreicje icj die Gruppe "Was ist hier los, we ist das?" Frage ich und versuche ruhig zu bleiben
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:21 am
Lavendel: "Na in euer Lager. Ich habe Hunger!" Ich rolle mich belustigt auf den Rücken.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:22 am
Schimmerfell: ich gucke zu dunkelstern und lasse bewusst das kopfsenken weg "da bist du ja. wir haben sie hier gefunden"
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:23 am
Wolfsherz: "Und sie hat für ihr kleines hirn eine ziemlich große klappe" murmel ich
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:24 am
Dunkelstern Ich trete näher und begutachte die Katze "Wer bist du, woher kommst du, was willst du? Antworte schnell oder es hat konsequenzen" miaue ich ruhig
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:24 am
Schimmerfll: ich schnurre und schaue wolfsherz an "sicher mal hauskätzchen gewesen..."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:25 am
Lavendel: "Gehörst du etwas auch zu diesen abscheulichen Katzen?" Ich setzte mich hin "Zerkratz ihr jeder Katze zur Begrüßung das Gesicht`" Bewusst ignoriere ich die Fragen um endlich ins Lager zu gelangen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:28 am
Dunkelstern Ich schaue sie an und drücke sie mit meiner Pfote zu Boden "Als erstes, diese Katzen sind nicht abschäulich und zweitens, wenn du es draufanlegst kann ich die gerne noch einen kratzer verpassen" ich lasse meine Stimme ruhig aber bestimmt klingen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:30 am
Schimmerfell: ich sehe dunkelstern an "sie sagt, sie ist Lavendel und sucht nach wiesen. mehr sagt sie nicht."
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:33 am
Wolfsherz: "so wie sie sich benimmt schon...da wissen ja unser jungen mehr..."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:34 am
Lavendel: "okay okay" Ich versuche mich zu entspannen. "Also erstmal suche ich nicht nach Wiesen du Käferhirn. Ich habe mal bei den Wiesen gelebt aber dort kann ich nicht wieder hin. " Ich atme kurz tief ein " Ich bin vom Clan der duftenen Wiese. "
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:36 am
Schimmerfell: ich pruste los "das hat sie sich ausgedacht! herlich"
Milkakuh Admin
Dunkelstern "sie st kein Läderhirn" ein fauxhen mischt sich in meine Stimme doch schnell kann ich es unterdrücken "Hier kannst du auch nicht bleiben, verlasse unser Teretorium" miaue ich
maya chan Mod
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:37 am
Lavendel: Genervt ignoriere ich die Kätzin *Von wegen ich sei ein Mäusehirn. Die sind ja auch nicht besser*
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:37 am
Wolfsherz: ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen "erst nix von grenzen und rangordnungen wissen wollen, und dann aus einem clan kommen wollen..."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:38 am
(kommt alles noch Mach dir keine Sorgen der Clan spielt keine Rolle )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:39 am
Dunkelstern Ich starre die katze an "Hastdu Distelflaum in den Ohren?" Zische ich
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:39 am
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:40 am
Lavendel: *Na das läuft ja super* Ich versuche wieder aufzustehen " Dann könnt ihr mich auch gleich töten. Hier in diesem komischen Wald verhunger ich ja sowieso"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:41 am
Schimmerfell: mir wird das ganze langsam zu blöd "okay, du bist also aus einem clan. aber dort kannst du nicht zurück. tja, das hier ist unserer, wir werden dich nicht durchfüttern. also such dir was anderes!" ich drehe mich zu wolfsherz
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 1:42 am