Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+2
Catelyn
Floh
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:36 pm

Christian:
Ich streiche mir durch meine Haare "das dieses dein größter Wunsch sei konnte ich mir schon denken" meine ich mit einem Zwinkern bevor mein Gesichtsausdruck ernster wird, trotzdem liegt ein Lächeln auf meinen Lippen "Ich sage selten etwas was ich nicht ernst meine" füge ich leider hinzu
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeDo Okt 22, 2015 10:12 pm

Kathrine
Ich muss lachen und betrachte dann etwas verwirrt meine Hand. Die Haut ist heller geworden und Sommersprossen sind nun auf jedem einzelnen Zentimeter verteilt.
*Seltsam. So sah ich noch nie aus...*
"Das ist gut zu wissen.", erwidere ich hastig. "Heute? Morgen? Oder würdest du lieber einen anderen Tag zum Sterben auswählen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeDo Okt 22, 2015 10:16 pm

Christian:
Ich grinse und lehne mich zurück "sterben also? Das haben schon viele versucht" lache ich und betrachte sie "euer Wunsch sei mir zu Befehl" meine ich nur und lasse meinen Blick über sie wandern
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 7:44 am

Kathrine
"Ja, aber es hat nicht bei allen geklappt.", erwidere ich nachdenklich und stehe dann auf.
"Nene, entscheide du. Du musst da schließlich durch, mir ist es egal, hauptsache wir gehen."
Ich schiebe ordentlich meinen Stuhl vor
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 11:41 am

Christian:
Ich seufze augenrollend und Blicke auf mein Handy *gut, wir werden hoffentlich nicht länger als 5 Stunden brauchen, sonst wird es echt eng...* ich überlege kurz und Blicke dann lächelnd auf "Meinetwegen können wir heute los" schlage ich vor und versuche ihren Gesichtsausdruck zu deuten. Dann stehe ich ebenfalls auf und, rücke meinen Stuhl nicht halb so ordentlich an den Tisch wie sie und nehme mein Tablett auf
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 2:52 pm

Kathrine
Ich sehe zu meinem Tablett und nehme es hastig.
"Also nur um das festzuhalten, du machst das alles freiwillig. Du bist schließlich der einzige Mensch..." Ich erröte. "... ehmm das einzige Wesen an dieser Schule, der mit mir redet. Ich hoffe zwar, dass sich das noch ändert, aber ich will dich nicht gleich verschrecken. Also du kannst ruhig nein sagen, so dringend ist mein Bedürfnis nach neuer Kleidung auch nicht."
*Was redest du da, Kat?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 3:48 pm

Christian:
Ich grinse und stelle mein Tablett auf den Geschirrwagen "Ich weiß und auch wenn ich so tue als würde ich mich sträuben, ich hab kein Problem damit mit dir shoppen zu gehen" meine ich und richte mein Hemd "Und so schnell verschreckt man mich nicht, da muss man sich schon mehr anstrengen" meine ich mit einem Zwinkern bevor ich ihr die Tür zum Flur aufhalte
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 8:17 pm

Kathrine
Ich lache.
"Das ist gut zu wissen."
Ich gehe durch die Tür und drehe mich dann im Gang möglichst elegant zu ihm um.
"Es wäre auch äußert schade, so einen Gentleman sofort zu verschrecken. Wer weiß, zu was der einem noch nützlich ist."
Ich zwinkere ihm gespielt lasziv zwinkere ich ihm zu, aber laufe dann hastig weiter.
*Was ist nur los mit mir?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 8:54 pm

Christian:
Einen Moment bleibt mir mein Mund offen stehen bevor ich sie grinsend Anblicke *da hat sich wohl jemand nicht unter kontrolle* mit schnellen Schritten bin ich wieder neben ihr "Stimmt ein Gentleman ist immer nützlich, er hält dir Türen auf, trägt deine Tasche..." Ich lache leise
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeFr Okt 23, 2015 9:57 pm

Kathrine
Ich schlucke und starre stur geradeaus.
"Ich gehe noch einmal kurz aufs Zimmer.", nuschele ich. "Wann treffen wir uns?"
*Ich brauche irgendwelche Tabletten. Starke Tabletten.*

Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 2:07 am

Christian:
Ich grinse sie, fast triumphierend, an "Ich scheine dir echt den Kopf zu verdrehen" meine ich neckend und schaue auf mein Handy "Ich muss auch nocheinmal auf mein Zimmer, wie wäre es mit in einer halben Stunde im Vorhof?" Frage ich nun lävhelnd nach
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 10:56 am

Kathrine
Ich lache kurz und laut. Es klingt irgendwie falsch.
"Das liegt eher an meiner Natur, als an dir."
Ruhig drehe ich mich zu ihm und blicke ihm fest in die Augen.
"Halbe Stunde klingt gut."
Ich überlege kurz und laufe dann in die Richtung, in der ich mein Zimmer vermute.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 12:14 pm

Christian:
Ich schaue ihr ebenfalls in die Augen und lege den Kopf leicht schräg "Dann bis in einer halben Stunde" rufe ich ihr hinterher als sie den Gang entlang läuft. Dann mache ich mich selber auf den Weg in mein Zimmer, pfeifend schlendere ich den Gang entlang und öffne die Tür zu meinem Zimmer. *Sie hat sich äußerlich, seit ich sie kenne nicht verändert* perplex schüttele ich meinen Kopf und gehe zu meinem Kleiderschrank. Ich suche ein schwarzes Hemd und eine blaue Jeans heraus bevor ich in mein Bad gehe und unter die Dusche steige.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 4:02 pm

Kathrine
In Gedanken versunken steige ich aus der Dusche und föhne schnell meine Haare.
*Make-Up ist mit meinem Aussehen ziemlich kompliziert, ich meine jeder sieht mich anders und vermutlich sieht es bei 90% meiner Gestalten scheiße aus, also lasse ich es lieber...*
Mit ein paar flinken Handbewegungen stecke ich mein Haar locker nach oben.
*Kupferrot...*
Ich lächle, während ich einen dicken Pullover, einen Schal und eine dunkle Jeans anziehe.
*Gefällt mir.*
Dann schnappe ich mir noch meinen Mantel und gehe nach draußen auf den Flur.
*Sooo... Wo treffen wir uns eigentlich?*
Also entschließe ich mich in Richtung Jungstrakt zu laufen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 4:09 pm

Christian:
Schnell trockne ich meine Haare mit einem Handtuch und ziehe das Hemd und die Jeans an und richte meine Haare im Spiegel, damit sie nicht in alle Himmelsrichtungen abstehen. Bevor ich auf den Flur gehe schnappe ich mir noch mein Portemonnaie und öffne es kurz *Ein Hoch auf die American Express* grinsend stecke ich es ein und trete auf den Gang nur um Kathrine fast in die Arme zu laufen "Ich dachte wir treffen uns im Vorhof?" Frage ich grinsend und musstere sie kurz
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 4:17 pm

Kathrine
"Das muss ich dann wohl überhört haben.", lache ich. "Vielleicht war ich aber auch nur scharf darauf, diesen männlichen Geruch einzuatmen."
Ich rümpfe die Nase.
"Riecht es hier immer so nach Deo?"
Dann wühle ich in meiner Tasche, bis ich erleichtert mein Handy spüre.
"So und wo kann man hier eigentlich shoppen gehen?'
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 4:32 pm

Christian:
Ich lache trocken auf "Also mir ist es lieber wenn es hier nach Deo richt als nach altem Schweiß" meine ich Schulterzucken und bevor ich kurz nachdenke "Im Dorf kann man shoppen gehen, ob man es denkt oder nicht, das kleine Kaff hat tatsächlich ganz ordentliche Läden" erzähle ich lächelnd bevor ich den Gang Richtung Ausgang entlang gehe
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 5:01 pm

Zoey: Ich sitze im Schneidersitz auf dem Fensterbrett meines Zimmers, während mein Frettchen über meine Beine wieselt und spielerisch in meinen Pulli beißt. ich kraule seinen Kopf und versuche, meine Langeweile zu vertreiben, indem ich die Blumen vor meinem Fenster in kleine Wattewolken der verschiedensten Farben verwandele.

(Silberchen, wollen wir vielleicht mal wieder Isaac und Zoey kommunizieren lassenß Razz )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 8:27 pm

Kathrine
"Das ist dann wohl Ansichtssache...", erwidere ich lächelnd und wedele mir gespielt Luft zu. "Also hast du doch Erfahrungen, was Shopping betrifft?"
*Oder er begleitet einfach nur ständig irgendwelche Neuen...*

(Warte, ich hab ich ihn nicht gelöscht... Warteeee Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 8:55 pm

Christian:
Ich drehe mich zu ihr und gehe rückwärts weiter "Auch ich als Kreatur der Nacht empfinde manchmal das Verlangen dieses Schloss zu verlassen, und so wie es mich dann treibt, so kann es schonmal vorkommen das ich mich in dem genannten Dorf wiederfinde. Und um mir die Zeit zu vertreiben schaue ich dann und schaue und dabei fielen mir die vielen Geschäfte auf, mein Herz verzerrte sich gerade nach einer Gelegenheit diese Läden und Begleitung einer jungen Dame zu besuchen. Deswegen packte ich die Gelegenheit beim Schopfe!" plappere ich fast hochnäsig und muss mich anstrengen nicht in Gelächter auszubrechen, mit hochgezogenen Augenbrauen schaue ich sein an
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 10:44 pm

Kathrine
Ich ziehe meine Augenbrauen hoch.
"Holde Kreatur der Nacht, drehe dich lieber um, du läufst gleich gegen eine Laterne.", erwidere ich todernst. "Zumindest ist das der weise Rat der jungen Dame."
Doch dann huscht doch ein Grinsen über mein Gesicht.
"Du bist manchmal echt lustig, hat dir das schon einmal jemand gesagt?"
*Ich bin auch sehr lustig. Nicht.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:10 pm

Christian:
Ich bleibe stehen um so der womöglicheb Kollision mit einer Laterne zu vermeiden. "lustig bin ich also?" Frage ich und verschränke meine Arme vor der Brust und grinse sie breit an
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:15 pm

Kathrine
Ich blinzele.
"Das warst du zumindest, bis ich es dir gesagt habe und somit dein Selbstbewusstsein verdreifacht habe."
Ich verschränke ebenfalls die Arme.
"Notiz an mich selbst: Sag einem Kerl nie, wirklich niemals, dass er etwas toll kann, er wird sich selbst toll finden."
Dann umrunde ich ihn und die Laterne grinsend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSo Okt 25, 2015 2:06 am

Christian:
Ich warte bis sie an mir vorbei ist, bis ich mich selbst in Bewegung setze "Ist es denn so schlecht, wenn ein Kerl sich selbst toll findet?" Frage ich scheinheilig nach und gehe neben ihr her "Ich meine das ist doch besser als so ein Trauerkloß, der sich selbst die ganze Zeit kritisiert" sage ich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitimeSo Okt 25, 2015 10:56 am

Kathrine
Ich lege den Kopf schief.
"Nein, wenn jemand dabei total depressiv ist, dann ist das natürlich nicht gut.... Aber ein bisschen Unsicherheit bei der einen oder anderen Situation kann doch ganz süß sein, oder?"
Ich beginne zu grinsen.
"Naja, ich weiß, eigentlich wollen Männer nicht süß gefunden werden, schon klar. Aber ein richtig arroganter Typ würde mich mit der Zeit nur noch aufregen, also..."
Ich zucke mit den Schultern, während ich neben ihm herlaufe
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: