Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeDi Okt 21, 2014 9:17 pm

Das Wohngebäude steht nicht weit weg vom Schulhaus. Es sieht wie die Schule selbst von außen etwas herunter gekommen aus und an den Wänden schlängeln sich lange Efeuranken hinauf bis zum Dach. In dieser Wohnanlage leben und schlafen die Schüler der mystic school.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeDi Okt 21, 2014 10:17 pm

Rose:
Heimlich schleiche ich mich in den Gang , nachdem ich bei Dimitri war *oh man hoffentlich hat mich keiner gesehen, obwohl, er war immerhin früher mein Mentor, irgendwie könnte ich schon was erfinden* grinsend bei meinen folgenden Gedanken laufe ich langsam zu meinem Zimmer
Nach oben Nach unten
Jenny Keks
User
User




Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 2:25 pm

Bella
Ich trete aus meinem Zimmer und sehe Rose im Gang. ,,Hallo Rose", rufe ich obwohl ich nicht glaube, dass sie antwortet
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 3:29 pm

Kuri
Aufgeregt stehe ich mit einem großen Koffer vor dem Wohngebäude. *Ich frage mich, wie die anderen reagieren, wenn sie mich sehen...* überlege ich und schlucke, während ich mit großen Augen das Gebäude mustere. Noch einmal atme ich tief durch, dann gehe ich langsam auf die Tür zu und ziehe den Koffer hinter mir her.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 4:10 pm

Gracie: mein Vater parkt vor dem großen heruntergekommenen Wohnhaus und ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange "Tschüss Papa" er lächelt mir aufmunternd zu und ich steige aus und drücke die Tür hinter mir zu. Ich sehe mich mit angenehmem Herzklopfen um und hebe meinen Koffer aus dem Kofferraum
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 4:46 pm

Rose:
Ich horche auf als ich meinen Namen vermute und blicke mich um *oh Bella...* ich nicke ihr zu und gehe zu einem der Fenster herrüber, sehnsüchtig blicke ich nach draußen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 4:51 pm

Gracie: ich betrete das Gebäude und folge der Ausschilderung in Richtung der Mädchenzimmer. Im Gang sehe ich ein hübsches Mädchen, das nach draußen sieht "entschuldige" sage ich mit einem freundlichen Lächeln "weißt du wo Zimmer 21 ist?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 5:02 pm

Rose:
Lächelnd mustere ich die neue kurz "Natürlich, du gehts den Gang einfach rauf und etwas weiter hinten auf der rechten Seite müsste sich dann dein Zimmer befinden" meine ich freundlich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 5:16 pm

Gracie: " Vielen Dank " sage ich erleichtert "ich bin Gracie. Und du? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 5:35 pm

Rose:
Immernoch liegt mir das Lächeln auf den Lippen "Ich bin Rosemarie aber Nenn mich einfach Rose" meine ich gutmütig
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 5:40 pm

Gracie: "schön, man sieht sich sicher bald" sage ich noch und drehe mich lächelnd um um zu meinem Zimmer zu laufen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 5:55 pm

Rose:
Ich blicke ihr nach und schaue kurz auf mein Handy, grinsend antworte ich einer Sms von Dimitri *Mentor und Altersunterschied hin oder her!*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 6:10 pm

Kuri
Ich habe mir von der Auskunft den Schlüssel zu meinen Zimmer geben lassen und schaue mich nun zögernd in den Gängen um.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Jenny Keks
User
User




Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 6:15 pm

Bella
Ich laufe den Gang hinuter und stoße mit einem schwarzharigen Mädchen zusammen. Sie sieht eigentlich ganz nett aus.
,,Sorry.", murmele ich und warte auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 6:23 pm

Kuri
Ich falle rückwärts auf den Boden, als ich mit einem goldblonden Mädchen zusammen stosse. Mit der Hand gegen die Wand gepresst richte ich mich wieder auf und sage ein schnelles "Macht nichts." Dabei lächel ich etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 6:26 pm

Rose:
Als ich einen Zusammenprall höre verfallenich sofort in meinen Wächtermodus, mache die Anzahl von Personen im Raum aus, registriere mögliche Eingänge und Fluchtwege und scanne die Umgebung. Erleichtert erkenne ich die Auslöser und gehe zu den beiden herüber "alles okay bei euch?" Frage ich möglichst entspannt und streiche mir meine langen Haare zurück.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 6:42 pm

Kuri
Ich wische mir den Staub von meiner Hose und blicke zu dem anderen Mädchen, die nach dem Geruch zu urteilen ein Damphier ist. "Ich denke schon, ja."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Jenny Keks
User
User




Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 7:52 pm

Bella
Beschämt sehe ich zu Boden, ich hatte dieses Mädchen doch tatsächlich umgeworfen. Ich wusste gar nicht, dass ich so eine Kraft hatte. Erst jetzt bemerke ich, dass sich Rose zu uns gestellt hat.
,, Oh, Rose, ich habe dich gar nicht bemerkt.", sage ich mit dünner, leiser Stimme. An das fremde Mädchen gewandt fahre ich mit versöhnlicher Stimme fort: ,,Ich bin Bella. Eigentlich heiße ich Arabella, werde aber immer von alken nur Bella genannt. Nochmals, es tut mir wirklich leid, dass ich dich umgeworfen habe."
Wow, so kannte ich mich bis jetzt gar nicht. Ich habe mehr als einen Satz mit jemandem gewechselt. Das war mir völlig neu.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 8:08 pm

Kuri
Ich verneige mich als Begrüßung vor ihr und gleichzeitig auch vor dem Halb-Vampiren. "Ich bin Kuraiko, aber nennt mich ruhig Kuri. Freut mich euch kennen zu lernen.", sage ich freundlich und schaue die Beiden an.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Jenny Keks
User
User




Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 8:14 pm

Bella
*Kuraiko, interessanter Name.*
Plötzlich bemerke ich, dass ich einen Schulterfreien Pulli trage. Hastig versuche ich, das Tatoo auf meiner rechten Schulter zu verbergen. Doch es bringt nichts, immer wieder rutscht der dunkelblaue Stoff herunter. *Hoffentlich errege ich hier gerade nicht allzuviel aufsehen*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:18 pm

Rose:
Leicht lächelnd nicke ich den beiden zu "Ich bin Rose" meine ich Schulterzuckend und erblicke das Tattoo von Bella *so ist das also, umringt von magischen Wesen und ich als halb Vampir bleib als Wächterin übrig, so bleibt das wohl* leise seufze ich und blicke auf die Uhr
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:35 pm

Isaac
Nachdem ich mein Zimmer eingeräumt habe (alles aufs Bett geschmissen), zieht es mich zu den Mädchenzimmern. Mal schaun, ob ein paar Brauchbare dabei sind.* Ich laufe durch die vielen Gänge, aber mein Geruchssinn zeigt mir zum Glück, wo die Mädels alle sind. Nach einer Weile werde ich schneller. Meine Augen leuchten. *Drei auf einmal!* "Hey, ich bin Isaac und ihr?", beginne ich ein Gespräch, wobei ich mich gegen eeine Zimmerwand lehne.

Marina
Zufrieden sehe ich aus meinem Zimmerfenster auf einen kleinen Tümpel, von Bäumen fast gänzlich umstellt. *Wenigstens etwas.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Jenny Keks
User
User




Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:39 pm

Bella
Ich verfolge Rose' Blick und sehe, dass sie zu meiner Schulter schaut. *Mist, ich wollte nicht dass sie auf diese Weise erfahren,  was ich für ein Wesen bin*
Betreten senke ich meine Blick
In diesem Moment bemerke ich, dass ein Junge an und herangetreten ist.
,, Ich bin Bella." Zum ersten mal an diesem Abend lächle ich richtig. Irgendwie sieht er süß aus.
Doch im nächsten Moment denke ich an meine 'Gabe' und werde traurig. Wer mag schon eine Todesfee?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:42 pm

Isaac
"Schöner Name.", meine ich zwinkernd und mustere sie. *Nicht so meine Beute, aber ganz süß.* Aufmunternd lächle ich sie an, während ich auf die Namen der anderen warte.
(Nachti)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:52 pm

(Gute Nacht)

Kuri
Als der Junge kommt, verneige ich mich höflich wie ich es schon bei den anderen getan habe. "Mein Name ist Kuraiko, aber nenn mich ruhig Kuri.", stelle ich mich freundlich vor und mustere Isaac. *Das muss wohl ein Werwolf sein...*
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: