Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
+11
~Moon~
Traumfänger
Julchen
Daybreak
Floh
silberfell
Kuri
PrincessJS
maya chan
Alani
Milkakuh
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 6:53 pm

OT:
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 6:59 pm

Wolkenglanz:
Lustlos lecke ich mir eine Pfote und sehe zu Honigfrost herüber "Na, wieder was erlebt?" frage ich leicht missmutig "Hab ich was verpasst oder ist Fichtenjunges inzwischen Schüler?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 7:04 pm

Felsenjunges:
Ich höre ihn kaum zu und Blicke weiter auf meine Pfoten *das habe ich auch schon tausend mal gehört, es ist immer das selbe* ich schaue zu ihm auf "Es tut mir wirklich leid Wolfsherz, ich möchte keine Gefahr für den Clan sein aber es ist so langweilig und ich bin schon 6Monde alt" meine Stimme wirkt leicht quengelig und ich mache große augen
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 7:09 pm

Wolfsherz

*Ich hab das Gefühl er hört mir nicht einmal wirklich zu!*
Meine Stimme wird schärfer und kälter als ich zurückgebe "Dann solltest du aufpassen, dass du dich an die Regeln und Gesetze hältst, um zum Schüler ernannt zu werden!" ich mache eine kurze Pause, und hoffe, dass er mich diesmal verstanden hat. Dann miaue ich "Und jetzt geh in deinen Bau."
Ich sehe ihn fest und nachdrücklich an und wende weder eine Sekunde den Blick ab noch blinzele ich.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 7:20 pm

Fichtenjunges:
Eingeschüchtert lege ich meine Ohren an und trotte mit hängendem Schwanz an ihm vorbei Richtung Kinderstube *Das ist alles so unfair, ich habe doch niemanden etwas getan!* Seufzend lasse ich mich auf mein Moosnest fallen und blicke nach draußen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 8:27 pm

Wolkenglanz:
Als Honigkralle mich ignoriert, antworte ich nur mürrisch "Na dann, gut, dass ich jetzt Bescheid weiß..." Dann blicke ich zu Wolfsherz rüber *Was für ein Kater..* denke ich schwärmerisch
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 8:47 pm

Wolfsherz

Seufzend sehe ich Fichtenjunges nach. *Wenn er nicht bald besser hört wird er ernsthafte Schwierigkeiten kriegen oder mit sich bringen*
Mein Fell kribbelt, als ich merke, dass Wolkenglanz mich beobachtet.
Ich schnippe mit dem Schwanz und trotte zu ihr herüber:
"Hallo Wolkenglanz, alles in Ordnung?" miaue ich
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 8:57 pm

Dämmerschatten
Ich sitze etwas am Rand des Lagers und putze meinen Pelz. Genervt versuche ich dabei mit einen Ohrschnippen eine lästige Fliege zu vertreiben, die ständig mit ihrem nervtötenden Summen direkt ans Ohr flog. Kurz höre ich auf mit meiner Fellpflege und schlage mit einer Pfote das permanent nervende Insekt aus der Luft.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:04 pm

Wolkenglanz:
Ich erschrecke ein wenig und sehe dann mit klopfendem Herzen Wolfsherz an "Oh, hallo, Wolfsherz! Was machst du so? äh, ich meine, wie geht es dir und, also, äh, ja. Wie geht es dir?" Ich ende lahm als ich merke, dass ich nur Unfug labere. *Verdammt!* ich fasse mich schnell und beginne dann endlich, seiner Frage zu antworten "Also... mit mir ist alles in Ordnung, bei dir?" *Dummes Ding...*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:12 pm

Silberfell
Während ich ebenfalls mein Fell putze, versuche ich eine lockere Konversation mit Dämmerschatten zu führen. Aber was sagt man schon zu einem Kater, der aussieht, als wäre ein Wort eines Clangefährtens jetzt sein Tod?
Ich versuche es mit einem fröhlichen "Mit der Blattfrische kommen auch die ganzen nervigen Fliegen zurück!", aber bin mir nicht sicher, ob es seine Wirkung erzielt. Hilflos sehe ich mich nach Ahornblatt um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:16 pm

Wolfsherz

Fast muss ich tatsächlich lächeln *Das klingt aber eher nicht nach alles in Ordnung*
"Mir geht's gut soweit. Ich musste vorhin Fichtenjunges einsammeln, der einfach in den Wald gerannt ist und sich verlaufen hat. Wenn er so weitermacht bringt er dem Nebelclan ernsthafte Schwierigkeiten...."
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gast
Gast




Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:17 pm

Honigfrost
Panisch sehe ich zwischen wolkenglanz und Wolfherz her *sind die schön Gefährten? oh je oh je oh je...*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:22 pm

Dämmerschatten
"Lästig.. ne?", brummte er als Antwort und schüttelte die zerdatschte Fliege von seiner Pfote. Ohne Silberfell groß weiter zu beachten, fuhr er mit seiner Fellpflege fort und verrenkte sich dabei, um an seine Schwanzwurzel zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:24 pm

Silberfell
Ich nicke etwas verwirrt. "Ja... ehm finde ich auch.", miaue ich leise und fahre kurz mit meiner Zunge über ein abstehendes Fellbüschel an meiner Schulter. "Willst du dann vielleicht mit mir und ein paar anderen Jagen gehen?" Mein Magenknurren hat mich auf den leeren FRischbeutehaufen aufmerksam gemacht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gast
Gast




Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:27 pm

Honigfrost
Ich beobachtete wie die zwei spielerisch weiter reden. Ich seufze *wiso ist das Leben nur so schwer? Wolkenglanz ist doch meine Freundin!* zerknirscht blicke ich in den Himmel hoch
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:32 pm

Dämmerschatten
Mit einem Ohrzucken schaue ich auf und schaue zu der silbernen Kätzin, wie immer mit einer fast schon unheimlich emotionslosen Miene. Schließlich miaue ich: "Ja okay." und erhebe mich auf die Beine, um mich nochmal ausgiebig zu strecken, fahre dabei meine Krallen in die Erde.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:35 pm

Wolkenglanz:
Ich versuche mich empört zu zeigen "So ein kleiner Ausreißer! Der SternenClan behüte den Krieger, der sein Mentor wird. Der wird viel zu tun haben! Also, nicht dass du das nicht könntest! Du kannst das sicher, gut dass du ihn eingefangen hast!" *Komm runter!* "ich meine... also, schön dass du deinem Clan so treue Dienste erteilst..." *Oh nein...* ich schäme mich etwas, dass ich so einfältig rede, und sehe nach unten
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:35 pm

Silberfell
Ich blinzele ein paar mal verwirrt und sehe mich dast ein bisschen hilflos nach weiteren Katzen für die Patroille um. "Will jemand mit jagen gehen?", frage ich betont fröhlich, während ich aufstehe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:38 pm

Wolfsherz

*Was ist ihr denn für ein Eichhörnchen über den Schwanz gerannt?*
Ich höre Silberfells Ruf und schaue Wolkenglanz nachdenklich an.
"Wie sieht's aus, hast du Lust? Ich war eigentlich auf der Jagd, als ich Fichtenjunges fand, und der Frischbeutehaufen ist leer..."
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gast
Gast




Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:41 pm

Hobigfrost
Ich drehe mich schnell um ,,i-ich könnte mitkommen !,3 Katzen fangen mehr als 2!" Sage ich hastig und kam neher zu wolfsherz
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:42 pm

Wolkenglanz:
Meine Augen fangen an zu glänzen und ich springe begeistert auf "Oh, ja gerne!" sage ich etwas zu laut und zucke dann zusammen. Leiser füge ich hinzu "Tut mir leid, ich weiß nicht, warum ich in deiner Nähe- äh, ich meine, ich weiß nicht warum ich grade jetzt, also heute so nervös bin" *Naja, vielleicht weil er attraktiv ist und dir gefällt?* fragt eine Stimme in meinem Kopf *Klappe halten!* sagt eine andere
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:45 pm

Wolfsherz

Mit ihrer verwirrten Art find ich sie beinah niedlich. *Aber sie ist kein Junges mehr, die kannst du niedlich finden, wenn dir danach ist*
Ich höre Honigfrost von hinten Miaun und gebe über die Schulter zurück "soweit ich gezählt habe sind wir 4, ich schätze, Dämmerschatten kommt auch mit" ergänze ich mit einem Blick zu Silberfell und besagtem Krieger, "womit wir schon insgesamt 5 wären"
Ich blicke zu Wolkenglanz und schnippe freundlich mit dem Schwanz richtung Silberfell
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gast
Gast




Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:47 pm

Honigfrost
,,uiii , tooooll" seufze ich und blicke über die Schulter zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:53 pm

(jap, ich xD)
Dämmerschatten
Mürrisch schnaupend betrachte ich die anderen Katzen, die mit auf die Patrollie gehen wollten. "Fünf Katzen... super.", murmel ich leise zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 9:53 pm

(Ich liebe den Film! *__*)

Wolkenglanz:
Ich lasse den Kopf hängen und gehe mit schweren Pfoten Richtung Lagerausgang *Das hat ja super geklappt... der süßeste Kater im Clan und jetzt... hält er mich für dumm* Ich beginne mir das Fell zu glätten und sehe unauffällig zu Wolfsherz *Aber ich bin hübsch, oder? Warum will ich ihm eigentlich auffallen?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Nebelclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Hierarchie des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: