Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
+11
~Moon~
Traumfänger
Julchen
Daybreak
Floh
silberfell
Kuri
PrincessJS
maya chan
Alani
Milkakuh
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 08, 2015 11:51 pm

( Ja das stimmt, aber ich denke ich spreche(scheibe) hier im Sinne von Daybreak, dass sich das viel zu lange in die länge gezogen hat bis da mal was zustande kam und sie deswegen sicher einfach zum Alltagsgeschehen übergegriffen hat Smile )

Falkenherz:
Mit zügigen Schritten, laufe ich hinter der Anführerin durch den Tunnel und bleibe für einen kurzen Moment stehen, um mit meinen Pfoten den tollen, weichen Boden zu spüren der mir die ganzen Tage im Heilerbau gefehlt hatte. Dann hole ich zu Nachtstern auf und miaue mit meinem Blick zum Himmel gerichtet "Tut das gut wieder auf freiem Fuße zu sein!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeMi Sep 09, 2015 12:47 am

(Ja, da leider niemand mehr aktiv bei der Suche mitgemischt hat hab ich das jetzt einfach mal sein lassen.. Wink )

Nachtstern: ''Na, das hört sich ja an als ob Rabenschrei dich gekidnappt und im Heilerbau eingesperrt hätte'' miaue ich belustigt und werfe einen flüchtigen Blick hinauf in den grauen, wolkenbehangenen Himmel ''aber du hast Recht, es ist wirklich schön hier draußen. Hoffen wir nur, dass es nicht anfängt zu regnen ''.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeMi Sep 09, 2015 1:24 am

Falkenherz:
"Naa...sagen wir es so, bei IHM wird sicher jede Katze wieder gesund." miaue ich zwinkernd und bemerke ebenfalls die etwas gräulichen Wolken. "Ach das wird schon halten, davon bin ich überzeugt." miaue ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeMi Sep 09, 2015 11:24 am

Nachtstern:
Ich nicke zustimmend und werfe einen schnellen Blick zurück ins Lager um mich anschließend wieder Falkenherz zuzuwenden "gehen wir zur Felsenclan-Grenze?" Frage ich und warte die Antwort des zweiten Anführers ab
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeMi Sep 09, 2015 9:57 pm

Falkenherz:
Ich stehe einen Moment denkend da und muss mir gestehen, dass ich es sinnvoller fände beim ErdClan vorbei zu schauen. Aber irgendwie ist es mir peinlich der Anführerin ihre Route zu ändern da ich davon ausgehe sie weiß was sie macht. Also miaue ich nach ein paar weiter vergehenden Sekunden..."Ja klar lass uns losgehen."
Um mir unangenehme Fragen auszuweichen, warte ich keinen Herzschlag länger und schlage die Richtung zum FelsenClan ein.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 10, 2015 9:27 pm

Plätscherpfote
Als Nachtstern und Falkenherz den Ausgang ansteuern, schleiche ich einige Schwanzlängen von ihm zurück. Dann nehme ich Feuerpfotes Frage war und werfe einen Blick auf Taupfote, die in der Sonne döst. "Ich weiß nicht...", meine ich. "Aber... Sie ist nicht so schnell, also um nochmal auf die Sache mit dem Fuchs zurückzukommen.". Ich komme mir ein wenig gemein dabei vor, aber ich sage mir im Kopf, dass es ja auch blöd wäre, sie da mit reinzuziehen! Als Nachstern und Falkenherz nicht mehr zu sehen sind, tappe ich wieder zum Ausgang. So langsam finde ich Gefallen an der Idee...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 10, 2015 10:38 pm

Feuerpfote: ich nicke zustimmend, auch wenn ich die junge Kätzin gern dabei gehabt hätte. Ich werfe ihr unauffällig einen mitleidigen Blick zu, auch wenn ich weiß dass sie bestimmt kein Mitleid haben möchte, und folge Plätscherpfote.

Nachtstern: Verwundert sehe ich dem Kater hinterher *was hat er denn jetzt?* doch dann beschließe ich, es dabei zu belassen und trabe locker durch das Unterholz. Ganz leicht weht der Geruch des anderen Clans herüber.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeFr Sep 11, 2015 6:00 pm

(Okay, verstehe.^^)

Nachtmond

Ein wenig verschlafen tappe ich aus meinem Bau. Ich sehe gerade noch, wie Falkenherz und Nachstern auf Patroullie gehen. Seinem Bein geht es anscheinend besser. Ich hole mir ein Stück Frischbeute und beginne zu fressen. Nachdem ich damit fertig bin, putze ich mich - vom fressen bin ich etwas schmutzig geworden. Währenddessen sehe ich mich um. Im Lager scheint nichts Besonderes los zu sein. Nach den Ereignissen der letzten Zeit bin ich darüber doch ziemlich froh...
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeFr Sep 11, 2015 7:46 pm

Eisnacht
Gähnend schländer ich hinter Nachtmond nach draußen und strecke mir nacheinander meine Pfote. Mit einer begrüßung an meinen Bruder, der ebenfalls aus dem Nest gekrochen ist, trabe ich zum Sonnenfleck hin und beginne mich zu putzen.

Nebelhauch
Mit wachem Blick verlasse ich ebenfalls den Bau und erwieder die Begrüßung und schenke Nachtmond ebenfalls eine. *Schlaf ist sooo erholsam* denke ich und suche das Lager mit einem schlecht unterdrücktem Gähnen ab. *Nicht sehr viel los* Während ich mir eine kurze Wäsche gebe, halte ich ausschau nach meiner Schülerin. "Wenn wir das Training weiter vernachlässigen, wird sie nie kriegerin..." murmel ich halb enttäuscht und halb schuldig.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeSo Sep 13, 2015 8:15 pm

Nachtmond

Ich schaue auf, als Eisnacht und Nebelhauch ebenfalls aus dem Kriegerbau kommen. "Guten Morgen!", begrüße ich die beiden. Ich nähere mich vorsichtig Eisnacht und beginne ebenfalls mit meiner Wäsche. Ob sie noch sauer ist, wegen gestern? Aber fragen möchte ich sie nicht.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeSo Sep 13, 2015 8:48 pm

Eisnacht
Ich bemerke Nachtmond, der sich neben mir sich ebenfalls Putzt. Mit einer gezielten Umdrehung setze ich mich so hin, das ich ihn höchstens mit meiner rückseite betrachten kann. *Kater* denke ich nur und verdrehe innerlich die Augen. Mit kritischem Blick fixiere ch einen Knoten unterm Bauch und mache mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeMo Sep 14, 2015 12:21 pm

Silberfell
Ein Ziehen in meinem Bauch lässt mich kurz zusammenzucken, aber ich lasse mir nichts anmerken und setze meine Körperpflege unauffällig fort. Mein Bauch ist leicht gewölbt und sicher erkennt man, wenn man darauf achtet, dass ich trächtig bin.
*Ich versuche es noch so lange zu verleugnen, wie es geht. Das bin ich Taupfote schuldig, außerdem möchte ich sie gerne noch ein bisschen trainieren und nicht schon jetzt im Lager festsitzen. Das werde ich noch lange genug*
Ich stehe hastig auf auf und trotte auf meine Schülerin zu.

Luchspfote
Ich komme von der Jagd zurück und kann meine Enttäuschung nicht verbergen. Ich habe zwar ein paar Finken erlegt und sogar ein kleines Eichhörnchen gefangen, trotzdem kann ich mich nicht wirklich freuen. Ich plustere mein Fell auf, als ein kalte Brise durch das Lager fegt.
*Ich war mir so sicher ihn zu treffen... Vielleicht mag er mich ja gar nicht... Warum mache ich mir darüber überhaupt Sorgen?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeDo Sep 17, 2015 10:14 pm

Taupfote
Ich sehe auf, als ich meine Mentorin auf mich zu tappen sehe. Hastig setze ich mich hin und glätte mir noch schnell das Fell. "Hallo Silberfell!". Erwartungsvoll sehe ich sie an.

Plätscherpfote
"Okay, gehen wir?", miaue ich leise zu Feuerpfote und denke sehnsüchtig an den kühlen Waldboden und saftige Mäuse. Gedankenverloren schlecke ich mir über's Maul...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeSa Sep 26, 2015 1:17 pm

Silberfell
"Lust auf eine kleine Jagd?", schnurre ich und zucke voller Vorfreude mit meiner Schwanzspitze. "Die Sonnenstrahlen locken die Beute sicher aus ihren Bauen, meinst du nicht?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeDo Okt 01, 2015 2:34 pm

Taupfote
Ich nicke ein wenig zögernd. "Okay.", miaue ich und stehe auf. *dieses Mal wird's sicher schon besser!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitimeSa Okt 03, 2015 11:52 pm

Silberfell
"Keine Sorge.", miaue ich beruhigend. "Keine Katze kann von Natur aus perfekt jagen. Das ist alles Übung." Ich trabe voraus, mein Schweif ist steil aufgerichtet. "Freust du dich nicht?" Ich werfe einen prüfenden Blick über meine Schulter auf die junge Kätzin.
*Sonderlich begeistert wirkt sie ja nicht...*

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=624
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Territorium des Nebelclans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Hierarchie des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: