Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
+11
~Moon~
Traumfänger
Julchen
Daybreak
Floh
silberfell
Kuri
PrincessJS
maya chan
Alani
Milkakuh
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 3:21 pm

Fichtenjunges:
Langsam wird mir langweilig und ich beginne, mich auf der Lichtum umzusehen *ist ja ganz schön hier aber...ich will zurück ins Lager* nervös bearbeite ich den Waldboden mit meinen Pfoten und atme tief ein, als mich ein bekannter Geruch in der Nase kitzelt *wine Katze? Aber wer?* meine Nackenhaare stellen sich auf und so schnell wie möglich verkrieche ich mich in einem hohlem Baumstumpf
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 3:49 pm

Wolfsherz

Letztendlich scheint er irgendetwas zu bemerken, denn erschrocken verzieht er sich in einen holen Baumstamm. *na dann....*
Ich lecke mir ein wenig Harz von der Pfote und trete mit ernstem Gesicht auf die Lichtung.
"Fichtenjunges? Komm da raus..."
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 4:07 pm

Fichtenjunges
Ich zucke zusammen "Ne ne, ist ganz bequem hier" misue ich laut und krieche tiefer in den Baumstamm *wieso musste er mich finden, wieso konnte es niemand nettes sein?*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 4:19 pm

Wolfsherz

*wie niedlich, er wird eine Heidenangst vor mir haben grade...*
"Fichtenjunges", wiederhole ich nach wie vor ruhig, aber bestimmt "komm da raus. Ich will dich nicht holen müssen, du willst bald Schüler werden, wenn ich mich nicht irre."
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 4:29 pm

Fichtenjunges:
Ich schweige einen Moment und lege mir meine Worte zurecht "Ich komme nur raus wenn du mir verspricht, nicht böse mit mir zu sein" miaue ich und Kralle mich zur Sicherheit etwas in das morsche Holz. *jetzt bekomm ich bestimmt wieder Ärger 'tu dies nicht, tu das nicht...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 4:35 pm

Honigfrost
ich blickte auf. und stellte die ohren auf *ist das nicht der kleine süsse fichtenjunges?* langsam liess ich von meiner jagd ab und lief langsam in die richtung. ich beobachte wie Wolfsherz versuchte fichtenjunges aus einem baumstamm zu bekommen ,, lass mich mal" schnurrte ich belustigt und trat an den baumstumpf ,,hallo , mein kleiner ich bins..komm doch bitte raus, ich sage niemanden etwas" miaute ich warm und schnurrte dabei.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 4:35 pm

Wolfsherz

Noch unentschlossen, ob ich das niedlich oder feige finde, ganz ungeachtet seinem verstoßendem Verhalten, miaue ich schließlich "komm raus, ich werd dir schon nicht das Fell über die Ohren ziehen. Ich bin weder dein Mentor noch zweiter Anführer oder Anführer. Aber schön, dass du wenigstens weißt, dass du Mist gebaut hast"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 4:44 pm

(wir schreiben im Präsens)
Fichtenjunges:
*wer ist denn nun alles da?* unentschlossen tappe ich heraus "ich hab nichts falsch gemacht, ich hab mich nur verlaufen" moaue ich und setze mich ordentlich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 4:46 pm


Honigfrost
,, ohhh " ich lecke ihm über das fell ,, jetzt ist ja alles gut. möchtest du zurück ins lager mein kleiner?" frage ich schnurrend.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 4:48 pm

Wolfsherz

etwas entgeistert schaue ich Honigfrost an
"Du bist alleine und unerlaubt aus dem Lager, das hast du falsch gemacht, Fichtenjunges, aber jetzt komm da erstmal wieder raus"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gast
Gast




Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 4:50 pm

Honigfrost
,,was?" streng sehe ich Fichtenjunges an ,,du weißt, dass Jungen nicht raus dürfen oder? Was wäre wenn ein Fuchs dich erwischt hätte !?" langsam seufze ich ,, naja Wolfsherz hat recht, gehen wir"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 4:54 pm

Wolfsherz

Noch eine Spur entgeisterte sehe ich die Kätzin an. "Sicher nicht!"
Ich wende mich wieder dem Baumstamm zu: "Fichtenjunges, bitte. Wir können das im Lager klären, aber die andern werden sich sorgen, wo du bist, und ich war eigentlich auf der Jagd"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gast
Gast




Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 4:57 pm

Honigfrost
,,Ja ich auch! Komm jetzt, du kleiner, dummer Fellball" sage ich mit einem Anflug von Humor und senke meinen kopf gleich wieder bei Wolfsherz strengem Blick. Zerknirscht spiele ich mit einem Stein rum.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 5:10 pm

Fichtenjunges:
Verwirrt schaue ich zwischen den beiden hin und her "ich verstehe euch nicht und ich weiß nicht was ihr mir sagen wollt, aber ich möchte zurück ins Lager" moaue ich und stehe auf
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 5:15 pm

Wolfsherz

erleichtert drehe ich mich um und schnippe mit dem Schwanz
"komm, wir gehen zurück. Ich sammel nur mein Amsel auf den Weg ein" sage ich und laufe los
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gast
Gast




Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 5:19 pm

Honigfrost
,,Alles klar" rufe ich ihm hin und schubse Fichtenjunges mit dem Schwanz,, komm schon gehen wir" miaue ich und gehe voran
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 5:20 pm

Wolkenglanz:
Unentschlossen sitze ich im Lager herum und schaue mich um. Ich verfolge mit dem Blick ein zu Boden fallendes Blatt *Boah, ich hätte Lust auf eine Patrouille...* denke ich mir *Endlich wieder frische Luft!*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 5:51 pm

Fichtenjunges:
Ich zrotte hinter den beiden her und lasse meinen Blick schweifen *das sowas immer nach hinten los gehen muss*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 6:14 pm

Wolfsherz

Ich sammel meine Amsel ein und bald erreichen wir den Lagereingang. Ich nehme Fichtenjunges beiseite und sehe ihm ernst in die Augen.
"Weißt du, was du falsch gemacht hast, Fellball?" frage ich ruhige und weniger abwertend als er es verdient hätte
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 6:18 pm

Fichtenjunges 
Ich denke meinen Blick "ich hätte nicht aus dem Lager laufen dürfen" grummle ich leise und starre auf meine kleinen Pfoten
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 6:19 pm

Wolfsherz

Ich sehe ihn prüfend an und fahre fort
"Und weißt du auch, warum du das nicht hättest tun sollen?"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 6:21 pm

Fichtenjunges 
Ich schließe meine Augen *als hätte ich das nicht schon 100mal gehört* ich atme tief ein "wegen gefährlichen Tieren oder anderen Clans und weil es gegen die Regeln verstößt" zähle ich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 6:26 pm

Honigfrost
,,richtig " ich seufze ,,ich lasse ihn mal in deiner Obhut" miaute ich und gehe zu wolkenglanz
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 6:44 pm

Wolfsherz

"Du stellst damit nicht nur eine Gefahr für dich selbst sondern für den ganzen Clan dar. Ist dir das auch bewusst? Als Krieger wäre es deine Aufgabe den Clan zu warnen, wenn du einen Feind entdeckst, gegen den du alleine nicht Kämpfen kannst. Als Junges bist du nicht schnell genug, oder verläufst dich.
Wenn ich dich nicht gefunden hätte, hättest du den ganzen Clan mit deinem Verschwinden in Aufruhr gesetzt und wir hätten Patrouillen losschicken müssen nur um dich zu suchen, und hätten uns nicht um die Grenzen und Frischbeute für Junge und Älteste kümmern können.
Wenn du aus versehen eine Grenze überschritten hättest, hätte ein anderer Clan das womöglich als Kampfansage angenommen, und uns überfallen, ohne dass wir gewusst hätten wann oder warum.
Du siehst, dein Verstoß war viel weittragender als du dir vorstellen kannst."
ich seufze. *Auf diesen Fellball wird man so enorm aufpassen müssen*
"Wenn du dich benimmst wirst du vielleicht bald Schüler und dein Mentor nimmt dich mit in den Wald. Wenn du weiter wegläufst bist du noch ein Junges wenn du eigentlich schon zu den Ältesten gehörst, und wirst niemals raus in den Wald dürfen.
Es ist deine Entscheidung.
Und für dein abermaliges Verstoßen gibt es keine Entschuldigung. Ich werde es unserm Anführer mitteilen und so lange hast du in deinem Bau zu bleiben, verstanden?"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gast
Gast




Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 09, 2015 6:50 pm

(Darf Nebelpfote jetzt heilerschüler sein ?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Hierarchie des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: