Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Felsenclans

Nach unten 
+9
Daybreak
Federblume
Kuri
Alani
Traumfänger
silberfell
KiaraNahana
Floh
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 10:31 am

Glutstern
Mit einem weiten Sprung hüpfe ich auf den Felsen und verkünde mit lauter Stimme:,, Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selbst zu erlegen, mögen sich versammeln.'' Meine Augen wandern über die Lichtung und ich warte etwas ungeduldig.

Amselfeder
Verwirrt hebe ich meinen Kopf, als ich Glutsterns Stimme höre und tappe dann zu den bereits wartenden Katzen. Mein Magen krampft sich wieder schmerzhaft zusammen und ich zucke kurz zusammen. DOch ich probiere mir nichts anmerken zu lassen und setze mich langsam hin.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 10:57 am

Felsenherz:
Ich lausche auf und setze mich interesiert unter den Hochfelsen *was er wohl zu verkünden hat? Es wird Zeit für einen zweiten Anführer*
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 11:42 am

Adlerpelz
Ich tappe aus dem Ältestenbau und folge dem Geruch der vielen Katzen. Ich setze mich etwas abseits hin und spitze gespannt die Ohren. *Sicherlich wird der 2. Anführer ernannt! Wird auch mal Zeit...*

Honigpfote
Ich laufe Haselstreif hinterher und mein Blick fällt auf die kleinen, dunklen Beeren.  "Wofür benutzt du ihn?", miaue ich neugierig und schnuppere interessuert daran.

Fichtenjunges

Übermütig tolle ich aus der Kinderstube und wusele zwischen den Katzen umher, bis ich einen guten Platz finde. *Vielleicht werde ich Schülerin!*, denke ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 4:42 pm

Samtfell: ich trabe aus dem Bau der Krieger in dem ich bis eben geschlafen habe und strecke kurz den Rücken durch ehe ich mich zu der Versammlung geselle. gebannt richte ich die Augen auf Glutstern und komme mir dabei vor wie ein Junges, das einen großen Krieger anhimmelt.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 5:37 pm

Nordlicht
Ich erhebe mich gespnnt aus dem Moosfleck, wo ich gerade mich geputzt habe und trabe auf die Lichtung zu, wo Glutstern eine Ankündigung macht. Mit gespitzten Ohren blicke ich hinauf und frage mich* Wer wird wohl der zweite Anführer?*. Meine Pfoten führen mich zu Adlerpelz und ich zucke begrüßend mit den Ohren und etze mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 7:00 pm

Kastanienpfote
*Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit dem Training gar nichts mehr wird...* überlege ich enttäuscht und geselle mich zu den anderen Katzen, die den Ruf des Anführers langsam folgen und sich versammeln.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeMo Mai 11, 2015 6:39 pm

(@Catelyn: Ohrenzucken wird nichts bringen, Adlerpelz ist blind Wink)

Adlerpelz
Ich nicke freundlich und miaue dann: "Was glaubst du, wer wird es? Glutstern hat sich dieses mal ja sehr viel Zeit gelassen...". *Ob der SternenClan dies missbilligen wird?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeMo Mai 11, 2015 7:23 pm

Kräheschwinge
Ich straffe meine Schultern und hebe stolz mein Kinn.
*Wer was dagegen hat soll sich ruhig über mich auslassen, aber ich wurde vom Sternenclan auserwählt. Ich werde meine Rolle gut machen. Unsere Ahnen wollen schließlich nur das Beste für den Clan.*
Mein Fell prickelt vor Aufregung und ich grabe meine Krallen in die Erde, um ruhig stehen bleiben zu können. Trotzdem zuckt meine Schwanzspitze unruhig und ich  habe Mühe meine Angespanntheit zu verbergen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 6:47 am

Glutstern
,,Es ist an der Zeit einen neuen zweiten Anführer zu ernennen," verkünde ich, als sich das Getuschel der Katzen etwas gelegt hat. ,,Ich weiß, dass das schon vor längerer Zeit hätte passieren müssen, aber der Tod meines Nachfolgers und der Fuchs in unserem Territorium haben mich ziemlich aus dem Konzept gebracht, wofür ich mich entschuldigen will."
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 4:50 pm

Nordlicht
Ich lege den Kopf schief und warte gespannt auf das Urtreil. Leicht angespannt und interessiert mit erwartungsvoll zuckenden Ohren lausche ich den Worten.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 5:12 pm

Kastanienpfote
Ist stelle meine Ungedult für diesen Moment kurz ein und schaue gespannt Richtung Anführer.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 6:12 pm

Glutstern
Ich beginne mit bemüht fester Stimme:,, Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des FelsenClans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, der unserer Heilerin eine Botschaft geschickt hat, dass jener Krieger der Richtige für das Amt sei.'' Ich mache eine kurze Pause und blicke den schwarzen Kater an:,, Krähenschwinge, du wirst der neue Zweite Anführer des FelsenClans sein. Der Clan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 7:16 pm

Krähenschwinge
Ich neige den Kopf vor meinem Anführer, wie ich es als Schüler bei meinem Mentor tuen sollte. Eine gewisse Art von Stolz und Glück erfüllt mich und drängt alle weiteren Gefühle wie Zweifel und Angst zu Seite. Zufrieden blicke ich in die Gesichter der versammelten Katzen und kann ihre Zweifel, Eifersucht und Verwirrung deutlich spüren.
*Jaja, ich weiß, ich bin in euren Augen ein arrogantes Fuchsherz.*
Ich suche in der Menge nach Aamselfeder und sehe ihr mit einem sanften Lächeln in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 7:44 pm

Felsenherz:
Ungläubig schaue ich unseren nun zweiten Anführe an "beim Sternenclan" murmle ich leise und leichte Panik steigt in mir auf *Wo soll dieser Clan enden? Was hat der Sternenclan mit uns vor?*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDi Mai 12, 2015 9:41 pm

Kastanienpfote
Im Gegensatz zu den meisten anderen Katzen glitzern meine Augen voller Stolz. Mein Schweif peitscht vor Erregung. *Cool mein Mentor ist der zweite Anführer!* Ich kämpfe dagegen an, los zu stürmen und um ihn herum zu hüpfen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 13, 2015 8:11 pm

Nordlicht
Ich verziehe das Gesicht und fletsche die Zähne. Kein Wort dringt hinaus. Mein Pelz stellt sich auf, auch wenn ich versuche das zu verdrängen. *Der Clan wird zu grunde gehen!* Wütend und Entsetzt peitsche ich mit dem Schweif. *Durch diesen Verantwortungslosen, arroganten selbstverliebten Fellball wird der Clan noch Schwächer!*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 13, 2015 10:59 pm

Felsenherz:
Ich blicke zu Nordlicht und erkenne, dass er meine Gedanken teilt *Gott sei dank stehe ich nicht alleine da* auch ich werde unruhiger und aufgeregt peitscht mein Schweif hin und her, mein Nackenfell stellt sich auf und es wird schwerer ein Fauchen zu unterdrücken
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 14, 2015 9:35 am

Rauchpfote
Fröhlich hüpfe ich zu meinem Bruder und sehe ihn etwas neidisch aus leuchtenden Augen an.
"Wie cool dein Mentor wird zweiter Anführer." Ich sehe kurz hinüber zu Felsenherz. Kurz hatte ich gedacht, er würde zweiter Anführer werden, aber anscheinend... Ich wiege meinen Oberkörper leicht hin und her. "Ist das nicht unhöflich, dass man sein Missfallen so offen zeigt? Als Krieger?", frage ich meinen Bruder laut genug, dass alle es hören können.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 14, 2015 10:17 am

Haselstreif
"Zur Beruhigung", antworte ich, "Und sie helfen bei Bauchschmerzen. Manchmal brauchen Junge sie, wenn sie zu viel Milch getrunken haben. Oder Schüler, die sich den Bauh mit Frischbeute vollgestopft haben."
Ich lasse den Busch stehen und laufe weiter.
"Er ist noch recht klein. Diese Blattfrische werde ich keine Beeren nehmen. Wir haben auch welche übrig."
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 14, 2015 12:47 pm

Kastanienpfote
Mein Blick wandert ebenfalls zu Felsenherz. "Der ist sicherlich nur Eifersüchtig, dass nicht er sondern Krähenschwinge zweiter Anführer geworden ist." und füge noch hinzu:  "Und da sagten sie, wir wären schlimm...  dabei benehmen sie sich selber wie zu groß geratene Junge." Ich schnaupte, um meine Worte zu unterstreichen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 14, 2015 1:39 pm

Nordlicht
Demonstrativ tappe ich zu Felsenherz. Ich schaue ihn kurz an und begrüße ihn mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 14, 2015 2:44 pm

Felsenherz:
Ich nicke Nordlicht ebenfalls zu und ein tödlicher Blick wandert zu meinem Schüler und seinem Bruder "Und ich dachte, das Schüler über Dinge schweigen sollten, von dehnen sie nichts wissen" knurre ich kühl und Wende mich unserem Anführer zu
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 14, 2015 2:51 pm

Kastanienpfote
Demonstrativ strecke ich ihm spuckend die Zunge heraus. Ein knatterndes Geräusch kommt dabei aus meinen Mund heraus *pffffff*.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 14, 2015 3:04 pm

(Haha ich hab grad einen Lachflash Very Happy )
Rauchpfote
Ich ignoriere Felsenherz mit einem breiten, selbstgefälligen Grinsen und rufe laut Krähenschwinges Namen. Wie ein aufgescheuchtes Huhn springe ich auf den schwarzen Kater zu, um ihm als Erster zu gratulieren. Dabei renne ich extra knapp an Felsenherz vorbei, so dass ich ihm wie ein tollpatschiges Junges auf die Pfoten trampele.

Krähenschwinge
Verwirrt sehe ich Rauchpfote an und schnippe mit meinem Schweif. Mit hochgezogenen Augenbrauen durchquere ich die Katzenmenge und eile auf Amselfeder zu. Das rege Gerufe meines Namens ist wie Gesang in meinen Ohren und ich sehe mich lächelnd um.
*Ein bisschen mehr Enthusiasmus bitte*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 14, 2015 3:07 pm

Felsenherz:
Ich fauche laut auf und schlage mit meiner Pfote nach meinem Schüler, beim Anblick der rufenden Katzen entfährt mir ein fauchen *ich werde sicher nicht bei diesem Gejaule einsteigen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Felsenclans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Nach oben 
Seite 16 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: